Ist Jesus Gott

Auf diese frage Antworte Ich,du sollst keine anderen Götter neben mir haben,Jesus war ein Mensch,mit grossen Potenzialen,ein Bewusster ein Erleuchterter Mensch,Ob er Gott war Nein,er wollte nur das die Menschen aufwachen,und ihnen den Weg zeigen,wie man das Leid ihm Leben veringern kann,wenn man Zu Gott peröhnlich betet!Es gibt heute was das Christen tum angeht,viele Spaltungen,seines Selbstes,Die Katholiken,die Evangelen,all diese Spaltungen sind anklitz seiner Persöhnlichkeit gewesen.Was man ihm Angetan hat,war Krausam,er war wohl einer der Grössten Revolotionäre seiner Zeit,Ich danke ihm das Ich es erkennen durfte,der heutige Christ,ist nicht der Christ ihn einer Religionsgemeinschaft,er strahlt es von innen nach aussen,für alle die Jenigen,mit Vater tehmen!Lg Seelenengel


Stimmt
 
Werbung:
jesus ist der mensch,der es lernte,die göttliche energie auf die erde zu holen...
und uns menschen bewusst zu machen...
jeder ,der das vermag ...ist ein sohn gottes...
"sohn gottes" ist also mehr ein titel...denn das ,was man gemeinhin darunter versteht...
vater...das unnennbare
sohn das licht...die verbindung
heiliger geist...das was als wort hier im menschen und durch den menschen geschöpft wird und wurde aus der göttlichen welt
 
Werbung:
Zurück
Oben