Mein Seelenpartner???

Sorry LIEBER Alaia ....in Deinen Profil habe ich jetzt gelesen , dass Du ja ein Mann bist.

Na dann ist ja alles noch weniger kompliziert ( oder gerade noch mehr ? :)
 
Werbung:
Sorry,
habe auch gerade entdeckt daß ich ein Mann bin :lachen:
habe es gleich geändert.
Ja wir wissen beide, das wir uns zu einer Zeit begegnet sind in der einer den anderen braucht, es sind zu viele *Zufälle*. Er ist genaus so eingestellt wie ich, wir können über alles reden, unser Glaube, Gedanken usw., ich erwähnte es schon bereits. Wir haben auch schon darüber gesprochen, das es wahrscheinlich nicht von Dauer sein wird, dieses Bewußtsein ist da. Das gehenlassen wird schwer werden, auch das ist uns bekannt.
Es ist wie es ist u. es ist schön.
@ angie
warum sollte ich dir böse sein?
 
gibt es bestimmte abschnitte im leben, wann man sein seelenpartner findet?
ein hab ich schon gefunden. die zeit zusammen war sehr schön. nur denke ich, es sollte wohl nich über freundschaft hinaus gehen. es kann mit unter böse enden.
grad wenn es war, wie bei mir. wenn sich sich 2 stiere finden, die auf den taggenau am selben tag bruzzeltag haben. bis auf das sie ein jahr jünger ist.
ist das eigentlich pflicht für seelenpartner? - gleiches sternzeichen mein ich.
ich hab mich gefühlt, als würd ich in ein spiegelbild meiner seele schauen. ich fand es immer wieder toll. ich fing ein satz an ... sie sprach ihn zu ende oder umgekehrt. ....

war eine wirklich schöne zeit. nur freundschaft ist glaub ich der bessere weg.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Habe lange überlegt, wie und ob ich meine Geschichte erzählen soll.
Ich habe übers Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns beide fast gleichzeitig bei einer Freundschaftsbörse angemeldet. Ich hatte einen ganz außergewöhnlichen Text erstellt, weil ich nur gleichgesinnte damit ansprechen wollte (er war der einzige vernünftige und zugleich der erste, alle anderen na,ja das übliche). Ich bekam Antwort kurz bevor ich zur Arbeit ging, ganz kurze RE von mir. Ich war auf einmal so seltsam beschwingt, so gut drauf. ich sang bei der Arbeit, war irgendwie schwebend. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, natürlich gleich an den PC, etwas ausführlicher schreiben. In dem Moment als ich die Mail abschickte kam eine von ihm. Ich mußte lachen, für mich war es noch ein Zufall. Die Zeilen die von ihm kamen, sagten noch nichts über ihn aus, aber irgendwie, es war alles so vertraut. Wir schrieben weiter über Mail, täglich mehrmals. Erfuhren jeden Tag mehr über uns, unsere Gedanken, Gefühle, Prägungen, Vorlieben. Es entstanden Gefühle die nicht vorgesehen waren, wir kannten uns immer noch nur über e-mail u. den Vornamen, mehr nicht. Wir wollten das nicht, es war nicht geplant. Ich wurde nachts wach, konnte nicht mehr schlafen, die Gedanken rasten in meinem Kopf. Was soll das, fange ich jetzt so langsam an zu spinnen, kenne den Kerl nicht mal, wer weiß was der dir vormacht. Raus aus dem Bett und an den PC, wollte es niederschreiben, ihm senden. In dem Moment als ich auf senden ging, kam von ihm 'ne mail, mitten in der Nacht. Er dachte dasselbe.
Irgendwann gingen wir zum Anrufen über, ich erfuhr, daß er verheiratet ist. Jetzt täglich e-mails und Telefonate, die Gefühle nahmen zu. Irgendwann machten wir ein Treffen aus, wir wollten uns auch mal sehen. Es war ein Treffpunkt an einem sehr belebten Ort, wir kannten uns nicht, hatten uns auch keine Bilder zugeschickt u. trotzdem wir fanden uns u. fielen uns in die Arme. Das ist jetzt schon 'ne ganze Weile her, wir treffen uns und trennen uns wieder. Telefonieren weiterhin täglich, sowie auch die Mails. Wir sind uns total ähnlich, haben so viele Gemeinsamkeiten, den gleichen Humor und und und. Wenn es nach uns gehen würde, würden wir uns täglich sehen, leider wohnt er viel zu weit weg.
Mit Sex hat das alles nichts zu tun, einfach nur zusammen sein und auch im Arm halten. Ist einfach schön.
Scheidung kommt nicht in Frage, ich kenne die Gründe und akzeptiere sie.


sowas kenne ich. Ich war lange genug in diversen Chatrooms angemeldet......naja..
der Rede kurzer Sinn: ich hab "IHN" geheiratet.....
 
Zurück
Oben