Jaweh ist der Teufel, der Gott ist Luzifer: Christen & Juden verflschten Urlehre

SCHANDE!!!! ICH WURDE ERZÜRNT ALS ICH LAS! JAWEH SOLL DER TEUFEL SEIN! Jaweh selbst möge dir vergeben was du über ihn erzählst. Nichts als Lügen sind das! Luzifair wollte grösser als Gott sein und wurde dafür bestraft. Er wurde aus dem Himmelreich verbannt und in der Finsternis eingesperrt. Ein Hölle gibt es nicht. In der Bibel steht das Jesus den Teufel mit dem Schwert besiegen wird. Dann wird es kein böse mehr geben. Es wird eine Finsternis geben eine Finstere Welt, da werden die verbannten Seelen hingelangt. Und die anderen kommen in den Himmel. Wer auch immer so etwas erzählt hat, wie kommst du eigentlich auf so etwas? Ist echt eine Schande! Und die die wiederrum sagen ja aber des kann nicht stimmen und versuchen MIR weiss zu machen Gott Jaweh, der Vater des Sohnes Jesus soll NICHT Gott sein, zerstört mir alle NERVEN! Vorallem sagt das der Teufel! Der sich wie gesagt als Gott sieht, ihr lauft einem falschen Gott nach wenn ihr es recht wissen wollt! LEST DIE BIBEL, und erzählt hier keinen Quatsch!



lu-Ischtar-Offenbahrung der teufel Oi-Ischtar offenbahrung?????!!!

den SChöpfer des Universums Il-Anu hingegen

Es gibt keinen Schöpfer des Universums namens Il-Anu. Gott erschuf ALLES! Da muss eine Schwere Verbrecherische Sekte drin gewesen sein! PF!
 
Werbung:
Zurück
Oben