Transformation

Liebe Jessy ,

was sehr hilfreich sein kann , wenn man (Frau) Gott um Klarheit bittet.

Wenn man dankbar alles animmt was passiert und geschieht.Kein Zustand, kein Umstand ist für immer, es geht nur ums "erfahren".

Schau, was wurde in dem Forum schon gestritten wenn es um die letztliche Wahrheit ging. Ein nie enden wollendes Hick-Hack.

Die Seele möchte sich eben in all Ihren Facetten kennenlernen um sich wieder im Gefühl der höchsten Liebe wiederzuerkennen.

Wir alle sind das Licht, wir wissen es nur noch nicht. Aber woher soll man wissen das man das Licht ist, wenn man nie die Dunkelheit erlebt hat.

Aja was noch hilft ist vorm schlafen gehen, Gott Fragen zu stellen die du beantwortet haben möchtest.

Mir ist es mal passiert, das ich in der Früh so klar und glücklich aufwachte , weil ich wusste ich kann nichts "falsches" machen im Leben.

Das letzte Ziel kann keine Seele verfehlen.

LG Daniel

dankeschön :)
so in der art gehe ich jetzt auch damit um und konzentrierte mich wieder mehr auf meine innere stimme statt zuviel input von außen. ich habe für mich erkannt das ich mich für nix schämen brauch, denn ich kann beim nächsten mal anders handeln usw... und mein umfeld zeigt mir ja das es auch ok so ist

die hilfen die du angeführt hast...so mach ich es auch. ich erkannte auch, in der einfachheit liegt oft das größte potenzial weil wenigstens diese ehrlich gemeint ist von einem selber statt einem ideal nachzujagen und mich zu verkrampfen

ich glaube auch nicht das von mir erwartet wird eine musterschülerin zu sein sondern eher das bestreben aus bockmist den ich baute einsicht zu haben, zu lernen und handeln zu ändern statt ausreden zu suchen die mein gewissen beruhigen ;)
 
Werbung:
Genau , was die anderen denken , muss einem sowieso egal sein. Jeder macht seine Erfahrungen im Leben in seiner eigenen Art und Weise.

Ich habe Gott oft darum gebeten auf eine höhere Bewusstseinsebene zu kommen. Und irgendwann sieht man Dinge nicht mehr so ernst, man wird lockerer und geht auch mit unangenehmen Erfahrungen anders um.

Das kommt zwar alles nicht von heute auf morgen, aber es geschieht.

LG Daniel
 
Ich habe Gott oft darum gebeten auf eine höhere Bewusstseinsebene zu kommen. Und irgendwann sieht man Dinge nicht mehr so ernst, man wird lockerer und geht auch mit unangenehmen Erfahrungen anders um.
LG Daniel
auch das will erarbeitet werden... z.b. über erfahrungen ;) und anscheinend hat er dich dann doch erhört :)

und ehrlich gesagt, ich kenne jemanden die hatten über 50 jahre ein gutes und relativ leichtes leben wie derjenige sagte und seit 4 monaten schlägt das schicksal gnadenlos zu, immer wieder und wenn ich sehe wie er leidet weil er sehr überfordert ist mit den vielen veränderungen und herausforderungen...dann bin ich froh das ich es häppchenweise bekomme um wenigstens etwas darauf vorbereitet zu sein, ganz ehrlich...
 
was demnächst auf uns zukommt hat nichts mehr mit gut o böse zu tun. leben ist kein spiel mit gewinnern und verlierern.

weltuntergang 2012 ist reine propaganda, angstmache für den ungebildeten, um noch schnell den großen profit der derzeitigen situation zu schlagen. geld wird es bald auch nicht mehr geben und die menschen fangen wieder an im überfluss zu leben, indem man sich gegenseitig beschenkt. das bildungssystem wird auch von grund auf verändert werden und die menschen werden nach ihren persönlichen talenten gefördert. arbeit, wie wir sie heute kennen, wird es auch nicht mehr geben, die zeit der sklaventreiberei wird bald vorbei sein. die menschheit wird sich von grund auf neu organisieren. spätestens nach der entdeckung universeller energien. das ist alles nur eine frage der zeit...der jüngste tag ist unvermeidbar, er kann lediglich nur hinausgezögert werden ;)

dein anfangsposting, weiße hasen-kaninchenbau.
kabbalistische logik.

lg klara
 
dankeschön :)
so in der art gehe ich jetzt auch damit um und konzentrierte mich wieder mehr auf meine innere stimme statt zuviel input von außen. ich habe für mich erkannt das ich mich für nix schämen brauch, denn ich kann beim nächsten mal anders handeln usw... und mein umfeld zeigt mir ja das es auch ok so ist

die hilfen die du angeführt hast...so mach ich es auch. ich erkannte auch, in der einfachheit liegt oft das größte potenzial weil wenigstens diese ehrlich gemeint ist von einem selber statt einem ideal nachzujagen und mich zu verkrampfen

ich glaube auch nicht das von mir erwartet wird eine musterschülerin zu sein sondern eher das bestreben aus bockmist den ich baute einsicht zu haben, zu lernen und handeln zu ändern statt ausreden zu suchen die mein gewissen beruhigen ;)

Schöne Antwort , und ein interessanter Thread , Danke!:)

LG Asaliah
 
sry leute aber kann das jetzt nicht alles auf einmal lesen...trotzdem will ich euch dazu was sagen, mal was lustiges: Ein Zen-Meister ging einmal zu Subway u die Bedienung fragte, was er denn haben wolle. Der Meister antwortete: "Eins mit allem bitte!" :)
 
wenn du sehr doppeldeutig mit einem fetten grinsen untermalst, warum steht das GUT im dunklen Schatten von einem ABER? :D

hmmm irgendwie finde ich 1 mit allem sehr eindeutig :) ... ich glaube du meinst sowas wie jedes mit jedem ;D
 
wenn du sehr doppeldeutig mit einem fetten grinsen untermalst, warum steht das GUT im dunklen Schatten von einem ABER? :D

hmmm irgendwie finde ich 1 mit allem sehr eindeutig :) ... ich glaube du meinst sowas wie jedes mit jedem ;D

Hätte nicht gedacht , das das zu einer Frage anregt...:)

Also auf der einen Seite als "Witz" - Humor ausgelegt, aber auf der anderen Seite das "Eins Sein " - "Mit allem Eins Sein- das ja eine Wahrheit beinhalten soll, und das Aber ...hm ...war nicht als dunkler Schatten gedacht, sondern entsprach nur meinem "Aha" - Effekt" was ich daraus las...und daher als GUT empfand.

So verständlicher ;)

LG Asaliah
 
Werbung:
Keine Ursache , wünsche Euch viele neue Erkentnisse .

Dieses Video von Neale Donald Walsh erklärt auch auf recht liebe Weise das Leben "der kleinen Seele" :D


Ich hab gestern gesehen, dass "Gespräche mit Gott" sogar verfilmt wurde. Kennst du oder jemand anderes hier den Film schon? Ich werd ihn mir wohl mal ausleihen.

Hier der Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben