Was ist das ? Kann das Schwarze Magie sein, oder ist das was anderes ?

Wieso hast du denn die Frau so abepöbelt? Du hättest sie vielleicht lieber mit in die Wohnung nehmen sollen, damit auch mal ein Fremder/Außenstehender mitbekommt, was da los ist, oder zumindest hättest du sie fragen können ob es derartige Erscheinungen bereits früher dort gab.

Hmmmmm, wenn ich denke du sagst jemandem, der fragt was los ist, er solle sich "um seinen eigenen Dreck" kümmern und dich in Ruhe lassen, dann sind das vielleicht irgendwelche Nachbarn, die euch los haben wollen.

Sehe ich auch so. Wie ich auch Tatzelwurm nur zustimmen kann.
 
Werbung:
Hallo alle Miteinander.

Ich schreibe hier in dieses Forum weil ich keinen anderen Ausweg mehr sehe.

Kurz zur Vorgeschichte :

Mein Mann und ich sind schon 4 Jahre glücklich verheiratet,
Und Glauben bzw glaubten nie an Magie und so.
Naja bis heute. Ich erzähle mal wie alles angefangen hat:


Eines Tages hatte ich einen schlimmen Streit mit einer Freundin von mir, weil ich mit ihrem schwarzen Magie Zeugs nichts zu tun haben wollte, woraufhin sie mir unsere seit dem Kindergarten bestehende Freundschaft kündigte mit der Begründung sie Braucht keine nicht Hexen als Freunde. Ich frage sie warum und sie schmiss mich aus ihrer Wohnung. Und rief mir nach sie wird schon noch dafür sorgen das ich daran glaube ect. Auf der langen nachhause fahrt machte ich mir natürlich Gedanken ob sie Einer Sekte oder so beigetreten ist oder so ...
Zuhause angekommen fragt mich mein Mann was passiert sei( da sie ihn angerufen hatte und gesagt hätte sie wird uns unser leben kaputt Machen ect.
Ich erzählte ihm alles und wir beschlossen umzuziehen. (Weil wir befürchteten die macht ihre Drohung war) natürlich war es schlimm das eine langjährige Freundin einem von heute auf morgen die Freundschaft kündigt , aber ich wollte mir mein leben nicht kaputt machen lassen.

2 Monate später bezogen wir unsere neue Wohnung im Bezirk Bruck an der Mur.
Es war so schön endlich mal weg von der Stadt zu sein und am Land zu wohnen . Aber das war's auch schon mit der Idylle :
Eines Nachts wachte ich auf Und konnte nicht mehr schlafen.
Also ging ich in die Küche und machte mir einen schönen heißen Kakao mit Schlag und stellte das Radio an. Plötzlich ging das Radio aus und mir wurde kalt ( wir Sparten nicht mit der Heizung) ich dachte mir zuerst nichts dabei und Trank weiter meinem Kakao. Als dann der Wasserhahn von alleine anging lief es mir eiskalt über den Rücken hinunter und ich Beschloss schnell zu meinem Mann unter die Bettdecke zu verschwinden. Mein Mann fragte spaßhalber ob ich einem Geist gesehen hätte und musste lachen. Als plötzlich von draußen ein metallisch klingendes Geräusch zu hören war das mal höher mal tiefer Klang verging im sein lachen und er ging langsam zum Fenster und machte es auf. Draußen war nichts aber das Geräusch war noch zu Hören.
Wir beschlossen es einfach zu ignorieren.

Zu Weihnachten Kamm das Geräusch wieder und diesesmal war es lauter und schlimmer :( so dass mein Herz zu rassen begann und ich weiche Knie bekam :/
Dann Klang es wieder ab und Irgentwann schlief ich ein.
Am nächsten morgen dann der Schock : in unserer Wohnung war alles drunter und drüber und unsere Fotos waren alle zerissen :( wir riefen die Polizei weil wir. Dachten es wurde eingebrochen. ( die Polizei fand keine Spuren und wir Machten trotzdem eine Anzeige gegen unbekannt).

Dann herrschte Ruhe . Bis letzen Sonntag Abend. Mein Mann war unter der Dusche und plötzlich ist bei uns der Strom ausgefallen. Mein Mann fluchte natürlich. Ich rief den stromanbieter an und die wollten jemanden schicken.
Wieder wurde es eiskalt und das Geräusch kam wieder zurück, aber diesesmal war es in der ganzen Wohnung. Meinem Mann reichte es und er fing an wüst rumzuschimpfen und ich flüchtete in dem Flur und meine Nachbarin kam heraus und fragte was das für ein Radau ist und ich sagte ihr sie solle sich bitte um ihren eigenen Dreck Scheren und mich in Ruhe lassen.
Als ich beschloss wieder reinzugehen war das Geräusch verschwunden und der Strom ging wieder und mein Mann gab damit an, "es" verjagt zu haben und ich brauchte mich nicht zu fürchten.

Gestern Nacht kam es zurück und ich wurde um 2 Uhr früh aus dem Schlaf gerissen. Mein Mann saß in der Küche und sprach mit der Polizei, das uns jemand verrückt machen will ect.
Ich beschloss heute meine ehemalige Freundin anzurufen und die mal darauf anzusprechen, die Tat so als wüste sie von nichts und sagte noch zum Spaß selbst Schuld :( ich legte einfach auf, weil es sich ja doch nichts bringt.

Deswegen frage ich jetzt euch:
was sollen wir machen ?
Kann sie mit Schwarzer Magie wirklich sowas machen?



Wir haben natürlich alle ändern Ursachen ausgeschlossen.

Hallo!

Hab deinen Thread erst jetzt gesehen und mal in euren Wohnbereich reingesehen. Eine Geisterbelastung habt ihr zwar, die ist allerdings nicht außergewöhnlich. Also keine ausgeprägte negative erdgebundene Form. Es sind Verstorbene, die euch nichts tun - die hatte dein Partner immer schon bei sich. Der Auslöser für euer nächtliches Erwachen sind Nachbarn, die mit euch nicht gut auskommen - und keine feinstoffliche Energie. Ihr solltet beginnen mit guter Nachbarschaftspflege, dann werden diese Vorkommnisse aufhören. Diese Freundin von früher hat keine Möglichkeit, gegen euch etwas Negatives zu arbeiten . Du hast eine ausgeprägte Hellsicht (weiss jetzt nicht wie stark du sie ausgebildet hast - die Anlage dafür ist von Geburt an da) und dadurch hast du einen guten Schutz vor jeglicher Energiearbeit, auch vor negativer magicaler.
Ansonsten schließe ich mich den anderen Beiträgen an, dass ihr euch Gutes tun solltet und euer Leben positiver und angstfreier gestalten solltet. Alles Liebe!
 
Werbung:
Wie kann man denn rausfinden um was es sich handelt ?
Weil wissen möchten wir schon was genau das ist?
Ja eben weil das mit unserer Wohnung passiert ist, dachten wir ebenfalls sie könnte dass sein , weil wir haben ja sonst keine Feinde :/
Ein Hinweis ist die Verwüstung der Wohnung und im Besonderen das Zerreißen der Fotos. Um welche Fotos handelte es sich genau? Wer ist darauf abgebildet und um welche Situationen handelt es sich? Lässt sich ein roter Faden dabei finden?
 
Zurück
Oben