Meister und was sie so sagen... - Sammelthread

Werbung:
Du hast schon wieder alles vergessen, was ich bereits schrieb. :X3:


Mit zunehmendem Alter merke ich mir nur noch Wichtiges und nachhaltig Interessantes. :)


Was dich nicht interessiert, nicht magst, nicht verstehst, blendest du einfach aus. :sleep:


Leider noch nicht gut genug, aber ich übe. :)


Der Satan leistet bei dir ganze Arbeit. :cautious:


Das hättest du wohl gerne. :D
Den gibt 's aber nicht, das ist eine reine Phantasiefigur.
 
Du wirst verführt Dinge zu tun und das ist dann deine Ernte. Was glaubst wohl, wer das ist, die Stimme in deinen Kopf die den ganzen Tag plappert, pläneschmiedet und dich verwirrt und unsicher macht?


:confused4

Ich hab keine Stimme im Kopf, außer meinen eigenen Gedanken.
Ich werde auch nicht verführt, Dinge zu tun, entweder ich WILL etws tun oder ich will nicht, das ist allein meine Entscheidung.
Und meine Gedanken verwirren mich nicht, verwirren tun mich manche Beiträge. :D
 
:confused4

Ich hab keine Stimme im Kopf, außer meinen eigenen Gedanken.
Ich werde auch nicht verführt, Dinge zu tun, entweder ich WILL etws tun oder ich will nicht, das ist allein meine Entscheidung.
Und meine Gedanken verwirren mich nicht, verwirren tun mich manche Beiträge. :D
Ich bin sicher, dass du alles im Kopf für deine eigenen Gedanken hältst. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben