Sex-Appeal

ich check deinen letzten Beitrag nicht richtig.

Ich kann nur sagen, dass schöne Menschen die Vorstellungskraft sprengen und im Gehirn da wirken, wo auch Kokain wirkt.

Mir lief schon Mal ein Mädchen hinterher, die alle ach so toll fanden und wo alle meinten, ihr passt doch so gut zueinander.
Dabei hatten wir nie groß Worte miteinander gewechselt, weil sie nicht so richtig auf mich einging.
Ich fand`s komisch und verwarf das Madel, das beinahe Model geworden wäre.
 
Werbung:
diabolo schrieb:
Es ist der Neid auf die Geschlechtsgenossinnen der da wirkt. Aschenputtels möchten die Männer so verdrehen und auf den Kopf transformieren, daß sie die angeblich vielen inneren Werte sexy finden.
:lachen: Das nenn ich doch mal wieder eine bestechende Männerlogik. Siehste diabolo, das ist ein Grund, warum du dich scheinbar so sehr mit der Damenwelt schwer tust. Zuviele Schubladen.
 
Ich sitze hier und grinse vor mich hin!
Diabolo hat endlich einen gluehenden Adepten gefunden ...
Der allerdings hat nicht den Hauch eines leisen Dunstes, wovon die Rede ist!
Was wiederum dem Teufel peinlich ist...
Strange bedfellows, indeed ;)!

I am too sexy for the world, too sexy for the world...

Bijoux
 
dazu gehört etwas mehr als gut auszusehen.
Wenn man so ein Mädchen mal anspricht, dann erst merkt man, ob sie Sexapeal besitzt oder nur naiv ist.
Ich muss gestehen, dass ich Mädchen, die sich sexy kleiden eher so einschätze, dass sie damit Minderwertigkeitsgefühle kompensieren.
Ein intelligenter Mensch hat es m.E, nicht unbedingt nötig mit Busen uns A.. zu protzen. Ich verstehe es sehr gut, wenn Frau es liebt mal so zu gehn, denn es liegt in der Natur der Frau sich zu zeigen. Das sind ihre Waffen im Kampf der Geschlechter.
Nun gebe ich aber jedem Mann, der sich hier blenden läßt den Tipp man ein Gespräch einzufädeln - bitte keine Anmache - ein ganz normales Gespräch. Z.B. ich finde die ... Straße nicht können sie mir helfen? o.ä.
Da merkt ihr sofort, ob das Mädel Sexapeal hat oder nicht.
Die Stimme, die freundliche Art, der Charme, die Eleganz in den Bewegungen und las but not least die Intelligenz. Hat das Mädel Hirn oder ist Hopfen u. Malz verloren, wenn sie den Mund auf macht...

Ich bin einigen sehr aparten Mädels in meinem Leben begegnet, aber ich habe noch nie erlebt dass die mit Busen und A.. protzen gehen, obwohl sie es könnten...Im Gegenteil ich habe schon gehört, "das tue ich bewußt nicht, denn ich finde das ekelhaft"...

Ich frage mich deshalb. Welcher Typ von Frau tut das?
Dabei räume ich ein dass Skorpion beeinflusste Mädels das lieber tun als andere. die sind oft ganz ok, bei denen gehört das eben dazu. Sie protzen auch nicht, sondern finden es für sich ganz normal so zu gehen, das merkt man wenn man sich mit ihnen unterhält. Dennoch bemerken ich auch da dass sie es lieben zu provozieren...

Was mich betrifft, stößt mich Dummheit ab und pubertierenden gebe ich einfach noch einwenig zeit um sich zu finden. Das hat nix mit inneren Werten zutun, es ist eine Frage des Geschmacks. Dummheit steht leider auch im Gesicht geschrieben und entpuppt sich, wenn man hinsieht...
In Bayern sagt man "D Katz mog Mäus, ich mogs ned"

Was meint ihr dazu?
 
@Astroharry... Hallo Willibald,
ich vertrete deine Ansichten!

Alles Liebe Sabsy :)
 
Hey Diabolo,

diabolo schrieb:
Vermutlich schon Klavenburg, hast Dich aber tapfer geschlagen, in der Verteidigung der letzten männlichen Bastionen.

Es ist der Neid auf die Geschlechtsgenossinnen der da wirkt. Aschenputtels möchten die Männer so verdrehen und auf den Kopf transformieren, daß sie die angeblich vielen inneren Werte sexy finden.

Viele Männer, Schwächlinge, spielen da auch mit........und lassen sich in eine abgrundtiefe Bigotterie und Heuchelei verleiten und unterstützen dann so die manipulativen Erziehungsabsichten der Aschenputtels

Jetzt wird auch der Begriff Kopfarbeiter wieder modern. Das ist auch so etwas, als ob ein Kopf arbeiten könnte...........das können hauptsächlich Hände.

