Starke Anziehung

Werbung:
Liebe Velda!

Wie gehts dir jetzt?
Hat sich etwas an der Situation geändert oder ist er noch auf Abstand?

Liebe Grüße,
Andrea
 
Hm, ich habe ihm heute nach dem für mich schwer erträglichen Wochenende geschrieben, wie Mühe ich mit der momentanen Situation habe. Er meinte nochmals dass es für ihn einfach zu viel Nähe war, es zu intensiv war und er sich deshalb zurückzog. Er spüre aber, dass es mir gar nicht gut geht und will mich heute Abend sehen. Naja... Ich freue mich einerseits darauf aber anderseit, warum muss das so kompliziert sein? *hmpf*
 
warum muss das so kompliziert sein? *hmpf*

damits spannend bleibt ;)

s geht ums gleichgewicht, mehr ned. liebe leben is n spiel dass es zu genießen gilt.

das hab i ma vor kurzem da ausm forum wo badlt:
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. (arabien)

lg :blume:
 
Hm, ich habe ihm heute nach dem für mich schwer erträglichen Wochenende geschrieben, wie Mühe ich mit der momentanen Situation habe. Er meinte nochmals dass es für ihn einfach zu viel Nähe war, es zu intensiv war und er sich deshalb zurückzog. Er spüre aber, dass es mir gar nicht gut geht und will mich heute Abend sehen. Naja... Ich freue mich einerseits darauf aber anderseit, warum muss das so kompliziert sein? *hmpf*


Halte dir die Daumen!!! :umarmen: Wenn er in der selben Stadt wohnt und nicht so viele Kilometer dazwischen sind... Dann ist es ein wenig LEICHTER... Weil da kann man wirklich auch FLEXIBLER sein... Als anders... ;)

Das mit dem KOMPLIZIERT sein... denke ich mir auch oft!!! :confused:



LG Laras
 
hört sich ja wirklich kompliziert an ... aber vielleicht ist es ja der abstand, der dazu führt, dass man sich wieder nach der nähe sehnt.

alles gute

topper
 
Werbung:
Es war wiederum unglaublich schön, tief und intensiv. Obwohl es zu erwarten war, war er auch noch überrascht darüber. Irgendwie denke ich, er wollte mich sehen um den Beweis zu haben, dass es vielleicht inzwischen anders ist. Ist es aber nicht. Es ist noch viel "schlimmer". ;) Ich habe mir heute gesagt, ich versuche zu Vertrauen, nicht zu viel nachzudenken. Aber es ist schwer. Weil mein Herz, meine Gedanken, ständig bei ihm sind und ich mich so nach ihm sehne.

Einen lieben Gruss
Velda
 
Zurück
Oben