Mein Sohn ist krank

Werbung:
hallo ihr lieben

ich kenne viele männer die eine beschneidung bereuen, weil sie nicht mehr so erregbar sind. sie stumpfen ab. das gerücht der könnte länger ist nicht in ortnung.
ich würde auch eine andere lösung suchen, gemeinsam mit einem urologen.

dein sohn wird sich schon darum kümmern, denn er wird schmerzen beim verkehr haben.

ich hoffe ihr werdet eine für euch richtige lösung finden.

liebe grüsse pia
 
ja mein sohn dreht grad völlig durch! kann er aber sex haben mit unvollständiger phimose?

unvollständige phimose heisst: er bekommt die vorhaut nur im erregten zustand nicht über die eichel!


...ja Sex kann er schon haben aber es ist halt sehr schmerzlich und es kann passieren das dann die Haut einreißt....
 
Bei Vorhautverengungen sollte man im Babyalter als Mutter, oder Vater die Vorhaut immer wieder sanft zurückziehen, aber sobald dies das Kind selber kann und sich mit seinem Penis spielt - bitte das Kind es selber machen zu lassen!!! Ganz wichtig!

OP sollte man vermeiden, denn hier entsteht wieder ein Missbrauchsmuster mehr.

Vorhautverengungen kommen fast nur bei Indigokindern vor - da sie nicht mit der Erde verbunden sind und vor dieser Angst haben, also nicht geerdet sind!!!!
 
Vorhautverengungen kommen fast nur bei Indigokindern vor - da sie nicht mit der Erde verbunden sind und vor dieser Angst haben, also nicht geerdet sind!!!!

Und wie erklärst du die Phimosen, die es immer schon gab, also die, die nicht erst mit dieser Erfindung "Indigo-Kind" auftraten?

Zu raten, nicht zu operieren, kann ein heftiger Rohrkrepierer werden, nämlich spätestens dann, wenn sich die zu enge Vorhaut hinter der Eichel verklemmt und die Blutversorgung abschnürt. Unter Umständen gibt es hinterher gar kein bestes Stück mehr...

Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben