An Alle Die Nicht An Die Bibel Glauben!!!

hallo inti.:)
also erstmal entschuldigung das ich dich in ne falsche schublade gesteckt habe.tut mir echt leid.:(
übrigens kenne ich willigis auch.habe grad erst letzte woche den 60 seitigen bericht bekommen.bin aber nich ganz so fan von allem was er sagte.
deine erste frage würde ich so beantworten das wir mit beidem arbeiten sollte.also sich auch auf den tod vorbereiten aber geistesarbeit hatt natürlich vorrang.sich mit dem tod beschäftigen natürlich auf geistiger ebene.
zu deinem abschluss kann ich nur sagen:du weisst um was es geht.nichts muss hinzugefügt werden.:)
alles liebe wünscht dir
shenpen
 
Werbung:
Besser? Nein, nur aus einer anderen Sichtweise.

Puzzleteilen wie: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Tag, Nacht, Fruehling, Sommer, Herbst, Winter, Geburt, Leben, Tod, Sonne, Mond, Osten, Sueden, Westen, Norden, erschaffen (werden), erhalten, zerstören (vergehen), männlich, weiblich, das Alte anerkennen und das Neue begruessen im Augenblick des Geschehens, den Fruechten die gleiche Bedeutung beizumessen wie der Wurzel ohne den Stamm ausser acht zu lassen, erkennen, wahrnehmen, umsetzen, verwirklichen, ihren Platz im Grossen Ganzen auf natuerliche Weise zuzuordnen.
Die Aufzählung erhebt allerdings nicht den Anspruch auf 1. Vollständigkeit noch 2. die Richtigkeit der Reihenfolge.

Manuela
 
Die Bibel enthält viele prophetische Weissagungen!

Das wurde mir letztens während eines Zahnarztbesuches schmerzlcih bewusst. Nach einer kurzen Untersuchung meinte dieser doch glatt zu mir; "Darum werden wir uns schon kümmern - machen sie sich da mal keine Gedanken, das machen wir ZAHN UM ZAHN!" *schluck*

Ich schätze ich werde mal den Dottore wechseln, damit ich auch morgen noch Kraftvoll zubeissen kann... *denk*
 
Wie stehts mit Dir fckw? Wie deckst Du Dein spirituelles Bedürfnis? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
 
siehe da.............folgendes spricht in etwa das an, was ich meinte:

"Den Menschen zu lieben um Gottes Willen - das war bis jetzt das vornehmste und entlegenste Gefühl, das unter Menschen erreicht worden ist. Dass die Liebe zum Menschen ohne irgendeine heiligende Hinterabsicht eine Dummheit und Thierheit mehr ist, dass der Hang zu dieser Menschenliebe erst von einem höheren Hange sein Maass, seine Feinheit, sein Körnchen Salz und Stäubchen Ambra zu bekommen hat: - welcher Mensch es auch war, der dies zuerst empfunden und "erlebt" hat, wie sehr auch seine Zunge gestolpert haben mag, als sie versuchte, solch eine Zartheit auszudrücken, er bleibe uns in alle Zeiten heilig und verehrenswerth, als der Mensch, der am höchsten bisher geflogen und am schönsten sich verirrt hat!"¨
(nietzsche, jenseits von gut und böse)

liebe grüsse esperanto
 
Aktivist schreibt:
Meinet ihr, daß ich hergekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht.
(Lk 12, 51)

Akivist, das ist deine Gesinnung und Hickhack ist in diesem Forum nicht gestatttet.

Walter, bitte sperre Aktivist wie es die Regeln des Forums vorsehen.

Paolo.
 
Werbung:
hallo paolo.
ganz erlich ich würde ihn nicht nur wegen dem sperren sondern ich bin allgemein gegen extremissmus.und dieser herr macht wirklich fundamenatlistische äusserungen.sowas kann er gerne bei seinen glaubensbrüdern bringen aber sowas hatt doch nichts in einem eso forum zu suchen.
sorry meine meinung.
gruss shenpen
 
Zurück
Oben