Bibelcode

Ich denke, jeder der sich redlich auch dem Pfad bemüht, wird die Geheimnisse lüften, die oft gar nicht so spektakulär sind, wie angenommen.
 
Werbung:
Jetzt ohne den Film. den Bibelcode gibts.

aha und woher weißt du das so genau.

ich meine, nicht das ich grundsätzlich daran glaube, sonst hätte ich diesen thread nicht eröffnet, ich denke schon das es möglich ist, doch woher willst du wissen, das es mit sicherheit so ist.


würd mich wirklich interessieren.
 
Werbung:
Ich weiss es nicht ich glaube es, und ich interessiere mich eher sehr für die Art wie man ihn in Deutsch liest, da gibts ja eine Art die Buchstaben zu zählen oder so, hat bei mir noch kein Ergebnis gebracht, ausser in 2 Fällen wo aber was in brüchigem Deutsch herausgekommen ist, und zwar, Mönche eines Klosters wollen Maria bei sich haben, ich habs eingedeutscht, und das zweite weiss ich nicht mehr.
Es kommt selten vor das einmal ein brauchbarer Satz vorkommt.
Ich habe meine Sätze aus einem Buch der Prophezeiungen, nicht aus der Bibel, und man kann ja unterschiedlichste Absätze zusammennehmen und so lesen.
Wie man es sonst noch lesen Kann weiss ich allerdings nicht.
Vielleicht steht was im Buch der Sybillen, vor Jahren meinte unser Pfarrer, das Bald was geschehen wird, was vor allem Frauen und Kinder erschrecken wird, die werden weinen.
Jetzt müsste es an der Zeit sein, ach ja, er hat was gesagt dieses Buch der Sybillen hat scheinbar der Vatikan, es ist aber zeitweise auch in anderen Kirchen diverser Länder.
Ich denke dem Pfarrer nach, sind wir Mittendrinn. was immerer auch gemeint hat.:confused:
 
Zurück
Oben