Sperma-Reaktionen

Silesia schrieb:
Das Gefühl ist so zu beschreiben, als würde sich dein Herz in deiner Scheide befinden.

:eek:
Jemine.

Dass Gebärmutter und Harnblase in die Scheide vorfallen können, ist mir bekannt. Aber ein Vorfall aller inneren Organe - muss schlimm sein.

[sorry, couldn't resist]

Stimmt Sansara,

jetzt weiß ich wieder, worums ging.

Ja, eine Anomalie sondergleichen, ist auch glaube ich noch nie was drüber veröffentlicht worden, oder ?

Also, eine richtige anatomische Seltenheit, was es nicht alles gibt. Von übel, das.

I couldn´t too .......


:clown:
 
Werbung:
:eek:
Jemine.

Dass Gebärmutter und Harnblase in die Scheide vorfallen können, ist mir bekannt. Aber ein Vorfall aller inneren Organe - muss schlimm sein.

[sorry, couldn't resist]
Naja, vielleicht kommt das Herz dem Sperma ja auch nur höflich entgegen. Oder auch um es zu locken. :clown:

mir fällt hier immer beim Lesen olfaktorisch ein, immer wieder, olfaktorisch, hihi. :escape:
 
Werbung:
Mir fällt was auf...

Im Thread ganz unten, wo die Namen angezeigt werden...

Da steht zwar, dass es gerade 6 Benutzer als Betrachter registriert waren...

ABER ALLE INKOGNITO! (auch meine Wenigkeit)

:weihna1 :weihna1 :weihna1

Was das wohl bedeuten mag....

:rolleyes:



Na vielleicht ist den Usern bewusst das in der Scheide der Frau kein Herz wohnt, höchstens ein verlangen nach Sperma, und über dessen Geschmack sich die User Gedanken machen.:weihna1
Da kommt mir ja glatt ein Gedanke.:clown:

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben