Magie ist in der Tat lächerlich

fly_away schrieb:
tja, Ich habe diese Aussage durch die drei Siebe gesiebt, guterFreund! Das ist nun mal so wie ich es beschrieben habe...

Meine Antwort passt leider nicht durch das Siebe der Nützlichkeit...

fly_away schrieb:
Wenn Ihr ihm weiterhin irgendwelche süßen Märchen über sein Leiden erzählen wollt, BITTE!!!

So nach dem Motto "Ich wünsche dir viel Liebe und Licht..." LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Hast du das gesiebt? Hm, dein Sieb der Nützlichkeit muss ein wenig löchriger sein als meins... Aber danke für die Erlaubnis! Ich wünsch nämlich Lukas tatsächlich viel Liebe und Licht! And by the way wünsch ich dir das auch :love2:

Liebe Grüsse
ForFaith
 
Werbung:
Boh, es ist verdammt schwer blöde Kommentare zurückzuhalten! :party02:

Eins nur: Es gibt Länder auf dieser Erde, die Magie fest in ihrer Gesellschaft verankert haben. Und - es funktioniert tatsächlich.

So, und nun geh ich mich eine Runde auslachen. :lachen:
 
Das ist kein Spruch, sondern ein ganz normaler Satz, den ich aus ganz alltäglichen Gedanken geformt habe. Dieser Satz ist eine Antwort auf den Schwachsinn, den du von dir gegeben hast.
Moludeami, wenn du vorgibst, du hättest dies nicht verstanden, täuschst du dich selbst alleine.
 
tamash schrieb:
Das ist kein Spruch, sondern ein ganz normaler Satz, den ich aus ganz alltäglichen Gedanken geformt habe

Also Marke Eigenbau, aha. Dahinter muss ein furchtbar grosser Geist stecken...

tamash schrieb:
Dieser Satz ist eine Antwort auf den Schwachsinn, den du von dir gegeben hast.

Danke für die Blumen. :)
Ich schlage vor, Du gehst mal in die einschlägigen Länder und erzählst das dann den Heilern und Wahrsager dort. -Nur tote Magie ist sichtbar- Viel Spass. :stickout2 Ich verwette meinen Arsch, dass Du noch nie soviel Flüche auf Dir hattest wie nach dieser Aktion.

tamash schrieb:
Moludeami, wenn du vorgibst, du hättest dies nicht verstanden, täuschst du dich selbst alleine.

Die Täuschung liegt darin, dass Du meinst, Du kannst Magie in die Schubladen 'lebendig' oder 'tod' stecken.
Aber ich denke, das Hauptproblem liegt lediglich in der Definition von 'Sichtbarkeit'.
 
Moludeami schrieb:
Die Täuschung liegt darin, dass Du meinst, Du kannst Magie in die Schubladen 'lebendig' oder 'tod' stecken.
Aber ich denke, das Hauptproblem liegt lediglich in der Definition von 'Sichtbarkeit'.
Das Hauptproblem besteht darin, dass du irrtümlich glaubst, dass Wort "Definition" habe eine Definition. Demzufolge ist jede Definition unmöglich und jede Ansammlung von Buchstaben die du zufällerigerweise mit deinen Augen erfasst nur eine Ausdruchsform kreativer Quantenzustände.
 
"Wie der Baum fällt so liegt er" . Wie der Mensch stirbt, so ist er zunächst im Jenseits. Ein Sexsüchtiger wird probieren jemaden zu besetzen, in dem
er den gleichen Trieb findet. Ein Alkoholiker genauso. Das Prinzip der Resonanz.

ja da is was dran!

Man kann nur von Geistern "besessen" werden, wen man auf der gleichen Ebene des "bösen Geistes" schwingt. Sprich, nur Leute die andere Leute plagen würden, können von Geistern geplagt werden.

zum Beispiel wenn man Hassgedanken gegen bestimmte Personen hegt, ihnen Tod, Unheil und Krankheit wünscht, ist die Chance sehr hoch , dass diese Energie verstärkt zurückkommt. Diese Energie kann alle möglichen Formen annehmen, wie z.B. ein schlimmer Unfall, ne Krankheit, oder eben Besessenheit, Wahnsinn durch einen "bösen Geist".

Was der Mensch säht, das wird er ernten.
Wie innen, so außen, wie oben so unten.

So seid recht gut auf allen Wegen!
Ich wünsche euch allen viel Liebe und Licht:love2:
 
Werbung:
konnte zwar diesem Thread absolut nix sinnvolles und wissenswertes finden.

ABER, es war alles sehr amüsant zu lesen. So kann ich jetzt lachenderweise ins Bett gehen. :-D

Also schlaft gut und zofft eich nich, ausser es gibt so ne lustige Nummer wie die hier *gg*

liebe Grüsse

Fruchti
 
Zurück
Oben