Ist er es?

Söpö

Mitglied
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo Ihr lieben.

Ich habe im letzten September ein Erlebniss gehabt das mich bis heute verfolgt. Über das World Wide Web habe ich mit jemanden kommuniziert der Musiker ist. Das war letztes Jahr im März da fing es an.
Im August schrieb er mir das er ein Konzert mit seiner Band das erste mal geben würde in Deutschland und er mich danach unbedingt treffen wollte.
In jeder mail hatte ich das Gefühl ihn schon jahre zu kennen. Aber für mich war das Absurd weil ich nur über das I-net kommunizierte.
Am 16 Sep. letzten Jahres war es soweit das Konzert Stand an. Ich besuchte es mit meiner besten Freundin. War nur ein kleiner club mit wenig zuschauern. Vor dme konzert lief er an mir vorbei und beachtete mich nicht. Und ich war sehr endtäuscht. Doch nach dem Auftritt passierte etwas was mir glatt die schuhe auszog. Das letzte Lied wurde beendet. Er sprang von der Bühne und nahm mich in den Arm. Ganz fest und es war wie ein Freund den ich lange nicht mehr gesehen hatte. Es war so vertraut.
Nach diesem Abend habe ich ihn nie wieder gesehen. Doch ich habe diese Träume. Sie sind sehr real. Ich schmecke... ich fühle und ich rieche in diesen Träumen. Und es sind träume in dem ER vor kommt.
Wir reden in diesen Träumen. Seit dem weiß ich dinge von ihm die ich nicht wissen dürffte...

Was denkt ihr? Ist er mein Seelenverwandter? ´Stehen wir in einer verbindung? Oder mache ich mir nur was vor weil es ein besonderer Abend war?

Ich weiß nicht mehr weiter

Liebe grüße Söpö
 
Werbung:
Söpö;2547533 schrieb:
Hallo Ihr lieben.

Ich habe im letzten September ein Erlebniss gehabt das mich bis heute verfolgt. Über das World Wide Web habe ich mit jemanden kommuniziert der Musiker ist. Das war letztes Jahr im März da fing es an.
Im August schrieb er mir das er ein Konzert mit seiner Band das erste mal geben würde in Deutschland und er mich danach unbedingt treffen wollte.
In jeder mail hatte ich das Gefühl ihn schon jahre zu kennen. Aber für mich war das Absurd weil ich nur über das I-net kommunizierte.
Am 16 Sep. letzten Jahres war es soweit das Konzert Stand an. Ich besuchte es mit meiner besten Freundin. War nur ein kleiner club mit wenig zuschauern. Vor dme konzert lief er an mir vorbei und beachtete mich nicht. Und ich war sehr endtäuscht. Doch nach dem Auftritt passierte etwas was mir glatt die schuhe auszog. Das letzte Lied wurde beendet. Er sprang von der Bühne und nahm mich in den Arm. Ganz fest und es war wie ein Freund den ich lange nicht mehr gesehen hatte. Es war so vertraut.
Nach diesem Abend habe ich ihn nie wieder gesehen. Doch ich habe diese Träume. Sie sind sehr real. Ich schmecke... ich fühle und ich rieche in diesen Träumen. Und es sind träume in dem ER vor kommt.
Wir reden in diesen Träumen. Seit dem weiß ich dinge von ihm die ich nicht wissen dürffte...

Was denkt ihr? Ist er mein Seelenverwandter? ´Stehen wir in einer verbindung? Oder mache ich mir nur was vor weil es ein besonderer Abend war?

Ich weiß nicht mehr weiter

Liebe grüße Söpö

astrale verbindung?
dumm, dass ihr keinen realen kontakt mehr habt. so kann es alles sein; vom
astral- kontakt bis zur einbildung. und darin liegt die gefahr des mind fucks.

wenn du diesem kontakt willst, behalte ihn bei, wenn nicht blocke ihn einfach.
aber komm nicht auf die spur, aus diesem kontakt mehr machen zu wollen.
damit schaffst du dir eine zwickmuehle, in der du dich total verennen kannst/
wirst. wenn ein mensch etwas von dir will, kann er das genauso auf realebene
tun, oder?
 
Weißt du mein Verstand sagt mir ich bilde mir nur alles ein. Vielleicht zweifel ich auch an mir selber. Aber diese Träume sind mehr als real. Ich habe das gefühl ich spüre wenn es ihm schlecht oder gut geht.

Was meinst du mit diesem kontakt mehr wollen?

Lg söpö
 
Ui...Söpö das klingt wie meine Ex Beziehung.
Sowas is total kompliziert.
Ich spürte auch, wenn es ihm schlecht ging.
Ich wusste vorher dass er die Beziehung beenden wird. Ich fühlte es.

Ich kam mit ihm zusammen und es war eine derartige Vertrautheit.

Und dann: Trennung + Leid!

Meine Kinesiologien machte dann eine Energietrennung.
Das war am 20.2. und was soll ich sagen seitdem bin ich wie neu geboren. (Mein Gefährte ist da)
Sie meinten ich bestehe nur mehr zu 20% aus MIR, den Rest zwackt er und seine Tochter mir ab. Die karmischen Verstrickungen bestehen schon über viele Reinkarnationen...

Und du mit deiner Hellsicht fühlst das alles sicher noch intensiver!!!
 
ja da sagst du was nixxi

Ich habe teilweise das gefühl das er neben mir steht.

Aber es ist gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin die so etwas erlebt. Mich würde ja mal interessieren ob es ihm genau so geht. Aber wie soll ich das raus finden ohne kontakt. Irgendwie eine blöde Situation *seufz*
 
Söpö;2554843 schrieb:
Aber wie soll ich das raus finden ohne kontakt. Irgendwie eine blöde Situation *seufz*

:confused:

wie hattet ihr denn vor dem abend kontakt?? übers internet...

mh...bei mir geht das internet noch..ist also nicht ausgestorben oder kaput...

*schubs*

liebe grüße, ..:katze3:
 
Ui...Söpö das klingt wie meine Ex Beziehung.
Sowas is total kompliziert.
Ich spürte auch, wenn es ihm schlecht ging.
Ich wusste vorher dass er die Beziehung beenden wird. Ich fühlte es.

Ich kam mit ihm zusammen und es war eine derartige Vertrautheit.

Und dann: Trennung + Leid!

Meine Kinesiologien machte dann eine Energietrennung.
Das war am 20.2. und was soll ich sagen seitdem bin ich wie neu geboren. (Mein Gefährte ist da)
Sie meinten ich bestehe nur mehr zu 20% aus MIR, den Rest zwackt er und seine Tochter mir ab.

Das klingt nicht gut...und aus was sind die restlichen 80 prozent? oder lebst du sozusagen auf Sparflamme und er auf Turbo (100prozent er plus 50 prozent du, falls deine Tochter sagen wir mal 30 von dir bekommt). Und wenn das so ist. Warum?? und was hast du davon???

Die karmischen Verstrickungen bestehen schon über viele Reinkarnationen...

Und du mit deiner Hellsicht fühlst das alles sicher noch intensiver!!!




Liebe Grüße
 

Ja nix hatte ich davon ;) Schrecklich wars aber ich konnt mich "energetisch" einfach net lösen. Ich konnt selber gar nix tun. Oder vielleicht doch aber so schnell hätt ich es sicher alleine nicht geschafft.
Nicht nur gedanklich war er für mich präsent...es ist wie wenn du nur mehr funktionierst. Meine Energie war weg-net da- is schwer zu beschreiben. Und dann von einem Tag auf den anderen war ich wieder voll da. Positiv. Fröhlich. Irgendwie kraftvoller.
Wie es ihm ging weiß ich nicht, wir hatten/haben ja keinen Kontakt.

aber nicht dass mich da jemand falsch versteht. Natürlich muss ich dennoch an mir arbeiten und die Probleme sind nicht einfach so weg. Die Kraft um daran zu arbeiten ist einfach wieder da.


LG
 
Ja nix hatte ich davon ;) Schrecklich wars aber ich konnt mich "energetisch" einfach net lösen. Ich konnt selber gar nix tun. Oder vielleicht doch aber so schnell hätt ich es sicher alleine nicht geschafft.
Nicht nur gedanklich war er für mich präsent...es ist wie wenn du nur mehr funktionierst. Meine Energie war weg-net da- is schwer zu beschreiben. Und dann von einem Tag auf den anderen war ich wieder voll da. Positiv. Fröhlich. Irgendwie kraftvoller.
Wie es ihm ging weiß ich nicht, wir hatten/haben ja keinen Kontakt.

aber nicht dass mich da jemand falsch versteht. Natürlich muss ich dennoch an mir arbeiten und die Probleme sind nicht einfach so weg. Die Kraft um daran zu arbeiten ist einfach wieder da.


LG

Das klingt interessant, denn ich habe etwas ähnliches erlebt, nur dass ich das gefühl hatte, dass er STÄNDIG da ist, deshalb habe ich ihn auch nie vermissen können, also nicht auf persönlicher Ebene...ich hatte das Gefühl er nährt sich von mir und ich konnte es nicht unterbinden. Es war aber als ob es so ausgemacht war. Verstehst du was ich meine? Wobei ich erwähnen muss dass ich die Trägerin der männlichen Energie war am Anfang und er der weiblichen, ausserdem hatte er mehr Blockaden und ich habe ihm dann von meiner Energie gegeben plus bei der Blockadenlösung geholfen, damit es wieder einigermaßen gerecht verteilt war. Anscheinend hatte er noch was gut bei mir oder so....
Liebe Grüße
 
Werbung:
Das klingt interessant, denn ich habe etwas ähnliches erlebt, nur dass ich das gefühl hatte, dass er STÄNDIG da ist, deshalb habe ich ihn auch nie vermissen können, also nicht auf persönlicher Ebene...ich hatte das Gefühl er nährt sich von mir und ich konnte es nicht unterbinden. Es war aber als ob es so ausgemacht war. Verstehst du was ich meine? Wobei ich erwähnen muss dass ich die Trägerin der männlichen Energie war am Anfang und er der weiblichen, ausserdem hatte er mehr Blockaden und ich habe ihm dann von meiner Energie gegeben plus bei der Blockadenlösung geholfen, damit es wieder einigermaßen gerecht verteilt war. Anscheinend hatte er noch was gut bei mir oder so....
Liebe Grüße

Das kenn ich sogar sehr gut...das sind diese karmischen Verstrickungen....:rolleyes:
 
Zurück
Oben