Magischer Gegenzauber

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich möchte mit euch ein wenig über wirksame magische Gegenzauber sprechen.
Also Methoden die sich als wirksam erwiesen haben negative selbst oder fremderzeugte Elementale zu entfernen, fremde Programme aufzulösen, magische Angriffe abzuwehren und diese aufzulösen und auch psychische Angriffe abzuwehren und aufzulösen.

Ich möchte hier nicht darüber streiten, ob es so etwas gibt etc.

Sondern wie geht ihr vor?
 
Werbung:
Sowas ist recht einfach wenn man die Struktur kennt. Also wenn man es selbst geschaffen hat.

Aber bei was fremden? Man müsste erst ganz genau heraus finden, wie der Zauber strukturiert ist.
 
Also Methoden die sich als wirksam erwiesen haben negative selbst oder fremderzeugte Elementale zu entfernen, fremde Programme aufzulösen, magische Angriffe abzuwehren und diese aufzulösen und auch psychische Angriffe abzuwehren und aufzulösen.

Das ist für mich kein Gegenzauber, eine Abwehr/Schutz, oder ein Auflösen hat nix mit einem magischen Gegenzauber zu tun.
Erst zu reagieren, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist dann eh zu spät, meist muss man dann erstmal wieder auf die Beine kommen und ist zu fertig , um etwas magisch Sinnvolles zustande zu bringen, falls es wirklich ein "echter" magischer Angriff war.
Die gesamte magische Arbeit vorher ist viel wichtiger, also : Erdung, Achtsamkeit, inneres Gleichgewicht, Selbstvertrauen, etc.- und nicht so doof/naiv sein und jeden vertrauen, ungebetene Gäste gleich konsequent rausschmeißen ;-)
 
Namaste,

ich möchte mit euch ein wenig über wirksame magische Gegenzauber sprechen.
Also Methoden die sich als wirksam erwiesen haben negative selbst oder fremderzeugte Elementale zu entfernen, fremde Programme aufzulösen, magische Angriffe abzuwehren und diese aufzulösen und auch psychische Angriffe abzuwehren und aufzulösen.

Ich möchte hier nicht darüber streiten, ob es so etwas gibt etc.

Sondern wie geht ihr vor?
Ich freu mich immer, wenn einer Energie für mich aufwendet. Das kann man modifizieren und freundlich für sich nutzen. Kraft ist immer gut.
 
und das ist dann auch schon der beste abwehrzauber, sich selbst mal gründlich zu überprüfen,
denn nichts geht mit nichts in resonanz

wenn da also nichts ist, womit was in resonanz gehen kann, braucht man auch kein "schiss" haben
so einfach ist die Geschichte

es sei denn natürlich man startet "Angriffe"
bewußt oder unbewußt, obgleich dies immer als unbewußt zu bezeichnen ist,

so jemand ist selbstverständlich mit Verteidigung beschäftigt

völlig LOGISCH
 
Namaste,

ich möchte mit euch ein wenig über wirksame magische Gegenzauber sprechen.
Also Methoden die sich als wirksam erwiesen haben negative selbst oder fremderzeugte Elementale zu entfernen, fremde Programme aufzulösen, magische Angriffe abzuwehren und diese aufzulösen und auch psychische Angriffe abzuwehren und aufzulösen.

Ich möchte hier nicht darüber streiten, ob es so etwas gibt etc.

Sondern wie geht ihr vor?

Kannst du auch ein Beispiel nennen?
Wie fühlt es sich an? Was tatest du dann? Hast du auch ausgeschlossen nicht einer temporären Laune ausgeliefert zu sein. Hast du auch ausgeschlossen Allen mit denen du was zu tun hattest, dein Bestes gegeben zu haben?

Du hast doch einen guten magischen Hintergrund.
Also warum denkst du, das jemand mit (echter magischer Bildung - nicht Pupperl den Bauch kitzeln) sich an dich so gebunden fühlen sollte, und echte Kampfmaßnahmen einleiten tut.
Das wäre und ist doch vollkommen hirnrissig.

Wer schießt zurück? Wer hat den größeren Hammer. Einer auf den Anderen und zurück.

Ich frag mich wie einer wie du der ja denken und schreiben kann überhaupt auf die Idee kommt es gäbe überhaupt einen Sinn zu reagieren.
 
Das ist für mich kein Gegenzauber, eine Abwehr/Schutz, oder ein Auflösen hat nix mit einem magischen Gegenzauber zu tun.
Erst zu reagieren, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist dann eh zu spät, meist muss man dann erstmal wieder auf die Beine kommen und ist zu fertig , um etwas magisch Sinnvolles zustande zu bringen, falls es wirklich ein "echter" magischer Angriff war.
Die gesamte magische Arbeit vorher ist viel wichtiger, also : Erdung, Achtsamkeit, inneres Gleichgewicht, Selbstvertrauen, etc.- und nicht so doof/naiv sein und jeden vertrauen, ungebetene Gäste gleich konsequent rausschmeißen ;-)
Bester Beitrag bisher! Wer Abwehrzauber benötigt, ist ein Trottel, und die meisten magischen Angriffe sind gar keine, immerhin sind die meisten Magiers viel zu unfähig und unbedeutend, als dass sie irgendjemand als Zielscheibe benutzen wollte. Als eine der wenigen Perlen im Saustall weiß ich, wie echte magische Angriffe aussehen. Mich ihrer zu erwehren habe ich nicht nötig, da meine gesamte bisherige magische Karriere, um das mal in aller Bescheidenheit zu sagen, allzeit auf dem richtigen Weg verlief und verläuft und ich mich ausgezeichnet darauf verstehe, auf jede Herausforderung, die das Leben bietet, genau richtig zu reagieren. Die körperliche und geistige Perfektion, die ich bereits vor meiner magischen Karriere errungen habe - so wie es sich gehört -, macht mich immun sowohl gegen magische Angriffe aller Art als auch gegen die impertinenten Bemerkungen der sieben Milliarden Dummköpfe, die weit unter mir stehen, weil sie nie ne Peilung haben, wenn ich ihnen meine drogenvernebelten Gedankenfetzen vor die Füße spucke.

Das ist keine Überlegenheit, sondern angewandte Weisheit, und die ist die beste und einzige Waffe gegen vermeintliche magische Angriffe.
 
Werbung:
Zurück
Oben