In einem Deiner letzten Threads ging es um Sufragetten....
Nu wundert mich garnichts mehr....

Seidem sich die Frauen gegen ihre Ungleichstellung als menschliches Wesen anfingen zu wehren, entwickelten sie sich ständig weiter.... Nur viele Männer bleiben in ihrer archetypischen Haltung und haben nichts besseres zu tun als sich zu bedauern und abfällige Beleidigungen auszusprechen???

Entwickel Dich gefälligst weiter! Hilf Dir selber! Männer sind weder besser noch schlechter als Frauen umgekehrt genau so!

Wie wäre es denn mal bei den Maßstäben anzufangen??? Messgrößen Liebenswürdigkeit und Menschlichkeit??

Liebe sei mit Euch!!!

Grüße Ullili :rolleyes:
 
Entschuldigung!!!

Habe mich da ganz bös mit einem Wort vergriffen : es sollte nicht gefälligst heißen sondern Bitte .

Tut mir leid aber manchmal bin ich doch auch ein Heißsporn :rolleyes: Ich bitte nochmals höflich um Verzeihung

Liebe Grüße Ullili
 
Hallo diabolo, danke daß Du uns wieder in Dein skurill-bizarres Universum schauen läßt. Mir erschließen sich dadurch ungeahnte Sichtweisen.
Die Bioladnerin spukt ordentlich durch Deine Phantasie, gell?
Traust Dir nicht, hä? Tätst Dir aber gern traun.
Mampf doch mal ein Ei!
Mußt es ja nicht gleich mit der Schale essen.

Also, servus alter Freund.
 
Reisender schrieb:
Hallo diabolo, danke daß Du uns wieder in Dein skurill-bizarres Universum schauen läßt.


Wenn es das mal täte. Aber wenn Du als skurill-bizarr abwertest (und dich damit aufwertest) was für mich logisch stringent und durchsichtig ist, erschließen sich auch keine Sichtweisen für Dich. Ansonsten hat die echte Esoterik, nicht die Konsumesoterik die ein bischen rumpämpelt und mit Esoterik wie mit Parfum umgeht, für den normalen Spießer immer was skurill-bizarres, weshalb esoterik ja im Allgemeinen keinen Raum gewinnt in der Gesellschaft.
Esoterik und der gewohnte "gesunde Menschenverstand" haben nichts gemein.


Die Bioladnerin spukt ordentlich durch Deine Phantasie, gell?
Traust Dir nicht, hä? Tätst Dir aber gern traun.

Ich schätze das ist so eine 23 jährige Studentin der Ernährungswissenschaft.
Ich hab ihr mal ein Kompliment gemacht und mich länger mit ihr unterhalten.
Sie ist Vegetarierin und sieht entsprechend gut aus mit entsprechend reiner und guter Schwingung im Körper. Fleischesserinnen riechen meistens nach "bräunlichen" Exsudaten sowas macht Ekelgefühle. Vom Typ her wäre die was für mich, ich spüre aber gleichzeitig bei ihr eine geistige und seelische Enge, die heute typisch für jüngere Menschen ist und auf diese Verengung will ich mich nicht einlassen, derselbe Grund warum ich hier auch Bijoux ignoriere.

Bijoux etwa, solange ich sie las, hat durchaus auch einen sehr hohen "Sex-Appeal-Index" für mich, das erzeugt das gefühl von ihr geliebt werden zu möchten. Dazu müßte ich ihren Einstellungen, die ich als abschneidend und unverbunden erlebte, Gewalt über mich geben, was mich ungewünscht und schädlich konditionieren würde. Also ausblenden denn die Nachteile derartiger Kontakte erscheinen mir weit größer als die Vorteile.

Ich kann mich asketisch enthalten deshalb passiert es mir nicht mehr leicht solchen für mich ungeeigneten Frauen zu erliegen. Was mich interessiert sind Frauen die solchen hohen gefühlsstandard bei mir ansprechen, aber gleichzeitig innerlich angebunden sind, also überhaupt kapieren was ich hier von mir lasse und die Problematik des gegenseitigen Kondiitionierens erkenne und vorasichtig handhaben, und ihren SEx-Appeal (den ich einerseits suche aber anderersdweits kritisch sehe) nicht zu meinem Nachteil als Machtinstrument einsetzen.
 
Werbung:
Diabolo, ich werte nicht ab, überhaupt nicht. Ich hätte besser exotisch sagen sollen. Ich messe aber den Ausdrücken skurill und bizzar keinerlei Abwertung zu, nur Andersartigkeit. Es liegt mir fern, Dich in irgend einer Weise verletzen zu wollen, auch wenn ich mir bei Deinen Texten etwas Ironie einfach nicht verkneifen kann. Ich gehe in mich und tue Buße.
 
Zurück
Oben