Machenschaften zwischen foren und der realität

Und jetzt köntet ihr meinen was ist das für ne einstellung tja dann guckt euch die sache hier an und das mit 4 augen und nicht nur mit zwei

schlusswort
Ich verarbscheue nur drei menschen arten
Die eine natürlich skeptiker
Die andere die sich als skeptiker ausgeben oder das gleiche wie skeptiker sind nur es nicht wahrhaben wollen
Und natürlich die eine art die sich kaufen lässt und sich als skeptiker ausgibt


Ihr braucht euch nur die antworten in kürzsester zeit ansehen das sagt schon alles darüber aus ob es wahr ist

Ich werde daher in diesen thema nicht mehr antworten da ich gerne sehen möchte ob wer der gleichen meinung ist oder aber ich mir das alles nur einbilde !

Ich brauche nur 2 Augen und sehe deine Verabscheuung ! Gelle ,....;)
 
Werbung:
Liebe Tor von Gor,

was ist deine Motivation, Rapfael immer weiter "anzublöken"?
Warum kannst du ihn nicht so lassen?
Du weißt, das er eine Behinderung hat (bzw. entsprechende Folgen durch ein NTE). Meinst du nicht, das du da etwas mehr Rücksicht drauf nehmen solltest? Findest du deine Art ihn hier und auch in anderen Fäden anzugehen gerechtfertigt? Auch wenn du meinst, das vieles gerechtfertigt ist, was du ihm vorhältst, solltest du doch mal überlegen, ob es gerade bei ihm angebracht ist, das so in einer Form vorzubringen wie du es hier machst.

Cupido


Ich nehme das was er schreibt ernst . Also soweit ernst das ich lese was er schreibt und darauf antworte . Ich habe nicht im Hinterkopf oder denke dauernd daran das ihm etwas *passiert* ist .
Kein Kranker Mensch und kein behinderter Mensch steht darauf als *kranker*
behandelt zu werden .

Und ich werde erst recht nicht damit anfangen .

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochachtung?

Ja, natürlich ist das mutig.
Aber das macht ihn nicht automatisch zu einem Heiligen.
Wenn wir ihn alle streichelten und sagten, wie recht er doch habe, dann würden wir lügen.
Wir wären politisch korrekt, aber es wäre gelogen.
Es wäre kein echtes Feedback.

Sollen Kranke hier mit anderen Maßstäben gemessen werden als Gesunde oder die, die ihr
Kranksein nicht outen?

Diese Sonderbehandlung ist durchaus gang und gebe in unserer Gesellschaft. Der Kranke bekommt
seine Streicheleinheiten und er bekommt seine Krankheit schwarz auf weiß. Er hat sie auf Papier.
Damit kann er nun egal wo hingehen, überall wird ehrfürchtig geraunt und übertrieben Rücksicht
genommen. Als wäre er ein Heiliger.

Das ist dem Kranken aber nicht wirklich eine Hilfe. Denn mit dieser Sonderbehandlung hat er keine
Motivation, aus diesem Kranksein herauszukommen.

Es ist also kontraproduktiv, hier den Fürsprecher für rapfael zu machen. Er ist ein Mensch wie jeder
andere auch und er verdient ein ehrliches Feedback wie jeder andere auch.

:thumbup:;) sehe ich auch so ,...
 
Cupido #48
Das ist wohl wahr. Jedoch liegen zwischen streicheln und ihn entsprechend hart angehen wie Tor von Gor das hier macht schon Welten.

Aha. Und der übergriffige beleidigende Tenor mit dem rapfael Forenmitglieder bei kritischen Anmerkungen angeht (z.B. Asaliah40, aber auch Tor von Gor) ist auf Grund des möglichen Defizits in Ordnung?
Hätte er nicht seine tragisch-traurige Nahtod-Geschichte erzählt, würdet ihr seine Beiträge (v.a. seine Reaktionen auf Kritik) möglicherweise etwas realistischer sehen.
Frag mal rapfael, ob er sich als krank oder eingeschränkt wahrnimmt – bis dato schreibt er nur von seiner überragenden Intelligenz und seiner erhabenen Erleuchtung.

