Mein Sohn ist krank

teneighty

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
12
Ort
linz
Also mein Sohn ist derzeit 16, schwieriges alter, und er hat eine vorhautverengung (exakt: unvollständige phimose), und er will sich nicht beschneiden lassen! gibt es einen anderen ausweg, vl mit homöopathischen mitteln oder muss er sich beschneiden lassen?

lg teneighty
 
Werbung:
Also mein Sohn ist derzeit 16, schwieriges alter, und er hat eine vorhautverengung (exakt: unvollständige phimose), und er will sich nicht beschneiden lassen! gibt es einen anderen ausweg, vl mit homöopathischen mitteln oder muss er sich beschneiden lassen?

lg teneighty

hallo !

ist die jetzt erst festgestellt worden die phimose ???
ich kenne 2 fälle, wo die im kindheitsalter (2-3 jahre) festgestellt wurde,
es wurde nicht beschnitten,
und mittlerweile sind die beiden burschen 17 bzw 21 und die phimose ist weg ...

glg die lila :liebe1:

ps.: dass das nem pubertierenden mega- peinlich ist, kann ich gut nachvollziehen ....
 
ja er hat es mri erst vor kurzem gesagt, und ich hab mich im internet darüber informiert! also kann man das auch irgendwie anders heilen?

lg
 
ja er hat es mri erst vor kurzem gesagt, und ich hab mich im internet darüber informiert! also kann man das auch irgendwie anders heilen?

lg

naja, solange es bloß eine "verklebung" der vorhaut ist,
denke ich schon!
in besagtem fall wurde damals mit sitzbädern etc. das ganze aufgeweicht;
und immer wieder langsam versucht, die vorhaut zurückzuziehen.

was sagt der arzt?
oder geht er da gar nicht hin?

lg die lila
 
So leid es mir tut aber da kann nur eine Op helfen. Mein mittlerer hat sie auch aul kleines Kind gehabt, ist nicht tragisch. Nur wenn man es nciht machen läß können Harnwegsinfekt oder ähnliches folgen.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
... zudem man(n) beschnitten sowieso viel bessere intimhygiene durchführen kann.

aber klar, für einen teenie ist sowas sicher peinlich.

hast du nen guten urologen?

ev. den vater mit ihm hinschicken ?? (von mann zu mann)

lg die lila :liebe1:

ps.: hmm .. in dem fall, den ich kenne, wurde auch ne phimose diagnostiziert, die eben jetzt, wo der junge mann 21 ist, nicht mehr da ist ... ohne op ......
weiß nicht !? :confused:
 
ja mein sohn dreht grad völlig durch! kann er aber sex haben mit unvollständiger phimose?

unvollständige phimose heisst: er bekommt die vorhaut nur im erregten zustand nicht über die eichel!
 
ja mein sohn dreht grad völlig durch! kann er aber sex haben mit unvollständiger phimose?

unvollständige phimose heisst: er bekommt die vorhaut nur im erregten zustand nicht über die eichel!

was ist, wenn DU einen urologen anrufst, und genau DAS fragst ??????
dir als mutter ist das ja in keiner weise peinlich, und so könntest du ihm einen ev. panik nehmen !!!!

oder in einer ambulanz in einem krankenhaus !

lg die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben