Sperma-Reaktionen

Ähm,

es empfiehlt sich, den Thread wirklich bis zum bitteren Ende zu lesen, boah bin ich fies wieder mal. Aber wer kann schon über seinen Schatten springen, gelle ? Fräterle, da hoamma woas gmoan, gell ? :weihna1


Jo, lese ich gleich mal. Momentan bin ich nebenbei noch am "arbeiten". Naja, richtig fies und böse bin ich zumindest nicht! :D

Worum ging es hier eigentlich ? Vergessen hab ... *grübel*

:)

Sperma i.v. :lachen:
 
Werbung:
:bwaah: Wo bin ich denn hier gelandet?!?! :lachen: :lachen: :lachen:

Ganz augenscheinlich im Sperma-Thread... ihr seid ja echt klasse! :weihna1

Seid ich in diesem Forum bin, hab ich schon richtig was gelernt. :roll:


Bitte unbedingt weitermachen! Der Unterhaltungswert wird immer besser.

:welle:
 
Mir fällt was auf...

Im Thread ganz unten, wo die Namen angezeigt werden...

Da steht zwar, dass es gerade 6 Benutzer als Betrachter registriert waren...

ABER ALLE INKOGNITO! (auch meine Wenigkeit)

:weihna1 :weihna1 :weihna1

Was das wohl bedeuten mag....

:rolleyes:
 
Das Gefühl ist so zu beschreiben, als würde sich dein Herz in deiner Scheide befinden.
:eek:
Jemine.

Dass Gebärmutter und Harnblase in die Scheide vorfallen können, ist mir bekannt. Aber ein Vorfall aller inneren Organe - muss schlimm sein.

[sorry, couldn't resist]
 
Werbung:
Zurück
Oben