zu viel Esoterik kann gesundheitlich gefhrlich sein!

So, nun wieder ein kurzer Zwischenbericht!
Seit Sonntag ist sie im Spital, nachdem sie immer schwächer wurde und ihre Schmerzen auch immer mehr! Das Erbrechen wurde auch nicht besser!
Nun haben Sie Wasser in der Lunge (wird abgesaugt) und Lungenmetastasen festgestellt, der Bauchspeicheldrüsenkrebs soll sehr aggressiv sein und die Brust gehört behandelt! Die Ärzte überlegen, was am besten für eine Behandlung zu machen wäre, sogar Chemo würde sie jetzt machen, aber genaueres wird voraussichtlich morgen gesagt!
Der Gallengang soll verlegt sein, naja, gut siehts nicht aus! Sie haben auch gesagt, dass sie nicht jeden Krebs in den Griff bekommen werden, aber schauen, dass es zu einem Stillstand kommt! So ist die Lage, einfach beschissen! Sie hat Angst und ist nun munter geworden und würde jetzt gern leben, Chemo machen, nur kann leider nur mehr ein Wunder geschehen!
Also, Esoterikbefürworter schickt ihr ein großes "Energiekraftpaket"!!!!
Sie kann gar nichts mehr essen, sogar wenn sie trinkt, muss sie sich übergeben! Aber wie gesagt näheres gibts morgen!!!!

Danke fürs Zuhören!
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Der Arzt geht nach dem Prinzip vor, dass Materielles mit Materiellem bekämpft werden muss.

Der Esoteriker geht nach dem Prinzip vor, dass Geist Materie beeinflusst.

Beide Prinzipien können funktionieren, müssen es aber nicht.

und deshalb sollte man eine gesunde mitte finden und aus beiden das bester nehmen. es gibt keine allein selig machende wahrheit weder hüben noch drüben.

meine mutter hatte auch mc (ist jetzt 20 jahre her) sie liess eine op machen, aber sonst nichts weiter schulmedizinisches. aber sie änderte ihr leben total. es geht ihr heute gut. sie hat das aus beiden lagern für sich gewählt das für sie stimmte.
 
Rachelhexe schrieb:
Man darf solche Menschen mit ihrer Angst nicht alleine lassen, oder?

nein, man darf schwerkranke und/oder sterbende nicht alleine lassen, dennoch wird in unserer kalten welt der tod ins spital verbannt. ich hoffe, du/ihr habt die kraft bei ihr zu bleiben, auch wenn man weglaufen möchte.
sie war da für ihre kinder als die klein waren, nun sollten die kinder da sein für sie.
ich schicke dir und deinen lieben viel licht und kraft
 
Ja, vielleicht hört sich das alles nach Abschied an! Ich habe auch das Gefühl, aber mein Freund glaubt, dass sie sicher noch 4-5 Jahre leben wird und als ich ihm sagte, dass das sicher nicht der Fall sein wird (war nicht klug von mir, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!), war er etwas böse mit mir! Er will sowas nicht mehr hören, wir schauen wie es weitergeht!
Er hat recht, ich denk es kann schnell gehen, kann aber auch lange dauern! Jeder Mensch ist anders und sein Krankheitsbild! Wenn man noch relativ jung ist, dann hat man ja viel mehr Kraft zu kämpfen und sie ist ein Kämpfertyp!
Heute besuch ich sie im Spital, da weiß ich dann wieder mehr, weil gestern bzw. heute mussten die Ärzte sich noch einigen, welche Therapie für sie am geeignetsten ist!
Ich denke viel Liebe ist jetzt angebracht, das ist jetzt das wichtigste!
Also, danke für eure Unterstützung, tut wirklich gut!
 
hi,

Ich denke viel Liebe ist jetzt angebracht, das ist jetzt das wichtigste!

87.gif
15.gif
74.gif
75.gif


und für Dich

83.gif
 
Nachdem ich gestern nicht zu der Schwiegermutter ins Spital kam, da sie längere Zeit nicht im Zimmer war, weil ihr 1,5 bis 2 Liter Wasser aus der Lunge entnommen wurden und sie da sie längere Zeit nicht im Zimmer war, werde ich sie heute besuchen!
Gestern hab ich aber dafür die Schwiepa besucht und wir quatschten ein wenig. Nachwievor sind sie der Meinung Herr über die Dinge zu sein. Er schickte ihr Energie auf den Tumor und um fünf Uhr früh wurde sie wach durch einen Knall. Sie dachte, es sei was runtergefallen, war aber nicht der Fall. Daher kam sie gleich auf den Gedanken, in die Meditation zu gehen und nach dem Tumor auf der Bauchspeicheldr. zu sehen. Er war nicht mehr da. Das erzählte mir ihr Mann strahlend und sagte, wenn das wahr ist, das wär super! Ich sagte nichts dazu, weil ich nicht der Mensch bin, der einem all die Hoffnung nehmen will. Aber ich finde es nonsens! Natürlich aß sie abends eine Suppe und kotzte die auch gleich wieder! Er meinte, weil der Magen muss sich erst wieder an Essen gewöhnen und dann wirds wieder!
Naja, schauen wir mal, wie es weitergeht! Heute soll ein Internist bei ihr sein und das weitere besprechen! Bin gespannt, was das wird! Um vier hat sie einen Termin beim Psychologen!
Morgen weiß ich dann wieder mehr, hab irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich dann zu ihr fahren muss! Das war bei meinem Vater auch immer, als er so krank war, man glaubt der Mensch sieht so anders dann aus,......
 
