Mein Sohn ist krank

Und wie erklärst du die Phimosen, die es immer schon gab, also die, die nicht erst mit dieser Erfindung "Indigo-Kind" auftraten?

Die Indigos gibts schon länger, auch unter unseren Jahrgängen und unter unseren Eltern befinden sich Indigos.

Z.Zt. inkarnieren Kristallkinder.

Zu raten, nicht zu operieren, kann ein heftiger Rohrkrepierer werden, nämlich spätestens dann, wenn sich die zu enge Vorhaut hinter der Eichel verklemmt und die Blutversorgung abschnürt. Unter Umständen gibt es hinterher gar kein bestes Stück mehr...

Dies ist deine Sicht und meine habe ich schon mitgeteilt.
Unterschätze nicht die Kraft der Gedanken - wenn du so denkst, dann wird es auch so sein!

:liebe1:
 
Werbung:
Es gibt Veröffentlichungen (leider hab ich jetzt keine zur Hand), die besagen, dass eine Beschneidung bei Jungs/Männern auch negative Folgen haben können - die Vorhaut hat eine Schutzfunktion, sondert antibakterielle Flüssigkeit ab usw.

Zu einer Beschneidung würde ich wenn dann nur raten, wenn es wirklich keine anderen Möglichkeiten gibt. Und im Endeffekt muss das der Sohn sowieso selbst entscheiden.

Und dabei ist es völlig irrelevant, ob er jetzt Indigo-, Kristall- oder sonstwas für ein Kind ist. Das ist ein medizinisches Problem, bei dem "besondere" Fähigkeiten auch nicht weiterhelfen.

Die Entscheidung muss auf jeden Fall gut durchdacht werden - und es wäre hilfreicher, wenn man die Folgen jeder Entscheidung mal genauer unter die Lupe nimmt.

Z.B.: Keine Beschneidung -> Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
und Beschneidung -> weniger Schutz vor Infektionen usw.

Und das muss der Betroffene dann selbst für sich abwägen.

LG
Ahorn
 
Bei Vorhautverengungen sollte man im Babyalter als Mutter, oder Vater die Vorhaut immer wieder sanft zurückziehen, aber sobald dies das Kind selber kann und sich mit seinem Penis spielt - bitte das Kind es selber machen zu lassen!!! Ganz wichtig!

Genau falsch. Denn dadurch kann es zu Vernarbungen kommen und erst recht eine Phimose eintreten. Wenn die Jungs selbst anfangen "dran rum zu spielen" ist früh genug. Ich habe drei Buben und einer ist beschnitten worden mit 6 Jahren. Bei ihm war es angeboren.
Bevor die Jungs in die Schule kommen ist das richtige Alter für eine Beschneidung. Alles was früher ist, kann noch von selbst werden.
Aber bei Babys niemals was selbst dran machen. Ganz selten ist es bei ganz kleinen Kindern schon so eng, dass so früh beschnitten werden muss. Dies ist aber wirklich selten !

Bei unvollständigen Phimosen hilft manchmal eine Hormonsalbe, die muss der Arzt aufschreiben !


Wenns gar nicht wird, hilft nur eine OP. Bei 16-jährigen sicher ziemlich unangenehm, bei Kindern verheilt es oft auch schneller. Aber wenns nichts anders ist...es gibt schlimmeres ;)

LG
Astralengel
 
Und dabei ist es völlig irrelevant, ob er jetzt Indigo-, Kristall- oder sonstwas für ein Kind ist. Das ist ein medizinisches Problem, bei dem "besondere" Fähigkeiten auch nicht weiterhelfen.

leider ist dich nicht irrelevant und dies hat auch nicht mit irgendeiner "besonderen Fähigkeit" zu tun, sondern nur mit der Erdung - dh mit der Erde verbunden zu sein und dies sind diese Kinder nicht, da sie Angst vor dieser Inkarnation haben und diese Angst sollten ihnen ihre Eltern nehmen. Deshalb haben dies vorwiegend Indigos, man kann sie auch Außerirdische nennen (jetzt läuft wahrscheinlich das Forum wieder Amok zu diesem Thema).
 
leider ist dich nicht irrelevant und dies hat auch nicht mit irgendeiner "besonderen Fähigkeit" zu tun, sondern nur mit der Erdung - dh mit der Erde verbunden zu sein und dies sind diese Kinder nicht,

Gut, dann muss er eben einem erdenen Hobby nachgehen, aber ob das das bestehende medizinische Problem aufhebt, wage ich zu bezweifeln.

LG
Ahorn
 
Gut, dann muss er eben einem erdenen Hobby nachgehen, aber ob das das bestehende medizinische Problem aufhebt, wage ich zu bezweifeln.

LG
Ahorn

So ähnlich, denn dies ist wieder Kompensation - er muss einfach seine Inkarnation annehmen.

Noch ne Definition, der Penis = die Zone der Angst und dies für jeden Mann, also hier schließt sich dieses Thema wieder und ist schlüssig
 
Jetzt muss ich auch mal so Kopfgesteuert fragen; woher weißt du dies? Hast du es selber ausgetestet?

Mein Sohn hatte diese Vorhautverengung und ich hatte damals eine sehr gute Kinderärztin, Gott sei Dank eine aufgeschlossene und auch diese Ärztin hat es so erklärt! Und heute ist es weg.

Ganz einfach, da hast du einfach Glück gehabt. Mittlerweile weiss man es eben besser - frag einen Arzt der auf dem neusten Stand ist. (Im Übrigen schon seit einigen Jahren. Deine Sohn ist sicher schon älter. Früher hat man wirklich geglaubt, man solle dies tun, heute rät man davon ab).

LG
Astralengel
 
Hallo,

angeblich soll eine zu enge Vorhaut auf das Festhalten der Mutter sein.
Ich kenne 2 Fälle wo diese Theorie paßt.
 
Werbung:
Zurück
Oben