Magischer Kraftzuwachs, geht das !?

dreamwave

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
15
Liebe Adepten,
ganz kurz: wie kann man sich in krisenhaften Lebenssituationen am effektivsten magisch stärken und vor negativen Einflüssen schützen?

:danke:
 
Werbung:
Hallo Andi,
kannst du ein bischen konkreter werden? Außer dem Pentagramm-Ritual habe ich bisher wenig praktische Erfahrung mit Magie...
:clown:
 
ganz kurz: Aurastärkende Übungen.
z.B.:
autosuggestionen, Meditationen, Yoga/Tai-Chi(um den fluss herzustellen, weil blockaden entziehen Energie), Steine, Schutzrituale, ...

Schwer zu sagen, denn es gibt soviele Wege wie es Seelen gibt ;)
Da du dich noch wenig mit Magie beschäftigt hast, und ich grade nicht die zeit dazu habe, bin ich nicht zu sehr drauf eingegangen...
aber wenn du fragen hast, werd ich schaun wie ich dir helfen kann.

mlg -HaZe
 
das wichtigste hab ich vergessen:
Charakterveredelung!

fang am besten, beim positivem denken an ;)

bezüglich des vorrigen posts:
kommt eben auf die (Krisen-)Situation an!

edit: sry 4 doublepost...
 
Bei Steinen hab ich mit dem schwarzen Turmalin sehr gute Erfahrungen in solchen Situationen der negativen Beeinflussung gemacht. (Ich hab mir die einfach direkt auf die Chakren aufgeklebt *g*)

Kleinere Schutzrituale dürften wohl auch schon helfen, ansonsten schau dass du dich öfters erdest.
Ansonsten: um Kraft bitten!
 
Also,um Kraft bitten,oder Steine geht zwar auch.Aber PurpleHaze,hat wahrscheinlich die besten Möglichkeiten beschrieben.NUr um seine Kraft zu verstärken rate ich dir mal nach draußen zu gehen,hoffentlich weißt du wie der ENergievampyrismus geht.Such dir Menschen oder ein Objekt aus und fang an seine Energie zu verdauen.Das kann man bei kleinen Energischen Wesen anstellen.Wenn du meinst das du satt bist geh nach Hause und dusch dich um Negative Energie abzumachen.Es gibt noch mehr Möglichkeiten,verschiedene Rituale aber das empfehle ich meinen Schülern,deswegen ;)
 
Teodor schrieb:
Also,um Kraft bitten,oder Steine geht zwar auch.Aber PurpleHaze,hat wahrscheinlich die besten Möglichkeiten beschrieben.NUr um seine Kraft zu verstärken rate ich dir mal nach draußen zu gehen,hoffentlich weißt du wie der ENergievampyrismus geht.Such dir Menschen oder ein Objekt aus und fang an seine Energie zu verdauen.Das kann man bei kleinen Energischen Wesen anstellen.Wenn du meinst das du satt bist geh nach Hause und dusch dich um Negative Energie abzumachen.Es gibt noch mehr Möglichkeiten,verschiedene Rituale aber das empfehle ich meinen Schülern,deswegen ;)

Hälst du es wirklich für eine gute Idee sich an der Lebens-energie anderer gütlich zu tun?
Ich weiss das, das ein tolles gefühl ist und ich weiss das mir das versehentlich auch schon passiert ist. Aber das absichtlich zu tun bzw. andere dazu anzustiften ist mir dann doch etwas zu ...
 
Werbung:
Doch,das kann man machen.Wenn man keine andere Wahl hat,außerdem gut und böse gibts nicht.Klar besser benutzt man einen Baum,der hat s5aubere Energie und den störst du nicht wenn du ihn fragst und danach was gutes machst.Ich kenn dies.Man zapft immer Energie an ohne es zu wissen deswegen sind wir alle Energievamype ;) außerdem man kann auch die Todesenergie nehmen
 
Zurück
Oben