Mein Sohn ist krank

Werbung:
hallo ihr lieben

ich kenne viele männer die eine beschneidung bereuen, weil sie nicht mehr so erregbar sind. sie stumpfen ab. das gerücht der könnte länger ist nicht in ortnung.
ich würde auch eine andere lösung suchen, gemeinsam mit einem urologen.

dein sohn wird sich schon darum kümmern, denn er wird schmerzen beim verkehr haben.

ich hoffe ihr werdet eine für euch richtige lösung finden.

liebe grüsse pia

Wo hast du denn das ausgegraben, Zadorra?
ich kennen jemanden, der ist beschnitten worden im Alter von drei Jahren und der hat keine Probleme damit oder "sein Libidoverlangen" ist nicht weniger dadurch geworden....

Ich kenne viele, die sagen, dass sie dadurch schneller erregbar geworden sind :)

Wer sagt denn, dass es eine Phimose ist, das weiss nur der Urologe allein zu beurteilen, darum sollte Dein Sohn einen solchen aufsuchen (vielleicht einen männlichen, was ihm aber egal sein sollte, weil ein Arzt auch "nur" seine "Arbeit" macht.....

Nicht so lange damit warten!

lg
Fee
 
danke für euren raschen antworten!

hmmm und glaubt ihr wirklich, dass mein sohn ein indigo-kind ist?

vl etwas zu ihm selbst:

politik und er ist meiner meinung nach ein revoluzzer! er ist rechts gerichtet....

guter schüler!

immer anständig

das wäre das wichtigste! ;)

lg
 
Werbung:
Indogokind hin oder her, das ist nicht wichtig... Wichtig ist das der Junge sich schnellstens operieren lässt! Sonst möchte er später Sex haben und kann nicht wegen seiner zu engen Vorhaut! Da muss er nunmal jetzt durch, besser jetzt als später!
Ich denke all die angeblichen negativen Seiten dieser Op sind aus der Luft gegriffen und einfach nicht wahr.
 
Zurück
Oben