Meister und was sie so sagen... - Sammelthread

1. Aber mehr als Zombies wie als Mensch. :unsure:

Was du für Leute kennst. ;-) Ich hab ja nun auch damit zu tun, und ja, es mag welche geben die ihre blinden Flecken nicht sehen, und ein spirituelles Ego entwickelt haben, und sei es das eines spirituellen Lehrers.
Aber alle würde ich da keinesfalls über einen Kamm scheren. Auch Mooji, Samarpan, Muni und E.T. halte ich alle für seriös. Und da mag es noch etliche mehr geben...

Du bist doch ein kluges Kind, schau dir doch mal die "Fertigen" an, welche zu einem solchen "Satsang" gehen. Gut, viele Menschen sind "fertig", möchten aber eine effektive Lösung für ihr Problem und nicht nur ein Gebabbel, das in ein paar Tagen wieder vergessen ist, weil die hiesige Welt anders tickt.

Ich war nie ne Satsanggängerin, obgleich ich einige live erlebt habe. Aber im großen und ganzen folgte ich meiner Intuition, die mich über mein Interesse an die richtigen Bücher / Videos führte. Der innere Guru sozusagen, zu dem hatte ich guten Zugang.

2. Kopf hoch! Es wird schon wieder. (y)

Mir gehts gut, du bist es doch der sich hier aufregt. ;-)

Wie wärs, wenn ich diesen Beitrag in den passenden thread kopiere, so dass die Videosammlung nicht weiter durch Beiträge unterbrochen wird. ? Mir persönlich ists gleich, aber aus Rücksicht auf den/die TE, dacht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jedem steht es frei, dauerhaft im Morast der polaren Welten herumzukriechen.


Indem er an einen Satan glaubt?
Ja, sicher, mach doch, ist ja dein Leben!


Du wirst immer der Sonne (schönes Wetter) und dem Regen (Unwetter) ausgesetzt sein, egal was und egal wie du säst.


Solange ich in gemäßigten Breiten lebe, ja.
In der Wüste sähe das schon anders aus.
Ich betrachte Regen nicht grundsätzlich als UNwetter, Regen sorgt für Wachstum.
Und in der Wüste ist die Sonne eher unangenehm und feindlich.


Wer aus dem Kreislauf des Schicksalsrades nicht rauskommt, bleibt.


Was wäre das Leben ohne Schicksal?
Langweilig und fade, es gäbe keine Herausforderungen zu bestehen.
 
Die Melodie des Zen kann nicht durch Noten einer Partitur begrenzt
werden. Sie wurde in aller Freiheit erschaffen, im weiten, blauen
Himmel.

Taisen Deshimaru
 
Aber alle würde ich da keinesfalls über einen Kamm scheren. Auch Mooji, Samarpan, Muni und E.T. halte ich alle für seriös. Und da mag es noch etliche mehr geben...

Ich war nie ne Satsanggängerin, obgleich ich einige live erlebt habe. Aber im großen und ganzen folgte ich meiner Intuition, die mich über mein Interesse an die richtigen Bücher / Videos führte. Der innere Guru sozusagen, zu dem hatte ich guten Zugang.

Mir gehts gut, du bist es doch der sich hier aufregt. ;-)

Wie wärs, wenn ich diesen Beitrag in den passenden thread kopiere, so dass die Videosammlung nicht weiter durch Beiträge unterbrochen wird. ? Mir persönlich ists gleich, aber aus Rücksicht auf den/die TE, dacht ich.

1. Es geht nicht um seriös sondern um eine Lösung und die von dir genannten Redner haben keine.

2. Nunja, ggf. wird's noch was.

3. Nuja, ich sah mal auf TV, wie man einen Mann ohne Beine im Rollstuhl fragte, "Wie geht's", daraufhin sagte er: Gut.

4. Egal.
 
Indem er an einen Satan glaubt?

Was wäre das Leben ohne Schicksal?
Langweilig und fade, es gäbe keine Herausforderungen zu bestehen.

Du hast schon wieder alles vergessen, was ich bereits schrieb. :X3:
Was dich nicht interessiert, nicht magst, nicht verstehst, blendest du einfach aus. :sleep:
Der Satan leistet bei dir ganze Arbeit. :cautious:
 

Die weiblichkeit von Maya und die männlichkeit des Teufels ist wohl eher unabhängig vom tatsächlichen Geschlecht zu sehen, in dem Sinne, dass jeder Mensch weibliche und männliche Anteile hat. Und eines kann nicht ohne das andere sein. Also Gott ohne Maya ist dann auch nicht vollständig.
 
Werbung:
Zurück
Oben