leiden männer mehr ?

die wissenschaft sagt dazu:
dass frauen..besser mit stress umgehen können
ich kann dir jetzt nicht die biologischen formeln da liefern
bin diesem wissen aber mal überm weg gelaufen oder umgekehrt...:)
daraus könnte man folgern
dass frauen besser mit leid umgehen können

hmmm, sie können mehr schmerz vertragen,
sagt man,
sie können auch kinder in die welt setzen,
und leben im schnitt ca. 7 jahre länger als der mann,
und ich mag meistens frauen lieber als männer, :D
also denk ich , daß frauen mit leid besser umgehnen können,
sie kommen mir auch geerdeter vor als männer
 
Werbung:
hmmm, sie können mehr schmerz vertragen,
sagt man,
sie können auch kinder in die welt setzen,
und leben im schnitt ca. 7 jahre länger als der mann,
und ich mag meistens frauen lieber als männer, :D
also denk ich , daß frauen mit leid besser umgehnen können,
sie kommen mir auch geerdeter vor als männer

danke
klingt irgendwie einleuchtend.. :)
ich werd ja wohl hier nicht noch zum frauenversteher..:D
 
Vielleicht können/dürfen Frauen Leid nur einfacher nach Außen ausleben, mag es für sie legitimer sein als für Männer. Als Mann darf man nicht still ins Bier weinen, sondern spült alles nach innen.
 
Broken-heart-Symptome sind so unterschiedlich wie die Art zu trauern und die Wege des Verarbeitens, aber sicher nicht abhängig vom Geschlecht.
 
danke
klingt irgendwie einleuchtend.. :)
ich werd ja wohl hier nicht noch zum frauenversteher..:D

Frauenversteher, naja ich hoffe eswird nicht so zum Schimpfwort, wie das Wort Putinversteher,
aber du Sternie :umarmen:, mauserst dich doch langsam zum Menschenversteher---was nie, niemals ein Schimpfwort werden wird.






imo
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben