Transformation

Werbung:
Keine Ursache , wünsche Euch viele neue Erkentnisse .

Dieses Video von Neale Donald Walsh erklärt auch auf recht liebe Weise das Leben "der kleinen Seele" :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an alle die Sonnenbrillen "Lieben" , und den Beitrag gut finden :

Alleine in diesem Satz steckt soviel Boshaftigkeit , Perversität und Häme
das es eine Frechheit ist wie sehr so viele Menschen hier nicht genau hinlesen können .
Wenn du Blind sein willst kein Problem da lässt sich sicher was machen . :wut1:

Du weißt einfach nicht zu schätzen was dir gegeben wurde das ist alles immer ein kleines bisschen Unzufriedenheit , fehlender Respekt vor dem Leben und keine Demut .
Man könnte auch sagen : außen Hui innen Pfui .

:rolleyes:

Also das Bedürfnis von Sonnenbrille empfand ich als nur allzu verständlich,
ihren Bericht offen, ehrlich, menschlich und liebenswürdig- aber dein post ist eine wirklich unpassende, vollkommen menschen-verachtende Antwort, komplett unsensibel, die ausdrückt, dass du nichts von dem, was sonnenbrille erlebt und empfindet, auch nur im Ansatz nachvollziehen kannst.

Wie kann man nur so brutal sein?

Und das, nachdem sie beschrieben hat, wie sensibel sie ist. Man kann ihr nur wünschen, dass sie bereits gelernt hat, solche Menschen wie dich als ablehnungswürdig zu erkennen und vollkommen zu meiden, da jemand wie du nichts anderes tut, als Menschen zu demütigen und zu beleidigen- und daraus seinen Schein der Selbstüberhöhung zieht, um sich wenigstens vorzumachen, was besseres zu sein.
Bloß jeder halbwegs gesunde Mensch erkennt so was sofort und sagt dir:

Weiche von mir, Satan!
 
Keine Ursache , wünsche Euch viele neue Erkentnisse .

Dieses Video von Neale Donald Walsh erklärt auch auf recht liebe Weise das Leben "der kleinen Seele" :D


Das ist auch schön.

Hab mir letzte Nacht das hier zum Schlafen angemacht (andere Stimme, auch sehr angenehm):


Bin leider nach einer Zeit eingeschlafen. *g

Aber find's schön gemacht, bis Vergebung und das Erklären dazu bin ich gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ursache , wünsche Euch viele neue Erkentnisse .

Dieses Video von Neale Donald Walsh erklärt auch auf recht liebe Weise das Leben "der kleinen Seele" :D

http://www.youtube.com/watch?v=UPnnTahaHu8&feature=related
fand ich auch mal sehr schön, solange... bis sich dann widersprüchlichkeiten auftaten bzw. fragen

in dieser geschichte wird derjenige der bereit ist leid zuzufügen als der liebende dargestellt weil er der kleinen seele ermöglicht etwas zu lernen auf der welt...z.b. verzeihen

im realen leben liest man ganz anderes im eso bereich. nämlich das derjenige der im hier und jetzt sich schlecht verhält mit karma belastet wird und dieses im nächsten leben ausbaden darf :confused:

tja was denn nun? er zeigt seine liebe um dann auf der erde und zusätzlich im nächsten leben auch nochmal bestraft zu werden?

jaaa, dann heißt es wieder: die seele entscheidet selbt über reinkarnation usw

mir drängt sich da die vermutung auf...wird immer alles so ausgelegt wie es grad passend ist? je mehr ich hier im forum rumstöbere desto mehr wirkt der ganze bereich als unglaubwürdig und eine art scheinwelt um zu flüchten weil man die realität schwerer aushalten kann

ich denke auch, kann man die realität aushalten dann nutzt man diesen bereich als hilfsmittel zur begleitung
 
in dieser geschichte wird derjenige der bereit ist leid zuzufügen als der liebende dargestellt weil er der kleinen seele ermöglicht etwas zu lernen auf der welt...z.b. verzeihen

im realen leben liest man ganz anderes im eso bereich. nämlich das derjenige der im hier und jetzt sich schlecht verhält mit karma belastet wird und dieses im nächsten leben ausbaden darf :confused:

Kannte ich auch vorher so, dass die Seele, die mir in diesem Leben am meisten weh getan hat, mir auch am nähesten steht. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, meine ich zumindest, was dieses Wehtun angeht, wenn nicht diese intensive seelische Nähe da wäre.

