Magischer Kraftzuwachs, geht das !?

Naja, ich muss sagen es iist ein wirklich schönes gefühl energie zu "saugen", aber bei pflanzen sollte man es machen, es gab eine zeit wo ich es nur bei menschen machte naja und daher bin ich eigentlich schon ziemlich stark, aber gut finde ich es heute nicht mehr,

aber es ist ein freies land

lg andi
 
Werbung:
jep,aber egal wie viel man auch saugt stärker wird man nicht für immer,die Energie wird vom Körper weg geworfen weil er es nicht verkraften kann,mann soll auch keine Energie lagern.Am besten macht man Astralkarate.Einmal in ner WOche.Das bringt.
 
Ja ich bin ein lehrer und bestehe in eine Nekromantenorden...Ich bin aber auch net super schlau.Ich kann nur das bei bringen was ich selber kann.Wenn ihr fragen habt nur zu.Schreibt einfach ne PRivat Nachricht.Astralkarate ist ne Kampfsportart die auf Energieangriffen besteht
 
Teodor schrieb:
Doch,das kann man machen.Wenn man keine andere Wahl hat,außerdem gut und böse gibts nicht.Klar besser benutzt man einen Baum,der hat s5aubere Energie und den störst du nicht wenn du ihn fragst und danach was gutes machst.Ich kenn dies.Man zapft immer Energie an ohne es zu wissen deswegen sind wir alle Energievamype ;) außerdem man kann auch die Todesenergie nehmen

Ich hab mich mit Enrgie-vampirismus eingehend beschäftig und mich weitesgehend abgeschirmt.(hat mich ein paar "Freunde" gekostet) Seit her hab ich meinen Energie-haushalt sehr gut im Griff. Wenn ich mal etwas mehr brauche, bediene ich mich an Steinen. Ja mit Gut und Böse bin ich mir selbst noch nicht so ganz einig. Aber es fält mir schwer, mich von meiner "guten erziehung" zu lösen. Deshalb finde ich es falsch anderen absichtlich zu schaden, damit es mir etwas besser geht, als es das ohne hin schon tut.
 
1.Astralkarate ist eine Kampfart.Da benutzt man seine Energie andere platt zu walzen.Mein Freund hatte mit paar zu tun,üble typen.
2.Astralprojektion behersche ich nicht war aber mehrmals in Astral.
3.Ich hab ICQ 229537917
 
Werbung:
Zurück
Oben