Magischer Gegenzauber

Werbung:
Was meinst du konkret mit parasitären Anhängseln?
Es gibt solche, die sich auflösen, wenn sie nicht mehr gefüttert werden,ja, genau so habe ich das erlebt.
Und es gibt eben auch andere, ein Patentrezept gibt es nicht, ebenso bei magischen Gegenzauber, manchmal ist es auch besser gar nichts zu tun und erstmal abzuwarten und zu beobachten, als in wilden Aktionismus zu verfallen.
 
"Man müsste herausfinden wie der Zauber strukturiert ist"

Yes!
Darum gehts!
was ist stärker? Ordnung...oder Chaos?
Natürlich die Ordnung, sie besteht aus 2in1<die waage<die Harmonie
nicht nur aus einem Teil.

und ein Ganzes
siegt immer über ein Halbes
 
selbst geschaffen hat.

Aber bei was fremden? Man müsste erst ganz genau heraus finden, wie der Zauber strukturiert ist.
umlängst überlebte ich nur knapp eine Attacke mit Luftgeistern der dichteren Kategorie.
Wir saßen ruhig beisammen. Es kam unerwartet und aus heiterem Himmel.
Die Panik stand uns im Gesicht.
Wir zerstreuten uns fluchtartig in sicherere Gegenden.
Es war fürchterlich.


Ein Furz. Mann hat der gestunken.


Ach geh. Und ich dachte schon jetzt gibt es einen nervenzerfetzenden Bericht über einen Sylphenangriff.:sneaky:
 
Sagt mir nur, dass du keine Peilung hast ;-)
Moin :)

Gut soweit,

eine peilung zu haben, hat etwas mit Richtung zu tun, etwas mit "Ortung"

Ortung zu haben, heißt zu wissen was vergangenheit-Jetzt-zukunft
direkt heißt,
da wir keinen Ort, ohne Zeit besprechen können.

Wer weiß, was das Jetzt IST, der weiß was Shamballah ist und hat damit
"Peilung" über die Zeit und den Ort, in/an der/dem er sich befindet.

Wo genau...und wann genau sind wir im moment?

liebe Grüße

:blume::drums::kuesse:
 
Werbung:
Mit bestimmten Ritualen kann man menschlichen Körper und Geist von Schadensmagie befreien!
 
Zurück
Oben