Machenschaften zwischen foren und der realität

Das wurde in dem Artikel, den ich gelesen habe,
berücksicht Asa.

Ich such schon die ganze Zeit nach diesem Artikel,
find ihn aber leider nicht mehr - jedenfalls nicht bis jetzt.:)

:) Naja, ist ja nur für mich eine logische Erklärung,...;) unser Körper besteht aus ca. 80 Prozent Wasser , wenn jemand im Sterbeprozess ist , nimmt er nicht mehr viel an Wasser /Flüssigkeit/Nahrung zu sich , also er "füllt" sich nicht neu auf,...bei einem Versuch bei 40 Grad Hitze in einem Raum für 48 Stunden ( gesehen auf VOX ) wurde immer wieder gemessen , wie hoch der Wasserverlust/Flüssigkeitsverlust ist, und bei einer Frau die eben weniger an Flüssigkeit zu sich nahm, als ihr Kollege, hatte sie dann bei Ende des Versuches einen Gewichtsverlust von 600 Gramm ,....;)
Dann kommt noch dazu, die Ausscheidungen vom Körper im Sterbeprozess, bis zum Tod, und so komme ich eben zu der Annahme, dass es damit eine natürliche Erklärung des Gewichtsverlustes gibt.
Halt sehr Laienhaft, von mir, aber so wie ich dass eben für mich beobachte und für mich erklären kann. ;)
 
Werbung:
Asaliah40 ich teile die selbe ansicht und die seele befindet sich ja sogesehen nicht in dieser diemension daher ist sie weder sichtbar noch angreifbar somit gibt es auch kein gewicht und anders betrachtet was sollte man an gewicht verlieren wenn das sogesehen garnicht da ist ... daher ist es auszuschliesen das es die seele ist die denn gewichtsverlust anzeigt
Das beste beispiel ist auch das idianer früher die ansicht hatten jemanden denn kopf auf zu schneiden um die seele rauszuholen worüber ich gerade jetzt nen lachkrampf bekomme ...schluss endlich fand man dann nur gehirnmasse und fragte sich auf motto mit 3 frage zeichen woh ist die seele ist die weggeflogen ??? oh man lachkrampf nix gut :D

Die einziege logische erklärung wäre die deinige oder das der zerfall beim gehirn so schnell von statt geht das dass gewicht abnimmt und somit könnte man auf diese 600 gram kommen ....
 
Asaliah40 ich teile die selbe ansicht und die seele befindet sich ja sogesehen nicht in dieser diemension daher ist sie weder sichtbar noch angreifbar somit gibt es auch kein gewicht und anders betrachtet was sollte man an gewicht verlieren wenn das sogesehen garnicht da ist ... daher ist es auszuschliesen das es die seele ist die denn gewichtsverlust anzeigt
Das beste beispiel ist auch das idianer früher die ansicht hatten jemanden denn kopf auf zu schneiden um die seele rauszuholen worüber ich gerade jetzt nen lachkrampf bekomme ...schluss endlich fand man dann nur gehirnmasse und fragte sich auf motto mit 3 frage zeichen woh ist die seele ist die weggeflogen ??? oh man lachkrampf nix gut :D

Die einziege logische erklärung wäre die deinige oder das der zerfall beim gehirn so schnell von statt geht das dass gewicht abnimmt und somit könnte man auf diese 600 gram kommen ....

Na schau , wir sind ja fast der gleichen Ansicht, wobei ich jetzt nicht an den Zerfall des Gehirns glaube, weil der Prozess vermutlich doch etwas längern andauert. ;)

LG Asaliah
 
durch aus richtig das der zerfall bei menschen durchschnittlich erforscht wurde aber schluss endlich ist jeder körper anders das merkt man schon aleine daran das unsere sogesehen dna nicht mehr indentisch ist mit dem des urmenschen ... genau so ist es auch das es körper existieren die nicht eben einfach so lange für denn zerfallen brauchen sondern das rassant schnell machen daher ist so eine theorie auch nicht ausgeschlossen .... auch wenn sie etwas gewagt ist ...
 
durch aus richtig das der zerfall bei menschen durchschnittlich erforscht wurde aber schluss endlich ist jeder körper anders das merkt man schon aleine daran das unsere sogesehen dna nicht mehr indentisch ist mit dem des urmenschen ... genau so ist es auch das es körper existieren die nicht eben einfach so lange für denn zerfallen brauchen sondern das rassant schnell machen daher ist so eine theorie auch nicht ausgeschlossen .... auch wenn sie etwas gewagt ist ...

Ok, dass kann ich für mich schon so stehen lassen, da wir ja alle individuell sind. ;)
 
Hallo habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es menschen geben soll die für unruhe in foren und in der umwelt bzw der realität sorgen
Und dafür auch noch geld bekommen ...

Solche menschen zählen sich zur neuen Welt Reform und scheissen auf jeden menschen der die ansicht hat sich eigene gedanken um die welt zu machen man befürchtet das dass welt bild sonst aus denn fügen gerät die an denn macht positionen in wirklichkeit als anymität stehen ...

Vor ein baar tagen sah ich dazu eine reportage aus amerika wie es war nach dem ein baar tage nach dem world trade center war und ich denke nicht das die ein grund hätten dafür zu lügen

Heute hatte mich eine freundin angeschrieben und mir folgenes erzählt"wir sind ja sehr kontrolliert und es arbeiten auch leute in foren, um die kontrolle aufrecht zu erhalten. Man sagt, dass sie für ihre störenden beiträge bezahlt werden. Das kann man oft daran erkennen, dass sie den ganzen tag scheinbar ununterbrochen online sind, sogar nachts und immer NUR stören, stören, stören"

Da ich vor zwei tagen halt schon diese reportage gesehen hatte kann ich davon mit sicherheit ausgehen das auch da was wahres dran ist

Mir ist auf gefallen beispielsweise das es hier user (die namen werde ich nicht nennen)gibt die tag und nacht online sind und Nur sinnlose beiträge liefern nur selten oder teilweise garnicht haben sie irgend eine posetive nachricht die etwas dem thema beisteuert und unterstützt oder irgend eine art von kritik hinterlässt statt dessen werden die person meist provoziert damit die themen ersteller sich lächerlich machen ....


Was haltet ihr davon was geht euch durch denn kopf wenn ihr so etwas liest ?
Stimmt das? Manchmal kommt mir das auch so vor.
 
Hallo habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es menschen geben soll die für unruhe in foren und in der umwelt bzw der realität sorgen

Stimmt das? Manchmal kommt mir das auch so vor.
Troll.
Solche "professionellen" Störer werden als Troll bezeichnet.

Die gibt es wie Sand am Meer, teilweise automatisiert, per Bot-Farmen.
 
Mir ist auf gefallen beispielsweise das es hier user (die namen werde ich nicht nennen)gibt die tag und nacht online sind und Nur sinnlose beiträge liefern nur selten oder teilweise garnicht haben sie irgend eine posetive nachricht die etwas dem thema beisteuert und unterstützt oder irgend eine art von kritik hinterlässt statt dessen werden die person meist provoziert damit die themen ersteller sich lächerlich machen ....
Ich meinte diesen Teil.
 
Werbung:
Ich meinte diesen Teil.
Gern den link anklicken und lesen.




Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:


  1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
  2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
  3. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
  4. Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:


  1. Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
  2. Spaß und Unterhaltung
  3. Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.[6]
 
Zurück
Oben