matrix energetic

ca 400 euro aufwärts meine freundin hat knapp 1500 euro bezahlt

wollte einen ling hier einstellen aber geht leider nicht auf ww.matrix-energetics.net kann man es nachlesen
 
Werbung:
www.matrix-energetics.net

Hab den Link mal reingestellt. ;) Diese Website hab ich auch gesehen. 400 Euronen für 2 Tage (vermutlich ohne Unterkunft und Verpflegung) - Alle Achtung, geschäftstüchtige Leutchens! :ironie:

Das Erste, was mir sauer aufstieß, war die Überschrift "Bewusstsein schafft Realität". Ähm... das wissen wir schon seit vielen Jahren, und auch ganz ohne irgendwelche Punkte zu quetschen. ;)
 
400 euro wofür??
da gehe ich lieber zu einem seelenklempner:D

was ich alles für 400 euro machen könnte und ich hätte danach auch ein glücksgefühl zb schuhe kaufen oder mal etwas was lange in errinnerung bleibt zb einen freund ins kino einladen
 
sorry muss dich koriegieren also habe gerade am preis ein sternchen gesehen und scrollte runter


kopiere mal was so alles im betrag enthalten ist:

ach mist geht auch nicht

also kekse sind drinn
obst
mehrwertsteuer
wasser wärend des seminars
kaffeepausen
 
ca 400 euro aufwärts meine freundin hat knapp 1500 euro bezahlt

wollte einen ling hier einstellen aber geht leider nicht auf ww.matrix-energetics.net kann man es nachlesen
:eek:...sprachlos. genau auf dieser seite hatte ich über google gelesen, nur auf die seminare hatte ich dann keine lust mehr

als ich das mit den "morphogenetischen" resonanz las, fiel mir der denkanstoß von einem user ein, das resonanz auch ne sache der wahrnehmung sein kann und probierte das dann auch selbst aus.

und ich für mich kann nur sagen..,.das worauf ich meine aufmerksamkeit lenke, das nehme ich auch intensiver wahr und dadurch hat man das gefühl das man dieses mehr anzieht. und das umlenken der aufmerksamkeit ist oft nur ne reine übungssache, mit geduld verbunden, weil der alte blickwinkel zu lange dominierte. man gewöhnte sich halt dran.

und wenn ich immer wieder versuche auch bei anderen menschen vom negat. wegzukommen, dann nimmt man "störende" dinge auch nicht mehr so intensiv wahr (was mir natürlich auch nicht immer gelingt :rolleyes:). also auf gewisse eigenschaften bezogen wo man oft das gefühl hat...ich ziehe immer nur menschen an die...dieses, jenes, ect

ich glaube langsam das es auch hier oft ne sache einer vorgefertigten wahrnehmung ist aus alten gewohnheiten heraus...also bestimmte eigenschaften auf die man seinen fokus lenkt weil diese mal irgendwann unangenehme gefühle in uns auslösten

naja...wie auch immer vieles zustande kommen mag, nur manchmal gewinne ich den eindruck das es heutzutage fast hipp ist unschöne erfahrungen zu haben weil es ja sooo toll ist wenn man erfolge durch helfende techniken hat...stärkt halt selbstvertrauen, zumindest erstmal, vielleicht aber nur oberflächlich.

damit meine ich nicht wirklich traumatische erlebnisse die lange zeit verdrängt wurden, sondern eher die erfahrungen die aus zwischenmenschlichen konflikten entstehen oder soziale prägungen die meiner meinung nach normal sind und auch ablegbar
 
also wenn man immer diese ganzen beschreibungen liest, meint ihr nicht auch das wir "eigentlich" ein glückliches völkchen sein müßten? vor allem wenn es bei fast allen techniken und seminaren, wovon es ja mehr als genug gibt, immer tausende von menschen zufrieden sein solln? warum stehen wir auf der europäischen glücksgefühlliste dann nur auf platz 9? :confused:
 
Werbung:
also wenn man immer diese ganzen beschreibungen liest, meint ihr nicht auch das wir "eigentlich" ein glückliches völkchen sein müßten? vor allem wenn es bei fast allen techniken und seminaren, wovon es ja mehr als genug gibt, immer tausende von menschen zufrieden sein solln? warum stehen wir auf der europäischen glücksgefühlliste dann nur auf platz 9? :confused:

Darüber sollte jeder mal nachdenken!
Tatsache ist, dass mit all den ganzen Techniken, Methoden und Heilversprechen GAR NICHTS erreicht wurde.
Ob Reiki oder Rebirthing, ob Schamanismus oder Magie.....ALLE versagen sie!
Ich kenne selbst genug Leute, die von einem zum anderen Seminar laufen, ja sogar einen "Meister" hinterherfliegen.....aber sie sind immer noch dieselben, absolut keine Veränderung!
Das Ganze ist wie Spielzeug für kleine Kinder. Was da nicht all die Jahre alles angepriesen wurde, als DIE Methode und jedes Jahr kommt Neues hinzu. Leider wird aber immer alles eher schlechter als besser.
Die Einzigen die sich freuen, sind die Seminarleiter.
 
Zurück
Oben