Nibelungen

Werbung:
Tja, aber dann geht der Tanz ja erst richtig los!

Es sei denn, irgend jemand erfindet eine Hunnenbremse...oder so...

;-)

Laß' doch den Siegfried mal leben, so zur Abwechslung...obwohl...dann wird's vermutlich extrem teutonisch...
 
Armer, armer Hagen! *köpfchentätschel*

Wünsche Dir einen schönen Tag, Thomas!

Mein Haushalt ruft und irgendwie hab' ich die Ohrstöpsel verlegt ;-)

Obwohl...vielleicht sollte ich mal die Hunnen durchlassen, dann brauche ich mir um Abwasch und Bügelkram keine Gedanken mehr zu machen...*grübel*
 
ich hab mich begeisterterweise hingesetzt und versucht mir den ersten teil anzuschauen, aber ich war wiedermal so entsetzt von der geschichte, dass ich den Fernseher abgedreht habe, nachdem Sigfried wiedermal von seiner Isländerin geträumt hat...
 
also ich finde die geschichte aber auch den film net schlecht.
aber ich steh eher mehr auf happy ends.:)
 
Werbung:
ich empfehle das buch `rheingold´ und `wodans fluch´ von stephan grundy. DAS ist mal ein tolles, faszinierendes werk.
den film finde ich auch ganz gut, ausser dass mir der darsteller von siegfried nicht wirklich gefallen hat. aber so ist das halt, wenn man viele bücher liest und sich schon gesichter für die `helden´ vorgestellt hat.

lg, domaris
 
Zurück
Oben