Magischer Kraftzuwachs, geht das !?

na schön die leichteste attacke.Erstell einen Energieball lass ihn brennen so stark es geht und wirf auf dein Ziel wenn der Gegner stark genug verletzt wurde(was nicht passieren wird) wird er sterben.
 
Werbung:
Naja, die Geschichte mit Psibällen und Konstrukten ist ein alter Hut ;)
Wer wirklich profitieren möchte sollte versuchen sie so zu programmieren das sie selbstständig saugen und wiederkehren, ist bestimmt nur eine Frage der Übung. Wer es schafft Konstrukte zu Suchern werden zu lassen, kann auch ohne weiteres soetwas hinbiegen. Nebenbei, wie stellst du dir bitte Astralkarate vor ? Stumpfes eindreschen von Psibällen ? Da ist Shielding doch zu effektiv für ^^
 
An Schildmethoden gibt es doch im Grundformat nur 2, entweder blocken oder absorbieren, im weiteren Sinne natürlich 3, wobei Konter absorption + was aktives wäre . Oder was meinst du ? Langsam begeistere ich mich für das Thema ;)

//edit: Ich verstehe was du meinst, Bubble Shield, Force-Bubble Shield, Mirror Shield, Marshmallow Shield, Diffuse Shield und das geniale Cloaking Shield ? Die einzelnen Techniken des Schildbaus ?
 
Werbung:
Ja das sind drei Grundformen der Schilder,doch die werden in verschiedene andere Gruppen eingeteilt.Zum Beispiel das goldene Ei.Weil es sieht so aus wie ein EI und ist aus Gold.
 
Zurück
Oben