Ralrene
ich persönlich finde es sehr traurig, daß man einem Menschen, der in anderen Threads offenbart,
daß er durch seine NTE einen 'Gehirnschaden' erlitten hat,
SO begegnet, wie hier teilweise geschehen.

Um es nochmal klar zu sagen – es sind nicht seine formalen Unpässlichkeiten die meine Kritik und Skepsis auf den Plan rufen, es ist vielmehr dieses herablassende Sendungsbewusstsein gepaart mit persönlicher Wehleidigkeit (von den wirren Thesen mal abgesehen, die sind wohl Geschmackssache).
Und beim Durchlesen seiner Posts habe ich auch nicht den Eindruck dass er sich besonders überwinden muss, weder was die Tatsache des öffentlichen Schreibens an sich betrifft, noch bezüglich seiner „Inhalte“.

Sibel
Was wäre, wenn es garnicht stimmen würde?

Ein Schelm, wer böses denkt....:rolleyes:
 
Ich nehme das was er schreibt ernst . Also soweit ernst das ich lese was er schreibt und darauf antworte . Ich habe nicht im Hinterkopf oder denke dauernd daran das ihm etwas *passiert* ist .
Kein Kranker Mensch und kein behinderter Mensch steht darauf als *kranker*
behandelt zu werden .

Und ich werde erst recht nicht damit anfangen .

;)

Du sollst ihn auch nicht wie einen Kranken behandeln, jedoch gewisse Krankheiten bedürfen einer gewissen Rücksichtnahme. Oder kritisiert du etwa auch einen Blinden und hältst ihm vor, das er dich nicht gesehen hat weil er dich versehentlich angerempelt oder mit dem Blindenstock getroffen hat?
Das ist nur ein Beispiel das man nicht an allen Menschen die gleichen Maßstäbe setzen kann. Und das sollte man schon stets im Hinterkopf haben.
Wenn ich jemanden kritisiere gucke ich nicht nur was er sagt, sondern auch wer das sagt. Solltest du dir vielleicht auch mal überlegen. ;)
 
Du sollst ihn auch nicht wie einen Kranken behandeln, jedoch gewisse Krankheiten bedürfen einer gewissen Rücksichtnahme. Oder kritisiert du etwa auch einen Blinden und hältst ihm vor, das er dich nicht gesehen hat weil er dich versehentlich angerempelt oder mit dem Blindenstock getroffen hat?
Das ist nur ein Beispiel das man nicht an allen Menschen die gleichen Maßstäbe setzen kann. Und das sollte man schon stets im Hinterkopf haben.
Wenn ich jemanden kritisiere gucke ich nicht nur was er sagt, sondern auch wer das sagt. Solltest du dir vielleicht auch mal überlegen. ;)

Das ist alles schön und gut, aber " gesehen " hat den TE hier sicher noch niemand...man kann im WWW viel behaupten...
 
Ich nehme das was er schreibt ernst . Also soweit ernst das ich lese was er schreibt und darauf antworte . Ich habe nicht im Hinterkopf oder denke dauernd daran das ihm etwas *passiert* ist .
Kein Kranker Mensch und kein behinderter Mensch steht darauf als *kranker*
behandelt zu werden .

Und ich werde erst recht nicht damit anfangen .

;)

Ich muss wohl hier mal stellung beziehen

Nun lieber tor genau das das machst du eben nicht du zeigst mir ständig mehr oder weniger das ich dumm wäre das ich mir alles einbilde und nicht vorallem zu denken habe weil das denken ja ansich etwas schlimmes wäre wenn man das mit dem verstand macht

Ich würde ja gerne hier einfach mal das ärtzlich dokumen ins web reinstellen jedoch habe ich weder einen scanner noch denke ich das das jedem etwas angeht das ich eine gehirnschädigung habe noch versuche ich wirklich darüber nach zu denken oder es ständig in meine einträge einzubinden um aufmerksamkeit zu bekommen ....

