paßt des hier rein?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich wollt das mal reinstellen. habe neulich im fernsehen was gesehen über 'sich hypnotisieren laßen' und sich karma lösen laßen von jemanden der das wirklich kann. einem werden die blockaden genommen was im unterbewußtsein sind. sich von altlasten lösen. ich meine ich hab ja sowieso schiwerigkeiten mit anderen. gerate immer an die falschen männer z.B. war in der schule früher immer sehr schwach in allen fächern leider.

habe in der hauptschule teilweise lernstoff der sonderschule bekommen....danach hab ich ja meinen hauptschulabschluß in einer andren schule die 4. klasse mit normalen schulstoff wiederholt absichtlich :) naja ich wurde aber immer schon von anderen leuten ausgeschloßen. heute noch tue ich mir sau schwer. ich habe jetzt in meiner nähe so ein hypnosezentrum gefunden. die machen das mit karma behandlung und so kostet bissel was aber das ist es mir wert.

was meinst ihr. ich meine....ich tue mir schwer gefühle zu zeigen da hackt´s einfach so extrem bei mir oder zu vertrauen, bin´n wahnsinnig nervöser mensch. ich kann einfach nicht richtig aus mir rauskommen (ich sag mal als ich jugendlicher war ging´s mir damit noch schlechter)....als jetzt :) ich hab da mitte märz einen termin bei einem hypnotiseur oder wie man sagt, einfach das unterbewußtsein aufbauen alte blockaden nehmen und so was meint ihr dazu?

ich wußte sonst keinen ausweg mehr mir selbst zu helfen. bin seit jahren in´nem teufelskreis drin einfach. ständig die gleichen schlechten erfahrungen machen. immer an die gleichen männer geraten die mir nichts bringen. es ist wie ein ewiger kreis in dem mann läuft.
 
Werbung:
Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass man dafür nicht unbedingt einen Hypnotiseur braucht. Man kann sowas auch alleine angehen. Dauert nur halt länger und ist auch nicht ganz einfach.
Man muss nur den Willen haben, um aus dem Teufelskreis auszubrechen und etwas zu verändern.
Ich sage mir immer: Der beste Weg sich selbst zu helfen, ist sich selbst zu helfen.
Und meiner Meinung nach, bringt es nichts, wenn er di Blockaden löst und du dann über kurz oder lang doch wieder in den Teufelskreis gerätst.
Das bedeutet, dass du nach dem Besuch beim Hypnotiseur trotzdem weiter an dir arbeiten musst und solltest.
Einfach zu einem Hypnotiseur gehen und denken damit ist es dann getan, ist nicht richtig.
 
ja man kann aber doch nix dafür, für seine vergangenheit also was einen geprägt hat? ich kann auch nix dafür, wenn ich auf das erste äußere bei einem mann schaue. ich kann mich nicht in einen 'nicht so schönen mann' verlieben. der muß z.B. was haben damit ich mich verliebe. habe mich in letzter zeit immer in welche verliebt die für mich eine gewiße ausstrahlung hatten (die waren ok) der charakter war auch okey....aber die konnten einer frau einfach nix bieten

(für mein alter) die haben mich (sicher nicht absichtlich) ausgebeutet und immer auf solche komm ich. sie wollen mir was zurück geben wenn ich was getan hab für sie, aber es gab mir nix diese beziehungen brachten mir nix.

naja wie dem auch sei ich schaffe es eben bei vielen nicht aus mir herauszukommen und sagen 'ach mensch freu ich mich, dich wieder zu sehen' ich kann das einfach net obwohl ich´s mir denke. oder zu einem freund sagen 'hey ich bin so froh dich zu haben, ich hab dich echt gern' das bring ich nicht da stockt´s bei mir einfach da bin ich in mir gefangen und wenn ich es sage, kommt´s meistens so nicht echt von mir rüber, weil ich´s heraus zwinge...
 
Ein kleiner Tipp: Hör auf an dir selbst so zu zweifeln und fang an dich zu akzeptieren wie du bist.

Jemand hat mir mal gesagt: Ändere dich selbst und alles andere ändert sich automatisch mit.
Und derjenige hatte verdammt Recht.

Natürlich kann man nichts für seine Vergangenheit, aber man muss nicht ständig in ihr "hängen" bleiben. Die Vergangenheit ist vergangen. Was zählt ist das hier und jetzt.

Denk einfach mal nur an dich. Hör nicht auf das was andere sagen oder denken könnten.
Und zwinge dich zu nichts. Wenn du an dir selbst arbeitest, kommen viele Dinge von ganz alleine ;-)
 
Werbung:
Hm, ich würd die Gefühlsbuchhaltung nicht so arg betreiben, und weniger
gegenrechnen - auch allein leben kann ja gut sein.

Und nebenbei Vereine, Initiativen, Ehrenamtliches udgl. suchen, wo man/frau
Kräfte und Begabungen pflegen und erweitern kann.

PS: Aber schrieb mir's jetzt leicht, weil ich schon immer gern privat bzw. gern allein war.
Das "Rechnen" hab ich inzwischen auch gut im Griff, ich erwart NIX von anderen, und wenn ich geb,
dann freimütig & bedingungslos, "Fehler" verzeih ich mir, bzw. anderen sofort/bald - und gut is - bisher. ^^
 
Zurück
Oben