matrix energetic

Sehen wir das doch so an den Gärungsprozess des Weines an. Erst wird der Saft aus den Trauben geholt und in einem Gefäß gegeben. Jetzt ist der Wein(Menschen) noch unreif. Mit der Zuführung der Hefe(Informationen) fängt es im Wein zu gären an. Es entsteht eine Unruhe im Wein(Menschen), alles wird mit Blasen(Die Unsortierten Informationen) aufgewühlt. Nach einer Fase von Gärung hat sich die Hefe unten im Gefäß abgesetzt. Jetzt ist der Wein schon klar anzusehen. Doch es fehlt ihm noch die Reife. Die noch einige Zeit braucht. So ähnlich kannst du das auch mit der Entwicklung des Menschen sehen.
ja...haste gut beschrieben ;) nur manchmal frage ich mich, ob wir uns das leben dadurch selbst viel zu verkomplizieren, zumindest wenn der eine oder andere den möglichen zeitpunkt des "setzens" verpasst, sich immer und immer wieder durch das neuste aufwühlen läßt und sich dann permanent im kreis dreht. wenn man sich dann nicht mehr so abgrenzen kann.
 
Werbung:
kann ich nachvollziehen. was mich wiederum stört...nur mein persönlicher eindruck bzw gedanen, aus ner mücke wird manchmal n elefant gemacht. d.h.... es wird einen ja regelrecht suggeriert das man schäden aus erfahrungen davon getragen hat und die erziehung dahin das wir kaum noch mental belastbar sind. also kaum mehr in der lage sind "normale" konflikte zu lösen und erfahrungen zu verarbeiten. selbst das werfen mit wattebällchen kann schon spuren hinterlassen

ersthafte seelische verletzungen jetzt mal ausgeschlossen usw...will damit nur sagen, soviele massen können doch keine dauerschädigung davon getragen haben so das die halbe westliche welt "heilung" durch wundermethoden benötigt?

mir wird vieles immer suspekter. auch gut so, denn dadurch betrachtet man viele dinge nun etwas kritischer bevor man in spontane euphorie ausbricht und nur die info´s aufnimmt die man evtl nur aufnehmen möchte

Ja, es werden Blockaden ja regelrecht suggeriert. Und die Menschen beginnen plötzlich alle nach Blockaden zu suchen oder versteckten Glaubenssätze:D Vorher wär wahrscheinlich gar keiner auf die Idee gekommen, dass er Blockaden haben könnte:D
Auch die Schulmedizin suggeriert uns Krankheiten, die wir gar nicht haben. Wie du sagst: "aus einer Mücke,..."
Wenn wirklich was nicht passt, dann bleibt einem eh nichts anderes über als Hinzuschauen. Und da hilft dann die Bereitschaft, das Hinschauen...ob mit matrix energetics oder ohne.
 
Werbung:
ja...haste gut beschrieben ;) nur manchmal frage ich mich, ob wir uns das leben dadurch selbst viel zu verkomplizieren, zumindest wenn der eine oder andere den möglichen zeitpunkt des "setzens" verpasst, sich immer und immer wieder durch das neuste aufwühlen läßt und sich dann permanent im kreis dreht. wenn man sich dann nicht mehr so abgrenzen kann.
Daher sollte die Hefe(die ihre Arbeit getan hat) vom Wein getrennt werden. Sonst Über-säuert der Wein, und wird zu Essig. Und die von der Hefe(gegebene Informationen) Geschmack vergeht(gehen verloren).
Ist immer wieder wenn wir den Zeitpunkt verpassen, das wir diese Lektion nochmal machen dürfen.
Es ist eine Lehre die auch die Quanten Energetik gelernt haben und diese zum Mittelpunkt des Leben machen, lernen ihr Lektion.
 
Zurück
Oben