Männer mit Beziehungsphobien - wie beziehungsfähigen Mann anziehen?

Das bedeutet aber nicht, dass du auch beziehungsunfähig bist, nur weil du auf so einen triffst. Wenn du´s wärst, würdest du ihm evtl. noch mehr hinterherlaufen, aus Angst, er könnte sich von dir abwenden oder was weiss ich.

Ich seh dein Problem eher in der Verklemmung; die man bei einer sexuellen Offenheit natürlich nicht erwarten würde; aber dir soll bewusst werden, was du glaubst, dass ein Mann erwartet: Sex. Ich hab ganz stark den Eindruck, dass du unter dem Druck stehst, attraktiv und jederzeit bereit sein zu müssen, sonst könnte dich der Mann verlassen oder sonstwie zurückweisen, das ist deine Angst/Befürchtung/Überzeugung. Aber so tickt nicht jeder Mann! Auf manche wirkt das schlicht - verzeih den Ausdruck - nuttig. Und die flüchten dann ganz schnell oder sagen dir zumindest noch, was sie davon halten. So wie er eben.

So wie er seine Befürchtung hat, so hast du deine.
An ihm kannste nix ändern, wenn er nix ändern will. Du kannst aber auf dich schauen und wenn dir was an ihm liegt, offen mit ihm darüber reden. Vielleicht merkt er dann auch, was für ein dämliches Verhalten er an den Tag legt. Aber ohne Bewusstwerdung geht da nix. Wenn du dir dein Muster bewusst gemacht hast, wirst du auch automatisch andere Männer anziehen. Ist zumindest meine Erfahrung. :)

Hmmm ich hab mit ihm darüber gesprochen.
Zu der anderen Sache: meinst du, ich hab unterbewusst einfach ein schlechtes Männerbild? Wie kann es dann kommen, dass ich das bedürfnis danach hab? weil ich fühl mich nicht unter druck gesetzt. ich möchte keinen Mann um jeden Preis. also da hab ich mich gott sei dank schon sehr gewandelt.
 
Werbung:
hi,

diese Männer zieht man an, wenn man selbst eine Angst in sich trägt.
Wo ist diese Angst, vielleicht auch nur ein Zweifel, entstanden?
Wenn es eh schon ein Muster ist, dann gehe zurück in die Vergangenheit und schaue wo der Knackpunkt liegt.

Ich halte Spielchen auch für nicht sinnvoll, Gefühle zeigen, Vertrauen haben und sich einlassen.
Wenn man Lust verspürt auch diese leben, auch sofort, ist oftmals nicht garnicht falsch.
Schwierige Dinge , die man aber einsetzen muss um sie auch zu erhalten.



LG
flimm
 
hi,

diese Männer zieht man an, wenn man selbst eine Angst in sich trägt.
Wo ist diese Angst, vielleicht auch nur ein Zweifel, entstanden?
Wenn es eh schon ein Muster ist, dann gehe zurück in die Vergangenheit und schaue wo der Knackpunkt liegt.

Ich halte Spielchen auch für nicht sinnvoll, Gefühle zeigen, Vertrauen haben und sich einlassen.
Schwierige Dinge , die man aber einsetzen muss um sie auch zu erhalten.



LG
flimm

Vielleicht auch nur die Gewissheit, dass man diese Erfahrung schon mal gemacht hat und die unterbewusste Angst davor, es wieder zu erleben!?

oller teufelskreis-und ich dachte ich hätte die angst besiegt, wars wohl doch nicht so!?

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die nicht auf Spielchen steht.

danke:D
 
Hmmm ich hab mit ihm darüber gesprochen.
Zu der anderen Sache: meinst du, ich hab unterbewusst einfach ein schlechtes Männerbild? Wie kann es dann kommen, dass ich das bedürfnis danach hab? weil ich fühl mich nicht unter druck gesetzt. ich möchte keinen Mann um jeden Preis. also da hab ich mich gott sei dank schon sehr gewandelt.

Naja, irgendwas musst du dir ja davon erhofft haben, die Frage ist halt was; weil sonst hättest du nicht so unsicher reagiert, als er dich auf deine sexuelle Offenheit hin angesprochen hat. Dir hat es ja schon irgendwo was ausgemacht.
Du kannst mir ja mal deine Geburtsdaten schicken, wenn du magst. Dann könnt ich das genauer überprüfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben