Meine SV heiratet, was soll ich tun?

Also Rosim ehrlich, das ist jetzt echt heftig.

Dass du vollkommen frustriert bist, was dieses Thema betrifft, ist ja nun hinreichend bekannt, aber neuen Usern in einem derartigen Ton zu kommen finde ich einfach nur unverschämt.

Für ihn ist das derzeit ein Problem, und wenn du nicht damit umgehen kannst, dann halt dich doch einfach mal raus. Es ist nicht zwingend notwendig, dass du in jedem Seelenthread deinen, ausschließlich negativen und weitestgehend unsachlichen, Senf dazu gibst.

Nee ehrlich, du bist wirklich vollkommen neben der Spur, so spricht man nicht mit jemandem, der sich ratsuchend „outet“.

Ruhepol

Guten Morgen Ruhepol ....:)

Du ich habe mit rosim vor zwei /drei Tagen deshalb auch eine
kitzekleine :weihna1 (gelle rosim) Auseinandersetzung gehabt.

Aber was mich anschließend dann doch verblüffte , war , dass es Narrenwesen sogar geholfen hatte. Dass sie unsere Meinung sich anhörte/las , und die von rosim......

Ich weiss , dass wir emphatischen Menschen die Worte von ihm anders empfinden , dass sie in uns regelrecht reinknallen!!! Dennis hat das glaube ich auch so gesprürt , weil er nicht mehr geschrieben hatte. Aber Dennis hätte sich auch mit uns weiter unterhalten können . Denn wir haben ja eine andere Meinung ihm geschrieben. Es lag an ihm , seine Entscheidung.....
Ich fand es Schade , dass er sich anschließend ganz verzogen hatte..

Liebe
Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Dass sie unsere Meinung sich anhörte/las , und die von rosim......

Liebe Tina,

wenn Rosim wenigstens mal wirklich eine "Meinung" äußern würde, dann könnte man auch vielleicht etwas damit anfangen. Meist blafft und bellt er nur, schmeißt einzelne, zusammenhanglose, negative Brocken hin.

Liebster Rosim,

erzähl doch endlich mal DEINE Geschichte, damit wir - also die, die vielleicht noch etwas neuer sind im EF, und in den Wettbewerb um den Titel des Posting-Königs noch nicht einsteigen können, auch wissen WAS du meinst mit deinen charmanten Aussagen.

(Falls du das schon getan hast, wäre ich dankbar für eine verlinkung des entsprechenden Threads)

LG, Ruhepol
 
Hallo Ruhepol....

Ich weiss was Du meinst , und ich glaube nicht , dass er was dazu jetzt erzählen wird !!!
Aber ich hab jetzt ne sau gute Idee...hihih

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
:megaphon: ACHTUNG AN ALLE HIER ANWESENDEN IN DIESEM FORUM !!!
HIERMIT WIRD DAS WETTBÜRO ERÖFFNET......
WIRD MASTER ROSIM UNS ENDLICH EINMAL SEINE STORY, DIE IHN SO KNALLHART GEPRÄGT HAT, UNS ENDLICH EINMAL ERZÄHLEN????


Die erste Stimme dazu , wurde bereits abgegeben..

Stand 0Ja 1Nein



Nein, er wird nicht! Stell dir vor, es würde der eine oder andere etwas sagen, was er vielleicht so gar nicht hören will.
Nein, dieses Risiko wird er nicht eingehen. Er ist ein SV-Opfer, und ich glaube er gefällt sich sehr gut in dieser Rolle.

Liebe Grüße
Ruhepol
 


Nein, er wird nicht! Stell dir vor, es würde der eine oder andere etwas sagen, was er vielelicht so gar nicht hören will.
Nein, dieses Risiko wird er nicht eingehen. Er ist ein SV-Opfer, und ich glaube er gefällt sich sehr gut in dieser Rolle.

Liebe Grüße
Ruhepol

habs jetzt verschoben , weil das sonst blöd wäre , in dem Thema von Emotionalman... guckscht du anderes Thema....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Er behauptet in einer Tour SV wäre unsinn. Begründet es aber nie. Die Begründung ist er uns schon schuldig, finde ich. :)
 
@Emotionalman

Dein Nick sagt viel über Dich aus ...

Lieben bedeutet geben in erster Linie. Wenn der andere sie annimmt, die Liebe, dann ist das ein Geschenk. Nur erwarten, dass Dein Gegenüber Dir es mit gleich starkem Gefühl wiedergibt, solltest Du nicht.

Ihr habt wahrscheinlich wirklich eine tiefe Verbundenheit. Genieße dies. Ich denke, Deine SV zieht sich immer wieder zurück, weil sie spürt , wie Du leidest.

Nur wenn Du ständig leidest, dann rate ich Dir auch die Verbindung abzubrechen ... ich weiß, es schmerzt sehr. Ich weiß auch nicht, ob man eine solche Verbindung wirklich abbrechen kann. Ob sie einen nicht immer wieder einholt. Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht. Ich weiß nur: Lieben heißt geben ... irgendetwas kommt zurück. Wenn nicht Liebe in Deinem Sinne, dann Freundschaft - tiefe Freundschaft. Eine andere Form der Liebe.

Lieben Gruß
Jogurette
 
habs jetzt verschoben , weil das sonst blöd wäre , in dem Thema von Emotionalman... guckscht du anderes Thema....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hallo Tina,

ist gut dass du das gemacht hast, mich ärgert es eigentlich auch immer, wie die Themen sich im Laufe der Postings verschieben.

Ich kann nur hoffen, dass Emotionalman wieder auftaucht und sich von unserem Nordlicht nicht hat vertreiben lassen

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Werbung:
Hallo Tina,

ist gut dass du das gemacht hast, mich ärgert es eigentlich auch immer, wie die Themen sich im Laufe der Postings verschieben.

Ich kann nur hoffen, dass Emotionalman wieder auftaucht und sich von unserem Nordlicht nicht hat vertreiben lassen

Liebe Grüße
Ruhepol

Ich hoffe auch , dass er net ganz so schlimm das sieht !! Weil unsere Meinung ist doch auch vorhanden , nicht nur die von rosim.....

Liebe Grüsse Tina
 
Zurück
Oben