Das mit dem Karma ist meinem Empfinden nach etwas anderes, was so gewisse Verbindungen angeht. Aber vielleicht hängt's ja trotzdem auch zusammen. Karmische Seelenverbindungen. Aber nein, denke eher nicht. Trotzdem ist es aber wohl auch so, dass es im nächsten Leben sozusagen ausgebadet wird. Ich verbinde das jedoch nur nicht mit den Seelen, die mir am nähesten stehen.
 
Kannte ich auch vorher so, dass die Seele, die mir in diesem Leben am meisten weh getan hat, mir auch am nähesten steht. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, meine ich zumindest, was dieses Wehtun angeht, wenn nicht diese intensive seelische Nähe da wäre.

Das mit dem Karma ist meinem Empfinden nach etwas anderes, was so gewisse Verbindungen angeht. Aber vielleicht hängt's ja trotzdem auch zusammen. Karmische Seelenverbindungen. Aber nein, denke eher nicht. Trotzdem ist es aber wohl auch so, dass es im nächsten Leben sozusagen ausgebadet wird. Ich verbinde das jedoch nur nicht mit den Seelen, die mir am nähesten stehen.
also ehrlich gesagt, in einer großen not vor einigen jahren wurde ich in diese themen geschupst und hörte zuvor noch nie was davon, außer das was viele andere halt auch oberflächlich aufschnappten (allgemein bekanntes) und mich verwirrte es zunehmend weil es nun mal zig verschiedene ansichten gab und alle wollte ich glauben. ich glaubte wenn ich verstehe gehts mir besser aber pustekuchen, fühlte mich wirklich zunehmend realitätsfremd und litt noch mehr weil ich zusätzlich nicht mehr mit den menschen klar kam.

und da mich dieses verwirren echt kraft gekostet hatte distanzierte ich mich davon. heute kann ich diesen themen anders begegnen. ich lese meinungen dazu, hinterfrage wenn mich was interessiert...allerdings aus ner gewissen distanz heraus.

ich versuche jetzt eher mich selbst zu verstehen. d.h. warum reagiere ich auf manche situationen oder menschen extremer als auf anderes und versuche immer die situation so zu klären das es dann wieder ok ist und mich nicht weiter belastet.
ich versuche sehr an zwischenmenschlichen beziehungen zu arbeiten, andere menschen zu verstehen warum auch diese vielleicht extrem reagieren und suche nicht die auswirkung vom letzten jahrhundert.
mich überfordert dieses permanente denken müßen, schlaucht energie.

und mir gehts einfach besser seit dem, auch was das verständnis für andere betrifft. ich mach mir heute einfach mehr mühe hinter die fassade zu schauen als die ursachen von irgendwann rauszukramen.

und das was man dann hinter dieser fassade entdeckt, grad das ist oftmals für mich viel lehrreicher. ich verstehe quasi im ist und nicht im früher.
 
Werbung:
Liebe Jessy ,

was sehr hilfreich sein kann , wenn man (Frau) Gott um Klarheit bittet.

Wenn man dankbar alles animmt was passiert und geschieht.Kein Zustand, kein Umstand ist für immer, es geht nur ums "erfahren".

Schau, was wurde in dem Forum schon gestritten wenn es um die letztliche Wahrheit ging. Ein nie enden wollendes Hick-Hack.

Die Seele möchte sich eben in all Ihren Facetten kennenlernen um sich wieder im Gefühl der höchsten Liebe wiederzuerkennen.

Wir alle sind das Licht, wir wissen es nur noch nicht. Aber woher soll man wissen das man das Licht ist, wenn man nie die Dunkelheit erlebt hat.

Aja was noch hilft ist vorm schlafen gehen, Gott Fragen zu stellen die du beantwortet haben möchtest.

Mir ist es mal passiert, das ich in der Früh so klar und glücklich aufwachte , weil ich wusste ich kann nichts "falsches" machen im Leben.

Das letzte Ziel kann keine Seele verfehlen.

LG Daniel
 
Zurück
Oben