Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Werbung:


:ROFLMAO: :banane::tanzen:



Einfach hinziehen, sich integrieren lassen und gut ist es. :LOL::LOL::LOL:

Genauso hätte der Typ den Brüllaffen im Amazonas den Herrn Jesus vermitteln wollen. :X3:

Nichts verstanden, aber Tipps geben.....da höre ich mir lieber weiter Musik an, bevor ich mich auf eine Diskussion mit dir einlasse.
Tanz du auch mal lieber den Sirtaki von taftan mit :ROFLMAO:...dann kommst du wenigstens schon mal auf andere Schwingungsebenen. hehehe :p
 
:ROFLMAO: :banane::tanzen:





Nichts verstanden, aber Tipps geben.....da höre ich mir lieber weiter Musik an, bevor ich mich auf eine Diskussion mit dir einlasse.
Tanz du auch mal lieber den Sirtaki von taftan mit :ROFLMAO:...dann kommst du wenigstens schon mal auf andere Schwingungsebenen. hehehe :p

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass diese „Eingeborenen“ keinem Kolumbus in die Hände gefallen sind. :);)

 
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass diese „Eingeborenen“ keinem Kolumbus in die Hände gefallen sind. :);)
Ich auch. :)

"Mit der Autorität die der allmächtige Gott uns verlieh durch Sankt Peter, ......... und als Strevertreter Jesus Christus auf Erden....."

Das sind die Schlimmsten. Jene die sich für ganz besonders fromm und heilig halten. ;-) Da ist der Schatten größer als bei jedem Kleinkriminellen....und wehe dem der kommt zum Ausdruck, dann hat keiner mehr etwas zu lachen.
Das ist dann wohl der Freifahrtschein schlechthin, dem sich in der Vergangenheit leider so einige bedienten. :cry:
 
Werbung:
:ROFLMAO: :banane::tanzen:

Nichts verstanden, aber Tipps geben.....da höre ich mir lieber weiter Musik an - hehehe :p

Wie ich bereits sinngemäß schrieb, du bist von diesem Osho-Papaji-Trolle-Unsinn bereits völlig eingenebelt.

Du beweist es doch selbst, für jedermann erkenntlich, mit deiner getrottelten Schreiberei und den irren Smileys. :)
 
Zurück
Oben