Machenschaften zwischen foren und der realität

Werbung:
und an den einfachsten Regeln sowohl der Logik als auch der Rechtschreibung scheitern

Unlogisch finde ich es nicht unbedingt. Bezüglich der Rechtschreibung sollte man, bevor man Rapfael das vorwirft, vielleicht erst mal abklären, ob die Muttersprache von Rapfael deutsch ist (daher auch meine Frage an ihn), er an Legasthenie leidet oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich? Na gut. Mir geht in solchen Fällen immer so etwas durch den Kopf wie: "Typisch: keinen klaren Gedanken formulieren können und an den einfachsten Regeln sowohl der Logik als auch der Rechtschreibung scheitern, aber sich für einen skeptischen Denker mit außergewöhnlichem Durchblick halten." Beleidigt? Du wolltest es wissen.
Nun da mir ans herz gelegt wurde das meine gramatik und meine schreibfehler hir nicht ernst genommen werden ging ich davon aus das ich einfach mal schneller hir schreiben kann als sonst da ich sonnst manchmal tage dran sitze um die fehler aus zu korigieren aber dier scheint das wohl sehr wichtig zu sein daher schätze ich mal sehr stark dich ein das du sehr schneller oberflächig reagierst ...."Und hey du hast nen gramatik fehler und wenn intressierts dich etwa also mich nicht so lange ich es lesen kann" so denken mitlerweilen sehr viel menschen dann zähl dich zu denn glücklich die noch immer nicht begreifen das materie nichts wichtiges ist
 
cutvbueqhlfpiqfhnpqfnwöqijfweq
Aha, na dann.

Du, ich habe deine Frage beantwortet und werde es dabei belassen, denn ich streite mich zwar hin und wieder ganz gerne, aber nur mit Usern, die über ein gewisses Maß an Textkompetenz verfügen. Dein ungelenkes Geblubber ist mir keine Verwarnung wert.
 
Ich halte das ganz und gar nicht für so abwegig. Es würde zumindest manches erklären. Es gibt ja bei Demonstrationen auch die "Agent Provocateur".
Nur weil jemand einen komischen Schreibstil hat, muss das ja nicht bedeuten, dass die Person vollkommen gaga ist.
 
Hallo habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es menschen geben soll die für unruhe in foren und in der umwelt bzw der realität sorgen

Und dafür auch noch geld bekommen ...

Solche menschen zählen sich zur neuen Welt Reform und scheissen auf jeden menschen der die ansicht hat sich eigene gedanken um die welt zu machen man befürchtet das dass welt bild sonst aus denn fügen gerät die an denn macht positionen in wirklichkeit als anymität stehen ...

Vor ein baar tagen sah ich dazu eine reportage aus amerika wie es war nach dem ein baar tage nach dem world trade center war und ich denke nicht das die ein grund hätten dafür zu lügen

Heute hatte mich eine freundin angeschrieben und mir folgenes erzählt"wir sind ja sehr kontrolliert und es arbeiten auch leute in foren, um die kontrolle aufrecht zu erhalten. Man sagt, dass sie für ihre störenden beiträge bezahlt werden. Das kann man oft daran erkennen, dass sie den ganzen tag scheinbar ununterbrochen online sind, sogar nachts und immer NUR stören, stören, stören"

Da ich vor zwei tagen halt schon diese reportage gesehen hatte kann ich davon mit sicherheit ausgehen das auch da was wahres dran ist

Mir ist auf gefallen beispielsweise das es hier user (die namen werde ich nicht nennen)gibt die tag und nacht online sind und Nur sinnlose beiträge liefern nur selten oder teilweise garnicht haben sie irgend eine posetive nachricht die etwas dem thema beisteuert und unterstützt oder irgend eine art von kritik hinterlässt statt dessen werden die person meist provoziert damit die themen ersteller sich lächerlich machen ....


Was haltet ihr davon was geht euch durch denn kopf wenn ihr so etwas liest ?







hallo,


du hast da, uns eine wirklich schöne geschichte aufgetischt...........eine neue "verschwörungstherie"?



shimion
 
Werbung:
Es gibt solche Leute. Sie werden in best. Foren eingesetzt und von verschiedenen Seiten bezahlt und mit Aufgaben versehen, zB eben Stören zum Zwecke von Meinungsmache in bestimmte Richtungen usw....
Grundsätzlich sollen sie bestimmte Gedankengüter etablieren.

Klar gibts die. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, denn jeder der klar denkt und selbstverantwortlich lebt, muss sich keine Sorgen um sowas machen.

:umarmen:

LG
maiila
 
Zurück
Oben