Starke Anziehung

Es ist beinah unterträglich im Moment. Ich möchte ihm so viel sagen. Ihn sehen etc. Aber er hat mich ja um die Pause gebeten. Gestern schrieb er mir eine liebe aber neutrale Sms, seither habe ich nichts mehr gelesen oder gehört. Ich versuche mich mit Arbeit abzulenken aber es klappt nicht so wirklich. Ebenfalls gebe ich mir Mühe positiv zu bleiben und nicht wütend zu werden oder alles hinzuschmeissen. Versuche mich an den schönen und positiven Dingen festzuhalten. Es ist so anstrengend...:(


Hallo Velda! :)

Wenn er dir eine SMS schickt, dann DENKT er an DICH... ;)




LG Laras
 
Werbung:
Er hat mir auch gemailt vor einer Stunde. Sogar mit Kuss aber ich glaube er signalisiert immer noch, dass er noch Zeit braucht. Aber Du hast Recht: Vergessen hat er mich sicher nicht. :)
 
Er hat mir auch gemailt vor einer Stunde. Sogar mit Kuss aber ich glaube er signalisiert immer noch, dass er noch Zeit braucht. Aber Du hast Recht: Vergessen hat er mich sicher nicht. :)

also so schnell vergißt man nicht;)
warum denkst du,du mußt dich im griff haben?
normal das man da traurig ist..will damit meinen,leb auch so ein gefühl.dann noch was,man nennt es vertrauen..rückzug heißt nicht immer gleich,du bist nicht gut usw
du hast es selber erklärt,es traff ihn wie ein blitz..normal wenn man sich da immer mal ordnen tut.für sich sein will.nimm es nicht unbedingt gegen dich.
also geh ,mach was für dich,esse zb süßes:D
 
hallo,kennt liebe angst?verlangt liebe nach etwas,muss sie sich erfüllen?ist liebe eifersucht?kann nicht erst liebe da sein wenn alles andere gelöst ist?
 
wir sind menschen,aber bevor wir nicht herausfinden wer der ist, der lernt und sich weiterenwickeln will, hat alles weitere wenig bedeutung.
 
hmja, die ganzen Kummerpfunde die ich verloren habe sind jetzt wieder angegessen... ;)

Stimmt schon, ich sollte das nicht als Zurückweisung verstehen...

@derschreiber Ich weiss nicht, was "die Liebe" kennt. Ich weiss nur, was ich fühle auch wenn ich liebe oder gerade weil ich liebe.
 
ja,aber müssen wir nicht zuerst herausfinden was liebe ist?ein wort,aufgeteilt in alle möglichen bereiche und dann noch jeder für sich, es ist nicht einfach.
wir sehen das ergebniss von uns und der welt-kann das alles liebe sein?
vieleicht kommen wir dem unbekannten näher,wenn wir erkennen was nicht liebe ist.
 
liebe ist ein großes wort.
der mensch gibt sich gern zufrieden,wenn er sie hört..
was ist es noch?
ich nehm dich an,wie du auch bist..wenn du abstand brauchst,dann nimm ihn dir.
nimm du auch dich an,als die ,die du bist
alles eso worte:D
aber haben was...
 
Werbung:
Zurück
Oben