Männer mit Beziehungsphobien - wie beziehungsfähigen Mann anziehen?

Hört sich zwar schon hart an die Frage aber werd sie mal beantworten:
Weil ich Lust hatte und mich hingezogen fühlte. Und man soll meiner Meinung nach machen, wozu man Lust hat. Ich halte nichts von Spielchen. Und die anderen Treffen vorher ist auch nichts gelaufen, weil ich es ja nicht wollte.

Naja, die Wahrheit ist im ersten Moment selten ne softe Angelegenheit.

Machen, wozu du Lust hast, ist die eine Sache. Wenn man sich dadurch Leid einhandelt, meinste nicht, dass man da zweimal überlegen sollte, was dieses Lustgefühl genau ist?
 
Werbung:
Von Anfang an klare Fakten:

Willst du Freundschaft oder Beziehung?

Wer keine Beziehung hat, da kann es oft sein, dass Freundschaft zu wenig ist,
wenn man eine Beziehung hat ist Freundschaft leicht anzunehmen,
du hast, deinem Text nach zu urteilen, nicht gleich offen dich gezeigt, sondern abwartend.

und es liegt nicht an den Phobien oder so sondern an deinen Erwartungen....

Gruß Nica

Ich wollte anfangs nur freundschaft, das hab ich ihm auch gesagt. ist ein bisschen kompliziert. wir haben uns anfangs nur geschrieben und telefoniert. irgendwann entstand von beiden seiten mehr interesse. wir haben uns dann getroffen. nach dem treffen hab ich gefragt, ob wir es doch erst mal bei freundschaft belassen können. er hat zugestimmt, obwohl er sich noch hoffnungen gemacht hat. er hat auch weiterhin kräftig gebuhlt. dann nach ein paar treffen hats bei mir doch klick gemacht. Es war einfach nur schön und er schien auch glücklich zu sein. Also ich hab ihm nichts vorgemacht.
 
Ich wollte anfangs nur freundschaft, das hab ich ihm auch gesagt. ist ein bisschen kompliziert. wir haben uns anfangs nur geschrieben und telefoniert. irgendwann entstand von beiden seiten mehr interesse. wir haben uns dann getroffen. nach dem treffen hab ich gefragt, ob wir es doch erst mal bei freundschaft belassen können. er hat zugestimmt, obwohl er sich noch hoffnungen gemacht hat. er hat auch weiterhin kräftig gebuhlt. dann nach ein paar treffen hats bei mir doch klick gemacht. Es war einfach nur schön und er schien auch glücklich zu sein. Also ich hab ihm nichts vorgemacht.

auf welche inhaltliche Weise ist er gegangen (Rückzieher) ?
 
auf welche inhaltliche Weise ist er gegangen (Rückzieher) ?

wir haben uns zusammen einen film angeschaut, vorher waren wir noch essen.
der film war noch nicht zu ende, da musste er plötzlich nach hause, weil die heizung kaputt war und die eltern sich damit nicht auskannten. unterwegs ist dann der spritt ausgegangen und er stand stunden in der kälte. am nächsten tag haben wir zwar noch telefoniert und abends war er aufeinmal sehr sehr krank. die darauffolgenden tage ist er wieder arbeiten gegangen aber nach der arbeit war er so krank, dass er nicht eine nachricht schreiben konnte. dazu muss ich sagen, er ist auch noch alleinerziehend also er kann nicht nur im bett liegen. hab einmal angerufen, er ist nicht dran gegangen. stunden später kam eine sms, dass ich nichts falsches denken soll und er versuchen will sich den nächsten tag zu melden. hat er dann aber nicht getan

hört sich für mich schon komisch an
 
wir haben uns zusammen einen film angeschaut, vorher waren wir noch essen.
der film war noch nicht zu ende, da musste er plötzlich nach hause, weil die heizung kaputt war und die eltern sich damit nicht auskannten. unterwegs ist dann der spritt ausgegangen und er stand stunden in der kälte. am nächsten tag haben wir zwar noch telefoniert und abends war er aufeinmal sehr sehr krank. die darauffolgenden tage ist er wieder arbeiten gegangen aber nach der arbeit war er so krank, dass er nicht eine nachricht schreiben konnte. dazu muss ich sagen, er ist auch noch alleinerziehend also er kann nicht nur im bett liegen. hab einmal angerufen, er ist nicht dran gegangen. stunden später kam eine sms, dass ich nichts falsches denken soll und er versuchen will sich den nächsten tag zu melden. hat er dann aber nicht getan

hört sich für mich schon komisch an



Er ist alleinerziehend, hat Eltern und wahrscheinlich noch einen Fremdeinfluss (Eltern)


- Zu mir, was das Anfangen betrifft, bei z.B. muss Sie den Anfang machen, weil ich kein Nein mehr ertragen kann.....ach ja und Abschied mag ich auch nicht.......


- Seit wann hat er sich nicht mehr gemeldet (länger als 1 Woche?)

- Falls ja, dann "lach nicht" traut er sich nicht........seinen Schnitzer zuzugeben,


denn ich konnte in deinem Text nicht wahrnehmen, dass er einer von der harten Sorte ist.... :) :) :) :umarmen:
 
Werbung:
Von Anfang an klare Fakten:

Willst du Freundschaft oder Beziehung?

Wer keine Beziehung hat, da kann es oft sein, dass Freundschaft zu wenig ist,
wenn man eine Beziehung hat ist Freundschaft leicht anzunehmen,
du hast, deinem Text nach zu urteilen, nicht gleich offen dich gezeigt, sondern abwartend.

und es liegt nicht an den Phobien oder so sondern an deinen Erwartungen....

Gruß Nica

Was könnte ich denn zu viel erwarten? Er war ja vorher derjenige, der mich mit mit romantischen Gesten überschüttet hat...
ist ernst gemeint die frage
 
Zurück
Oben