Die Nibelungensage heute 20:15 SAT 1

zufällig sah ich vor 2 oder 3 jahren eine liveaufführung aus deutschland, die mir gefiel. zugegeben: nibelungen war für mich nie besonders interessant. ich wusste zwar, dass ich mehr erfahren wollte, hatte aber bedenken wegen schmalz in den stimmen und spinnweben im theaterhaus... als ich auf den sender umschaltete, liess es mich nicht mehr los und mir wurde irgendwann, als diverse bekannte namen fielen, klar, dass es diese alte sache war. mit dabei waren mario adorf, uwe johnsson und noch so einige bekannte faces. es ging mir jedenfalls unter die haut. obs ein guter einstieg war, lass ich mal offen.

mina
 
Werbung:
Leute, King Arthur war viel grottiger. Die Nibelungen boten immerhin nette Unterhaltung und wenn man einam von Benno absieht, war doch sogar die schauspielerische Leistung recht passabel. Da hat RTL doch schon ganz andere Dinge verbrochen (uh, oh, "Der Held der Gladiatoren" liegt mir jetzt noch quer im Magen)....
 
Zurück
Oben