Ich persönliche fühle mich zwar krank und nehme es auch zurkentniss aber mus jetzt nicht behindert spielen oder halt ständig auf meine krankheit aufmerksamkeit erzwingen wenn ich das mache ist das meist weil ich mich in diesen moment wieder mal ärgere das man mich wieder nicht versteht oder aber ärgere das ich gerade wieder mit dem kak probleme habe real und und natürlich geht es keinen was an was zbsp gestern alles vogekommen ist aber ich bin mal nicht so ich hatte denn ganzen tag starke kopfschmerzen dann eben versuchte ich mich um 3 schlafen zu legen und konnte nicht einschlafen da ich herz/kreislauf probleme auch noch habe weil so gesehen jedes mal wenn ich beinahe eingeschlafen wäre mein herzschlag wie dampflok rasste und pochte und neben bei hatte ich extrem starke darm schmerzen weil ich dort 3endzündungen habe und bin somit erst um 11uhr mittags ungefär eingepennt und habe bis 15 uhr gepennt wolt ihr mit mir tauschen ? noch zu erwähnen ist das ich beinahe jede 2-3woche ins krankenhaus eingeliefert werde mit notartzt und trallala und das almelich seit zwei jahren zu gewohnheit wird das ich eigeliefert werde da meine organe herz leber zbsp versagen


Vermutlich würden die meisten das jetzt verharmlosen wollen aber schluss endlich gibt hier nichts zu verharmlosen das es wahr ist und ich so gesehen keinen grund habe zu lügen da wenn wir mal ehrlich sind meine themen vermutlich nicht deswegen so begehrt sind das in nur in 5 tagen beinahe 1 thema beispiel schon über 2300 personen angesehen haben natürlich beobachte ich wie viel menschen das schon angesehen aber nicht um mich auf zugeilen sondern viele eher darüber zu lernen welche texte gut rüber kommen und welche eher nicht ....

So und jetzt frage ich euch wolt ihr mit mir tauschen ???:confused:

Wenn ja wenn es die möglichkeit gebe würde ich es auch gerne machen da ich schon seit geraumer zeit nur noch tägliche schmerzen habe und sie sind zwar auf irgend eine art und weise auszuhalten und es ist auch auszuhalten wenn man bei nahe in krankenhaus am abkratzen ist aber es nervt wenn man es jahre lang hat und vorallem geht auch so etwas etwas auf die psyche an manchen tagen ist es dann so schlimm woh ich am liebsten von nen hochhaus springen würde oder mich selbstverletzten würde wenn es nicht so wäre das ich eigene grund regeln habe das mein höheres ich zu kentniss nimmt und somit etwas hat um mich davon abzuhalten ....
 
Werbung:
Du sollst ihn auch nicht wie einen Kranken behandeln, jedoch gewisse Krankheiten bedürfen einer gewissen Rücksichtnahme. Oder kritisiert du etwa auch einen Blinden und hältst ihm vor, das er dich nicht gesehen hat weil er dich versehentlich angerempelt oder mit dem Blindenstock getroffen hat?
Das ist nur ein Beispiel das man nicht an allen Menschen die gleichen Maßstäbe setzen kann. Und das sollte man schon stets im Hinterkopf haben.
Wenn ich jemanden kritisiere gucke ich nicht nur was er sagt, sondern auch wer das sagt. Solltest du dir vielleicht auch mal überlegen. ;)

Ich finde es gehört auch nicht unbedingt viel Empathiefähigkeit dazu,
zu bemerken, daß er nicht immer das ausdrücken KANN,
was er wirklich sagen möchte.
 
Zurück
Oben