Machenschaften zwischen foren und der realität

Nun ich habe diese thema eröffnet da mir zur ohren gekommen ist das in diesen forum viele skeptiker hier herum laufen und gerade so ein thema ist für sie ein gefundenes fressen Natürlich wenn man 1 und 1 zusammen zählt Es ist so das ich euch einmal zeigen möchte die vieleicht etwas spirituell sind und etwas auch für so ein thema aufgeschlossen sind nicht einfach man so schreiben kann ohne das zigg antworten eingehen das das denken völlig iperable schäden verursachen könnte und das wollen wohl so diese skeptiker erklären das denken ansich etwas schlimmes wäre
Das das eigene denken verboten gehört so sind die ansichten und jeder der seine gedanken anderen hier in diesen forum miteilt bekommt sofort als antworten aufn motto der skeptiker das glaubst du nicht ernst haft oder einfach nur haha du hast eine lese schreibschwäche auf jeden fals lenken sie gleich am anfang auf das thema ab in dem sie fakten auf zeigen die nicht existieren oder in dem sinne zwar exiestiren jedoch jeder andere normale menschen völlig ignoriert da solche oberflächigen dinge nur menschen wichtig sind die nichts eigendlich lernen möchten sondern nur ablenken

Und das beste beispiel dazu kann man in meinen themen sehen ich hatte bereits bei meinen ersten richtig langen thema schon über 80 sinlose komentare die man eigendlich löschen könnte somit sehe ich das genau so wie die meisten die sich weigern etwas zu schreiben und lieber lesen da einfach gesagt jeder vollidiot die erlaubnis hat hier von thema völlig abzulenken damit dem themen ersteller ja nicht langweilig wird

Und jetzt köntet ihr meinen was ist das für ne einstellung tja dann guckt euch die sache hier an und das mit 4 augen und nicht nur mit zwei

schlusswort
Ich verarbscheue nur drei menschen arten
Die eine natürlich skeptiker
Die andere die sich als skeptiker ausgeben oder das gleiche wie skeptiker sind nur es nicht wahrhaben wollen
Und natürlich die eine art die sich kaufen lässt und sich als skeptiker ausgibt


Ihr braucht euch nur die antworten in kürzsester zeit ansehen das sagt schon alles darüber aus ob es wahr ist

Ich werde daher in diesen thema nicht mehr antworten da ich gerne sehen möchte ob wer der gleichen meinung ist oder aber ich mir das alles nur einbilde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
rapfael schrieb:
Hallo habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es menschen geben soll die für unruhe in foren und in der umwelt bzw der realität sorgen

Hmmmm...vielleicht bist du auch so einer...sorgst ja für erhebliche Unruhe in kürzester Zeit... ;)
 
"wir sind ja sehr kontrolliert und es arbeiten auch leute in foren, um die kontrolle aufrecht zu erhalten. Man sagt, dass sie für ihre störenden beiträge bezahlt werden. Das kann man oft daran erkennen, dass sie den ganzen tag scheinbar ununterbrochen online sind, sogar nachts und immer NUR stören, stören, stören"
Es gibt solche Leute. Sie werden in best. Foren eingesetzt und von verschiedenen Seiten bezahlt und mit Aufgaben versehen, zB eben Stören zum Zwecke von Meinungsmache in bestimmte Richtungen usw....
Sollte hier jemand mitlesen, der noch Leute sucht, die gegen Bares Threads stören, bitte melden, ich wäre an diesem Job interessiert.

R.
 
Habe einen neuen Traumjob :D

Ich kann mir vorstellen, dass es sowas gibt, dass zum Beispiel jemand Werbung für ein Unternehmen in einem Forum macht, und dafür bezahlt wird. Hier machen das die PRF-Anbieter unter falschem Namen für sich selbst.

Ich rechne aber nicht mit Leuten, die in einem Forum die Meinung verändern wollen. Das macht man über das Fernsehen, die Werbung, politische Kampagnen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skeptiker nerven echt.
Ständig ne ander Meinung haben, nicht Glauben wollen, zweifeln an der Richtigkeit etc.
Ganz fies sowas!
Ich persönlich steh ja auch auf Lemminge!

:schaf:

Die sind auch definitv günstiger!
 
Werbung:
Zurück
Oben