1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magischer Kraftzuwachs, geht das !?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von dreamwave, 29. Juni 2006.

1. dreamwave

dreamwave Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Adepten,
    ganz kurz: wie kann man sich in krisenhaften Lebenssituationen am effektivsten magisch stärken und vor negativen Einflüssen schützen?

:danke:

2. andi987

andi987 Mitglied

Mit steinen magie und zaubern

3. dreamwave

dreamwave Neues Mitglied

Hallo Andi,
    kannst du ein bischen konkreter werden? Außer dem Pentagramm-Ritual habe ich bisher wenig praktische Erfahrung mit Magie...
    :clown:

4. andi987

andi987 Mitglied

Naja es gibt zb steine, die dich von negativen energien schützen, oder steine de dir energie geben.

Naja das pentagrammzauber ist bestimmt auch gut

5. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

ganz kurz: Aurastärkende Übungen.
    z.B.:
    autosuggestionen, Meditationen, Yoga/Tai-Chi(um den fluss herzustellen, weil blockaden entziehen Energie), Steine, Schutzrituale, ...

Schwer zu sagen, denn es gibt soviele Wege wie es Seelen gibt ;)
    Da du dich noch wenig mit Magie beschäftigt hast, und ich grade nicht die zeit dazu habe, bin ich nicht zu sehr drauf eingegangen...
    aber wenn du fragen hast, werd ich schaun wie ich dir helfen kann.

mlg -HaZe

6. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    das wichtigste hab ich vergessen:
    Charakterveredelung!

fang am besten, beim positivem denken an ;)

bezüglich des vorrigen posts:
    kommt eben auf die (Krisen-)Situation an!

edit: sry 4 doublepost...

7. rosenrot

rosenrot Guest

Bei Steinen hab ich mit dem schwarzen Turmalin sehr gute Erfahrungen in solchen Situationen der negativen Beeinflussung gemacht. (Ich hab mir die einfach direkt auf die Chakren aufgeklebt *g*)

Kleinere Schutzrituale dürften wohl auch schon helfen, ansonsten schau dass du dich öfters erdest.
    Ansonsten: um Kraft bitten!

8. Teodor

Teodor Neues Mitglied

Also,um Kraft bitten,oder Steine geht zwar auch.Aber PurpleHaze,hat wahrscheinlich die besten Möglichkeiten beschrieben.NUr um seine Kraft zu verstärken rate ich dir mal nach draußen zu gehen,hoffentlich weißt du wie der ENergievampyrismus geht.Such dir Menschen oder ein Objekt aus und fang an seine Energie zu verdauen.Das kann man bei kleinen Energischen Wesen anstellen.Wenn du meinst das du satt bist geh nach Hause und dusch dich um Negative Energie abzumachen.Es gibt noch mehr Möglichkeiten,verschiedene Rituale aber das empfehle ich meinen Schülern,deswegen ;)

9. Groni

Groni Mitglied

Hälst du es wirklich für eine gute Idee sich an der Lebens-energie anderer gütlich zu tun?
    Ich weiss das, das ein tolles gefühl ist und ich weiss das mir das versehentlich auch schon passiert ist. Aber das absichtlich zu tun bzw. andere dazu anzustiften ist mir dann doch etwas zu ...

10. Teodor

Teodor Neues Mitglied

Werbung:
    Doch,das kann man machen.Wenn man keine andere Wahl hat,außerdem gut und böse gibts nicht.Klar besser benutzt man einen Baum,der hat s5aubere Energie und den störst du nicht wenn du ihn fragst und danach was gutes machst.Ich kenn dies.Man zapft immer Energie an ohne es zu wissen deswegen sind wir alle Energievamype ;) außerdem man kann auch die Todesenergie nehmen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen