1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

matrix energetic

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von lancia100, 7. Juni 2012.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.

meine erfahrungen sind folgende:

bei mir sind so genannte blockaden lösungen gemacht worden

leider ohne erfolg:zauberer1

ich bin mittlerweile sogar der meinung blockaden und andere probleme kann man nur lösen wenn man selbst aktiv daran arbeitet.

so einige meiner freunde waren bei solchen sehr teuren seminaren und die treiben mich mittlerweile in den wahnsinn.

sobald ich zb sage ich bin sauer wegen dem und dem kommt sofort der satz fühl das mal und sollen wir nicht mal eine matrix behandlung machen.
    ich erkenne sie fast nicht mehr wieder als wäre dort eine art gehirnwäsche gemacht worden.
    ich denke mir wenn ich sauer bin dann bin ich es eben und da brauche ich keine behandlung für um das gefühl wieder los zu werden sondern aktive klärung des problems sprich ich gehe zb zu dem betroffenen und sage ihm das ich sauer bin

was denkt ihr

lg madame

2. FlamingStar

FlamingStar Neues Mitglied

Der Irrsinn wechselt einfach nur den Namen-
    Von Quantenheilung zur Matrixenergetik und wieder zurück:zauberer1

3. lancia100

wo ist den hier der gefällt mir button:D

ich muss dir recht geben

4. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Hallo madameizz,

mit der Matrix Energie kann man sicher unterstützen und einen Menschen stabiler machen, damit er seine Probleme angehen kann und besser an sich arbeiten kann.
    Doch so wie du das beschreibst, wie deine Freunde das sehen, so ist das sicher nicht gemeint.
    Mit irgendwelchen Energien, ob nun Matrix oder Reiki, kann man immer nur Hilfestellugn geben, aber mehr nicht.
    Vermutlich wird dass von vielen einfach falsch gesehen und viele meinen, das würde ihre Probleme lösen, so ist das aber nicht.
    Es wird halt wie immer, viel Missbrauch getrieben und vieles was man schon kennt einfach umbenannt. ;)

LG Sonnenkind58

5. Roti

Roti Sehr aktives Mitglied

Kein Heiler bietet sich so an,wenn jemand mal eine Aussage macht die nicht unbedingt Positiv ist. Quanten Matrix oder Quanten Energetik sind Techniken aus alten Heil-Techniken wie bei der Quanten Energetik und bei der Matrix aus der Blaupause von Anhängern irgend Dubioser Gurus. Frage mal deine Bekannten warum sie diese Ausbildung gemacht haben. Um aus dem Herzen zu helfen oder um das Ansehen zu befriedigen?

6. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    [​IMG] sehe ich auch so.

Diesen Blockaden-Spruch kann man den Menschen gut einreden, um die Blockade dann gegen Bares zu lösen. :D

Blockade....Blockade....was soll das sein?
    Kann alles damit benannt werden oder auch nichts.
    Eben ein dehhhhnbares Allerwelts-Wort.

7. Signe

Signe Aktives Mitglied

wobei das tatsächlich alles eins ist :)

8. Signe

Signe Aktives Mitglied

Deine Freunde übertreiben`s eben - wie so oft, wenn man etwas neues gelernt hat und begeistert ist davon. So ist der Mensch eben.
    Schlechte Laune oder Wut kann man rauslassen oder auch statt dessen meditieren. Das von jemand anderen wegtippen zu lassen, finde ich auch eher merkwürdig :D
    Allerdings darf man eines dabei nicht vergessen -
    alles - restlos alles - jede Gemütsregung - jede Krankheit - alles, was mit uns passiert - hat in unserem Kopf seinen Ursprung.
    Und darauf zielen diese Dinge eben ab.

In sofern hast Du gar nicht mal so unrecht, wenn Du an Gehirnwäsche denkst -
    die haben wir alle irgendwie nötig.......:D:ironie:

9. lancia100

ich denke einfach das man alles durch seinen eigenen willen schaffen kann zb wenn der nachbar nervt dann sage ich es ihm oder besonders gerne wird sowas ja bei rückenschmerzen gemacht da kann ich nur sagen da gehe ich lieber zu einem arzt

10. lancia100

Werbung:
    habe gerade gelesen was sie für posts in fb schreibt

sie meint einer von diesen gurus hätte ihr beigebracht sich selbst zu lieben.

oh man ich habe nen dicken arsch,bin zickig.und nicht dünn aber schei... drauf weil ich mich schon seit meiner geburt liebe dazu brauche ich keinen guru

Die Seite wird geladen...