liebe rachelhexe!
ich wünsche dir und deiner familie viel kraft in dieser schweren zeit.
ich habe es mit meinem vater erlebt, er hatte auch bauchspeicheldrüsen-
krebs. und überall tumore.er hat auch nichts mehr essen können,
zum schluss hat er noch 28 kilo gewogen.
ein halbes jahr hat sein kampf gedauert. es ist so schwer da zu stehen
und einfach hilflos sein, während der andere sich quält. es mag banal
klingen, so ist das leben. ein kommen und ein gehen.
es ist gut positiv nach vorn zu schauen, es ist aber auch gut wenn
man nicht verdrängt, sondern alle aspekte auch den tod mit in betracht
zieht.weil es eine realität ist, so das man mit sich im reinen ist und
nicht verbittert verdrängt, dass was kommt und unausweichlich ist.
ob es so, oder anders kommt.
ich wollte dich nicht verunsichern, ich bin prakmatikerin und bin bemüht
der wahrheit ins auge zu schauen, auch wenn die sich nicht schön anfühlt.
ich wünsche deiner schwiegermutter den inneren frieden und alles
gute.
l.g. donnergrau
 
Werbung:
hallo donnergrau!

danke für deine worte! du hast mich nicht verunsichert! ich bin auch der mensch, der eher realistisch denkt, eher auch mal negativ! Mein Freund verurteilt mich manchmal dafür, dass ich ja so eine neg. Einstellung habe! Ich weiß, dass ich ihm damit oftmals wehgetan habe, wenn ich unschöne Sachen über seine Mama sagte bzgl. dem Fortlauf der Krankheit,.... aber was nützt das Augenzumachen? Ich reiß mich zusammen mit meinen Worten, da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt und alle noch so kämpfen, weil ich selbst es lang nicht wahrhaben wollte, dass mein vater sterben muss!

gestern war ich im spital und war sogar dabei, als die visite kam! sie fragten, ob sie jetzt dann mal mit der chemo anfangen sollen und die schwiegermutter lehnte ab! Also, wir sind jetzt wieder bei dem stand, dass sie keine chemo will! sie kann weder was trinken noch essen und der arzt war richtig angefressen, dass sie keine chemo machen wollte, ich war dabei und hab alles mitbekommen! was sie denn jetzt machen wolle, fragte er? eine hormontherapie? bis nächsten donnerstag dauert noch eine untersuchungsergebnis, um eventuell mit dem mittel herceptin therapieren zu können, was eine antikörptertherapie ist! der arzt meinte, sie könne, wenn sie wolle sofort heim und soll nächsten donnerstag wieder erscheinen!
ich sagte ihm, dass sie ja infusionen bekäme im spital und sie weder trinken noch essen bei sich behält! sie können sich nicht selbst versorgen? war seine antwort! "nein, sie müssen ja nicht heute heim, können ja morgen auch heim gehen? und wenn sie atemnot hat, dann kann sie eh wieder kommen und bekommt den sauerstoff angehängt!
es war sehr komisch! ich machte ihr klar, wenn sie nicht mal das trinken bei sich behält und heimgeht, dass sie dann sicherlich zusammenklappen wird, weil ihr ja die infusionen abgehen!
nachher kam der arzt nochmals zu ihr und entschuldigte sich für sein verhalten und meinte, dass auf jeden fall das gemacht wird, was sie will und sie kann morgen heim.....
mein freund war schockiert von alldem, da wir heute in die steiermark fahren und wenn sie dann wirklich heute heimgehen soll, dann ist das ja gefährlich, er ist jetzt bei ihr im spital, wird hoffentlich auf sie einreden, mit dem arzt nochmals reden und dann sehen wir weiter!
komisch fand ich, dass wir vom magen-darm her nichts mehr gehört haben, angeblich solllte sie ja einen gallengangverschluss und darmverschluss haben, aber wir wissen gar nicht mehr was jetzt stimmt!
ich bin halt der meinung, dass es schon so weit fehlt, dass sie nichts großartig tun, außer chemo, die bringt ja viel geld, aber dass sie da nicht aufmachen und schauen, was los ist? fragen über fragen!????
ich bin schockiert, donnergrau, dass dein vater nur noch 28 kg gewogen hat! das ist ja ein wahnsinn!
bin gespannt, was mein freund mir dann berichtet, vielleicht kann ich heute noch was reinschreiben, sonst erst am montag, da wir ja mittags fortfahren!
die gedanken sind ständig bei der schwie-mutter! ich hab sie wirklich gern, das machts noch schwerer!
 
Zurück
Oben