Machenschaften zwischen foren und der realität

rapfael

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
197
Hallo habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es menschen geben soll die für unruhe in foren und in der umwelt bzw der realität sorgen

Und dafür auch noch geld bekommen ...

Solche menschen zählen sich zur neuen Welt Reform und scheissen auf jeden menschen der die ansicht hat sich eigene gedanken um die welt zu machen man befürchtet das dass welt bild sonst aus denn fügen gerät die an denn macht positionen in wirklichkeit als anymität stehen ...

Vor ein baar tagen sah ich dazu eine reportage aus amerika wie es war nach dem ein baar tage nach dem world trade center war und ich denke nicht das die ein grund hätten dafür zu lügen

Heute hatte mich eine freundin angeschrieben und mir folgenes erzählt"wir sind ja sehr kontrolliert und es arbeiten auch leute in foren, um die kontrolle aufrecht zu erhalten. Man sagt, dass sie für ihre störenden beiträge bezahlt werden. Das kann man oft daran erkennen, dass sie den ganzen tag scheinbar ununterbrochen online sind, sogar nachts und immer NUR stören, stören, stören"

Da ich vor zwei tagen halt schon diese reportage gesehen hatte kann ich davon mit sicherheit ausgehen das auch da was wahres dran ist

Mir ist auf gefallen beispielsweise das es hier user (die namen werde ich nicht nennen)gibt die tag und nacht online sind und Nur sinnlose beiträge liefern nur selten oder teilweise garnicht haben sie irgend eine posetive nachricht die etwas dem thema beisteuert und unterstützt oder irgend eine art von kritik hinterlässt statt dessen werden die person meist provoziert damit die themen ersteller sich lächerlich machen ....


Was haltet ihr davon was geht euch durch denn kopf wenn ihr so etwas liest ?
 
Werbung:
Nach wie vor, so wie ich es auch in deinem Thread davor schrieb ,..für Blödsinn ! ;)

LG Asaliah

Und schwach finde ich Leutz die über PNs lästern müssen, und sich nicht getrauen offen zu schreiben,..so ensteht sehr leicht Unwahres, wie man immer sieht. Meine Meinung.
 
1. Was sind baar Tage?
2. Wenn ich hier schon Andeutungen mache, dann doch gleich Roß und Reiter nennen...
3. Wird das hier sicherlich entweder ein Totläufer oder die nächste Schlammschlacht....


Sage
 
Vor ein baar tagen sah ich dazu eine reportage aus amerika wie es war nach dem ein baar tage nach dem world trade center war und ich denke nicht das die ein grund hätten dafür zu lügen

Bist du US-Amerikaner? (Wg. den baar Tagen und der Kleinschreibung)
Die Reportage, von der du schreibst, würde mich auch interessieren.
Gibt es da vielleicht einen Link? Wo und wann lief die Reportage?
 
und die sind besonders in esoterikforen unterwegs .... allet klar .... :rolleyes:

Das halte ich nicht unbedingt für so abwegig. Hier werden ja durchaus kontroverse Themen diskutiert (9/11, Themen der Pharmaindutrie betreffend, etc.). Und dieses Forum ist auch einigermaßen gut besucht, so dass es durchaus eine Auswirkung auf die öffentliche Meinungsbildung haben könnte.
 
Das halte ich nicht unbedingt für so abwegig. Hier werden ja durchaus kontroverse Themen diskutiert (9/11, Themen der Pharmaindutrie betreffend, etc.).
Jaja, und wie wir alle wissen, wird jeder User erbarmungslos ausgegrenzt, der behauptet, 9/11 sei eine Inszenierung der USA oder der diese beherrschenden jüdischen Weltraumsaurier gewesen...
 
Ayoutube.com/watch?v=QKOhXBJq3_8 hir der link

A löschen ihr kennt das ja schon bereits

Auf jedenfals antwort meist gerade die leute am schnellsten die ich schon verdächtige aber es ist eben nur ein art verdacht und werde ich nicht bestätigen können

Warum auch nicht auch in esoterik foren das war eigendlich in allen foren gemeint nicht nur der der esoterik sondern auch grenzwissenschaft sport pc spiele ect.
 
Was haltet ihr davon was geht euch durch denn kopf wenn ihr so etwas liest ?
Ehrlich? Na gut. Mir geht in solchen Fällen immer so etwas durch den Kopf wie: "Typisch: keinen klaren Gedanken formulieren können und an den einfachsten Regeln sowohl der Logik als auch der Rechtschreibung scheitern, aber sich für einen skeptischen Denker mit außergewöhnlichem Durchblick halten." Beleidigt? Du wolltest es wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben