Meine SV heiratet, was soll ich tun?

Hallo Emotionalmann,

ich kann nur sagen, kontaktiere sie nicht mehr, auch wenn das hart für dich ist. Ich glaube du lebst in der Vergangenheit und es hat sich die letzten Jahre sehr viel verändert, nur leider hälst du an die Gedanken aus der Vergangenheit fest. Wenn ich es richtig verstehe hast du ihr bereits deine Gefühle gestanden. Also du musst weiter leben und in die Zukunft schauen und nicht in der Vergangenheit.
Das ist einfach nur ein Ratschlag, ich weiss selbst aus persönlicher Erfahrung wie das ist. Es klingt doof, aber es ist so, zum einen Zeit heilt alle Wunden und zum anderen, aus den Augen aus dem Sinn.

LG kruemel0780
 
Werbung:
Hallo Emotionalmann,

ich kann nur sagen, kontaktiere sie nicht mehr, auch wenn das hart für dich ist. Ich glaube du lebst in der Vergangenheit und es hat sich die letzten Jahre sehr viel verändert, nur leider hälst du an die Gedanken aus der Vergangenheit fest. Wenn ich es richtig verstehe hast du ihr bereits deine Gefühle gestanden. Also du musst weiter leben und in die Zukunft schauen und nicht in der Vergangenheit.
Das ist einfach nur ein Ratschlag, ich weiss selbst aus persönlicher Erfahrung wie das ist. Es klingt doof, aber es ist so, zum einen Zeit heilt alle Wunden und zum anderen, aus den Augen aus dem Sinn.

LG kruemel0780

Wahrlich, dieser Beitrag spricht mir aus dem Herzen, so kann nur eine Waage schreiben ! :zauberer1
 
Tu doch was das Herz dir sagt. Wenn du es nicht ertragen kannst, dann lass diese Geschichte los.
Auch wenn du glaubst, dass sie die Richtige ist muss sie das nicht so sehen.
Sie wird heiraten und bestimmt nicht nur aus Vernunft. Sie spürt aber auch, dass sie dich verletzt und sicher fühlt sie sich dir auch hingezogen.

Aber du kannst sowieso nichts tun, also lass es so laufen wie es kommt.

Meine Nachricht erhalten?glf In Licht und Liebe:angel2:
 
Werbung:
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben?

Vor 9 Jahren lernte ich eine Frau kennen, die in einer Beziehung steckte.
Sehr schnell merkten wir, daß uns etwas Besonderes verband.
Allein unser gemeinsamer Lieblingsfilm "The Crow" begleitete uns die ganze Zeit.
Täglich faxten wir uns und es wurde immer mehr.
Nach einem halben Jahr machte sie mit ihrem Freund Schluß und ich erlebte mit ihr die schönsten 2 Wochen meines Lebens.
Wir wussten, daß wir Seelenverwandte waren.
So viele Dinge geschahen, die man nicht erklären konnte, aber einfach passierten.
Dann plagte sie ihr schlechtes Gewissen wegen ihrem Ex-Freund, es ging ihr alles zu schnell und wir einigten uns vorübergehend "nur" als Freunde zusammen zu sein.
Nun, es gab noch einmal die Gelegenheit sie zu küssen, aber ich respektierte ihren Wunsch und ging nicht darauf ein.
2 Tage später lernte sie einen anderen kennen und wunderte sich, warum ich mich nicht für sie freute.
Es musste so kommen, daß ich die frisch Verliebten dann auch noch traf.

Danach herrschte Funkstille.
Irgendwann aber meldete sie sich wieder und wir schrieben uns hin und wieder Mails.
Die Verbundenheit war noch immer da.
Ende letzten Jahres dann auch wieder stärker.
Sie war noch mit ihrem Freund zusammen und ich hatte eine neue Freundin, sogar ein Kind.
Wir schenkten uns etwas zum Geburtstag und unser Kontakt bestand aus E-mails, bis auf 2 Anrufe.
Dann schlug sie ein Treffen vor, ich wollte aber noch nicht.
Erst als ich erfuhr, daß sie heiraten möchte, war mein Verlangen sehr groß sie zu treffen.
Ich wollte klären, was wirklich noch zwischen uns ist.
Dann machte sie einen Rückzieher.
Ich erklärte ihr, warum ein Treffen wichtig für mich sei.
Sie verstand es, war ihr aber irgendwie zu viel.
Vor 2 Monaten schlug ich ihr eine Kontaktpause vor, dies wollte sie aber nicht.
Dann plötzlich kam ihr vorerst letzte Mail.
Sie würde nun doch eine Pause nehmen, immer an mich denken und da sein, wenn ich ihr Hilfe brauche.
Letzteres schrieb ich ihr zurück und dann war Mitte Mai die letzte Mail von ihr mit den Worten, daß sie sich irgendwann wieder den Kontakt mit mir wünscht, egal ob dort weitermachen wie bisher, oder Neuanfang, geschrieben.
Vor einer Woche gab es dann plötzlich eine Grußkarte von ihr.
Sie schrieb mir, daß es ihr ein grossen Anliegen war, mir in ihrer Pause zu schreiben und mich wissen zu lassen, daß sie an mich denkt und ich ihr nicht unwichtig bin.
Ich antwortete, daß ich auch stets an sie denke und hin und wieder sogar noch Mails schreibe, diese nur nicht mehr absende.
Danach kam nichts mehr...
Am 07.07.07 wird sie heiraten und ich bin mir nicht sicher, wie ich reagieren werde, wenn sie mir dann wieder schreibt.
Soll ich mich nun doch noch vorher bei ihr melden oder das Schicksal einfach so hinnehmen?
Die kleine Hoffnung, daß sie irgendwann einsieht, daß sie die Richtige für mich ist, rede ich mir eigentlich nur noch ein.
So einen Mensch wie sie, habe ich nie mehr getroffen, warum nur musste ich mich damals in sie verlieben?
Verrückt macht mich dran nur, daß ich nicht weiß, was nun noch zwischen uns ist.
Soll ich sie nun wirklich noch einmal "stören" oder ihr einfach das Glück gönnen und mich zurückziehen?
Wenn sie verheiratet ist, dann werde ich den Kontakt nicht mehr ertragen können.

Mehr Details gebe ich gerne bei Bedarf weiter, aber das soll es für den Anfang gewesen sein, ist auch schon recht viel "durcheinander"- sorry,aber die Zeit drängt :-(.

Emotionalman

Meine Nachricht erhalten?glf In Licht und Liebe:angel2:
 
Zurück
Oben