Nibelungen

Mir war der Hagen immer lieber als der Siegfried - pah, Brunhild derart auszutricksen, wie unfein! Da ist doch ein gediegener Mörder was ganz anderes, gelle?!

Mein lieber Scholli, Du bist aber wirklich in den schwierigsten Stoffen drin! Chapeau!
 
Werbung:
Hagen und Don Camillo in Personalunion - das lasse ich mir jetzt so richtig auf der Zunge zergehen *kicher*

Spielst Du im Sommer Freilicht?

Und hattest Du vorhin meine Frage, wo Du zu sehen bist, überlesen, oder magst Du es nicht sagen?
 
naja und as mit dem mord.. andere zeiten andere sitten.. net daß ich das gut finde.. aber wir dürfens eben nicht mit heutigen augen sehen bzw von heute aus beurteilen..
 
Hm, meinst Du denn, die Sitten sind heute besser?

Ich denke, die Methoden sind eher abgefeimter geworden. Spätestens seit Entdeckung des Schwarzpulvers...oder so...und da hilft dann auch kein Drachenblut...
 
naj nur bös sein is auch net lustig:) aber manchmal sehr angenehm.


ich spiele in wien.. auch im sommer..leider nicht im burgtheater sondern bei kleinen freien gruppen..

naja heute wird eidbruch nicht mehr mit blutrache gesühnt.. gott sei dank :)
 
Nö, heute wird wahllos drauflos geballert...*öhm*...ich glaub', der gesühnte Eidbruch hatte nicht so viele Opfer zur Folge...

Und wenn ich mal nach Wien komme, gebe ich Laut, vielleicht klappt es ja!

Thomas, war jetzt schön, mit Dir zu plaudern. Ich darf noch ein bißchen arbeiten.

Schönen Restnachmittag und Abend!
 
na dann arbeite schön, damit du dir wien leisten kannst.. wir baruchen eh publikum:)) übrigens die nibelungen kommen vielleicht schon nächstes jahr, hab ich grad erfahren:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Lobkowitz schrieb:
na dann arbeite schön, damit du dir wien leisten kannst.. wir baruchen eh publikum:)) übrigens die nibelungen kommen vielleicht schon nächstes jahr, hab ich grad erfahren:)
alles liebe
thomas

*schreck*

Dann geht das ganze Theater von vorne los? Ich glaub', ich greif' mir den nächstbesten Drachen!

;-)
 
Zurück
Oben