Magischer Kraftzuwachs, geht das !?

Ich hab oben nocheinmal hinzugefügt. Ja, also, bislang sind meiner Ansicht nach die Effektivsten Schilder die, die entweder den Benutzer vor den Suchern verstecken oder sie absorbieren bzw. zerstreuen. Blocken alleine ist meist sinnfrei.

//edit: Je später der Abend, desto mehr leidet das Tippen darunter ^^

//edit2: Ich habe die aktiven Schilde, also blockende Scanner rausgenommen, sind ja in dem Sinne keine "echten" Schilder
 
Werbung:
da geb ich dir net recht...Den Schild knack ich mit leichtigkeit... <<<<<<< immer noch


es soll keine Beleidigung sein ist aber tatsache...
 
Welchen Schild ^^
Die Bubble Shields und Diffuse Shields trau ich Leuten auch zu ^^ Das ist ja nur ein Energievergleich mit (je nach dem) einen Malus für den Angreifer. Kräftemessen :) Nur bei den "höheren" Techniken für der Malus so hoch das man durch blanke Energie nix mehr reißen kann und dazu würd ich gerne was hören ;)
Wie man sich an einem gut gewählten Schild vorbei buchsiert :schnl:
 
keine ANgst,ich hab meine Methoden die einen töten nur bei einen treffen.Die brechen alle Schilder...(paar ausnahmen) außerdem gibts methoden die Seele weg zu stoßen in die Welt der Toten...Dann kann man noch angreifen auf Astraler und Mentaler Ebene(net Efir- oder Akschnaebene)
 
Werbung:
Ist wirklich so...Ich beschäftige mich mit richtiger Magie,die Psi-Künste ist nur ein SPielzeug,dagegen ist Magie ein riesiges DIng.Ich muss keine Schilder machen ich hab immer vier Elementale dabei die mich beschützen wenn ich in gefahr bin.Sie warnen mich wenns ärger kommt.
 
Zurück
Oben