mann.frau.sex.liebe.würdigung

voss schrieb:
Natürlich gehe ich von mir aus.
Eigendlich müßte ich Dir ja gratulieren, das Dir noch kein Zwergkaninchen ins Haus gekommen ist.
Aber ich verrate Dir mal was.
Zwergkaninchen besitzen falsche Identitäten.
ZB der Gentleman,
oder der Romantiker....

darum halten Männer die Frauen für so Naiv.
Weil die das nicht merken!
Und Frauen fühlen sich unter ihres gleichen ebenfalls überlegen,
den sie haben ja den Sex!


Na vielleicht passt ja daß dann.:)

Das Problem für die Frau liegt darin, den Mann so klein zu kriegen, dass einiges an ihm noch gross genug bleibt.
Die Männer auf welche die Frauen fliegen, sind nicht immer die selben bei denen sie auch landen.

LG Tigermaus
 
Werbung:
voss schrieb:
OK, Haris

Sehr hartnäckig heute...

dann laß uns doch darauf einigen,das leider nur sehr wenige diesen
Wunsch bewußt wahrnehmen um sich danach ausrichten zu können-bewußt!
Ich empfinde es eigentlich so, dass jeder eine Ausrichtung hat. Jeder Mensch ist anders und hat andere Lebensinhalte. Wenn Du einmal Bundeskanzlerin werden möchtest, dann musst Du sicher ganz anders drauf kommen als als voss oder als Bäcker. Es wäre ja schlimm, wenn jeder die gleiche Ausrichtung innerhalb seiner Individualität empfinden würde, oder?
 
voss schrieb:
ja weiste Toak, da ich schwul bin kann das wohl kaum
meine Motivation sein:lachen:

Interessant was Du so von "anderen" denkst!
Du bist also so drauf, haha
Wie ich es Tigermaus schon geschrieben habe,
das Zwergkaninchen tarnt sich gerne:banane:

voss,
ich denke vieles über andere.
ich teile nur nicht alles aufeinmal mit.
ich bin sozusagen in eine position gegangen.
ich bin nicht so drauf.ich war so drauf.aber nicht so extrem.

du bist schwul.
das glaub ich nicht.:clown:

lg toak:)
 
toak schrieb:
voss,
ich denke vieles über andere.
ich teile nur nicht alles aufeinmal mit.
ich bin sozusagen in eine position gegangen.
ich bin nicht so drauf.ich war so drauf.aber nicht so extrem.

du bist schwul.
das glaub ich nicht.:clown:


lg toak:)
:lachen:
 
Trixi Maus schrieb:
Ich empfinde es eigentlich so, dass jeder eine Ausrichtung hat. Jeder Mensch ist anders und hat andere Lebensinhalte. Wenn Du einmal Bundeskanzlerin werden möchtest, dann musst Du sicher ganz anders drauf kommen als als voss oder als Bäcker. Es wäre ja schlimm, wenn jeder die gleiche Ausrichtung innerhalb seiner Individualität empfinden würde, oder?


Klar wäre das schlimm.

Klar ist jeder Mensch anders.
Und das wird aus so bleiben.

Die Welt ist wie sie ist- perfekt.

Trotzdem gibt es einmal die bewußt Suchenden
und die unbewußt Suchenden.
So gesehen gibt es nur zwei verschiedene Ausrichtungen.
Der Ausdruck des einzelnen Menschen ist sehr vielfälltig.
Aber der Ausdruck ist nur Programm.

Lebensinhalte sind doch nur Ausschmückungen
eines unbewußten Geistes.

Suchen tun sie alle.
Díe Frage ist doch wonach.

Was für einen Wert hat das was ich hier mache, Christian?
Ich meine für mich!

Ich befinde mich in einer aktiven Warteschleife.
Anders kann ich es nicht sagen.
Auch wenns blöd klingt.
 
olga schrieb:
Bei Sex ohne Samenerguß habe ich das Gefühl dem Partner benutzt und ihm etwas vorenthalten habe, so als wäre er nur ein Instrument.
Bei Sex mit Samenerguß komme ich mir wie ein Dieb vor, trotzdem ist mir wohler, wenn ich Beute gemacht habe (obwohl es in meinem Fall ja nur unnützer klebriger Ballast ist).

danke für diese informationen ,olga.

ich komme mir nach ejakulationen im zusammenhang mit einer sexualpartnerin bestohlen vor.
schön ist es für mich ,wenn ich nicht ejakuliere.

toak:)
 
toak schrieb:
danke für diese informationen ,olga.
Gerne geschehen, Toak.

Weiß zwar nicht ob dies die allgemeine Meinung von Frauen ist,
aber gerade in dieser Zeit wo Männer doch auf gewisse Weise der Boden unter den Füßen entzogen wird und sich viele verunsichert fühlen,
steht ihnen, meiner Meinung, eine klare Information von Seiten der Frauen zu.
 
Olga schrieb:
Gerne geschehen, Toak.

Weiß zwar nicht ob dies die allgemeine Meinung von Frauen ist,
aber gerade in dieser Zeit wo Männer doch auf gewisse Weise der Boden unter den Füßen entzogen wird und sich viele verunsichert fühlen,
steht ihnen, meiner Meinung, eine klare Information von Seiten der Frauen zu.


ich weiss auch nicht,ob das allgemeingültig ist.
ich habe es immer so erfahren.

toak
 
Werbung:
Zurück
Oben