Falco-Verdammt wir leben noch

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hi,

habe mir den Film gestern im Kino angesehen.

Wer hat ihn noch gesehen, und wie fandet ihr ihn?

Ich im Grunde nicht soooo besonders, man hätte imho mehr daraus machen können.
 
Werbung:
Guten Morgen,

nein,habe ich noch nicht gesehen.
Ist es die Verfilmung vom Sänger Falco (Biographie)?
Interessiert mich,lg und ganz viel Liebe checkerlady
 
Werbung:
habe den film gesehen und fand ihn wirklich gut - sehr berührend!
Manuel rubey spielt wirklich gut und alles in allem ist der film filmisch (kamera, besetzung usw.) wirklich toll gemacht!
ich konnte falco leider nie live sehen, da zu jung, aber nach dem film hab ich mir nichts sehnlichster gewünscht, als das er noch leben würde und wieder ein konzert gibt!
aber man darf sich nicht zuviel vom film erwarten - schließlich ist es eine biographie, dass er allerdings nur für fans is kann man nicht behaupten.
mein tipp holt euch den 5€ gutschein von saturn oder media markt und macht euch eine eigene meinung.
mir hat er gut gefallen!
 
Zurück
Oben