Magischer Gegenzauber

Namaste,

ich möchte mit euch ein wenig über wirksame magische Gegenzauber sprechen.
Also Methoden die sich als wirksam erwiesen haben negative selbst oder fremderzeugte Elementale zu entfernen, fremde Programme aufzulösen, magische Angriffe abzuwehren und diese aufzulösen und auch psychische Angriffe abzuwehren und aufzulösen.

Ich möchte hier nicht darüber streiten, ob es so etwas gibt etc.

Sondern wie geht ihr vor?

Es kommt darauf an, was mit Angriff gemeint ist. Ein Sensibelchen nimmt sehr schnell Disharmonien auf und wertet diese als Angriff, obwohl nur negative Gedanken auf dem Weg sind, das dürfte so das alltägliche Wirrwarr im Umfeld darstellen und nicht viel mit Magie zu tun haben, da unbewusst und getrieben agiert wird. Als Empath wird es da ein bissl schwer sich davon distanziert zu halten, denn es kann sehr lästig sein, wenn sich jemand immer wieder mit einem beschäftigt und ihm dies nicht mal bewusst ist, dass diese Signale auch ankommen.
Es gibt unter anderem wenige Magier die tatsächlich treffen können. Die Meisten sind mit ihren eigenen Dramen derart beschäftigt, dass man energetisch entspannt zur Seite treten und das Schauspiel auf astraler Ebene beobachten kann. Daher: Vorsicht mit Emotionen als Treibstoff, sie sind oft recht unangenehme Rückläufer.
Hat jemand tatsächlich das Zeug dazu, so wird sich dies unmittelbar zeigen und da kann dann ebenfalls auf astraler Ebene gewirkt werden. Allerdings erfordert dies Können des Senders und Erkennen des Empfängers, also eher eine recht unwahrscheinliche Angelegenheit.
 
Werbung:
umlängst überlebte ich nur knapp eine Attacke mit Luftgeistern der dichteren Kategorie.
Wir saßen ruhig beisammen. Es kam unerwartet und aus heiterem Himmel.
Die Panik stand uns im Gesicht.
Wir zerstreuten uns fluchtartig in sicherere Gegenden.
Es war fürchterlich.


Ein Furz. Mann hat der gestunken.
 
und das ist dann auch schon der beste abwehrzauber, sich selbst mal gründlich zu überprüfen,
denn nichts geht mit nichts in resonanz

wenn da also nichts ist, womit was in resonanz gehen kann, braucht man auch kein "schiss" haben
so einfach ist die Geschichte

es sei denn natürlich man startet "Angriffe"
bewußt oder unbewußt, obgleich dies immer als unbewußt zu bezeichnen ist,

so jemand ist selbstverständlich mit Verteidigung beschäftigt

völlig LOGISCH

Ich lese und gehe in Resonanz mit ......-> "Worten?", ein magischer Gegenzauber wäre sich mit Worten zu verteidigen, zu streiten, beispielsweise, eine gelungene Abwehr ist da gar nicht drauf anzuspringen.
 
steht schon da, NICHTS/Chaos geht mit NICHTS/Chaos in Resonanz
heißt eigentlich ganz genau übersetzt
je mehr seelenanteile fehlen
desto mehr nichts

der einzige tatsächliche Schutz ist, die entgültige vereinigung mit den fehlenden seelenanteilen

so erst wird die waagschale wirklich ausgegelichen, es entseht ordnung
und diese ordnung geht dann nicht mit Chaos in Resonanz

was noch genauer heißt, wir können uns tatsächlich gar nicht selber schützen sondern nur zusammen
in zusammenrabeit mit der anderswelt
im verschmelzen mit eben dieser

 
Werbung:
Zurück
Oben