Mach ich das RICHTIGE

Werbung:
kinder sind da oft noch unbefangener oder auch hoffnungsvoller. das innere kind was uns oft später verloren geht. sie gehn noch anders an die dinge ran, lassen sich nicht so schnell unterkriegen :)

kinder denken auch nicht so um in die ecke wenn ich dies tu passiert das und wenn ich aber das tu.... die entscheiden meist einfach draus los kurz bauch kopf abchecken und gut :D
 
kinder denken auch nicht so um in die ecke wenn ich dies tu passiert das und wenn ich aber das tu.... die entscheiden meist einfach draus los kurz bauch kopf abchecken und gut :D
richtig....und oft ist es so das wir sehr viel von ihnen lernen können in dieser hinsicht. ich bin auch immer wieder erstaunt. wenn man sich drauf einläßt, ist es unglaublich was die zwerge bewirken können :)
 
Mein Junior hat eine bessere Menschenkenntnis wie ich.

Ich suche mir immer Männer aus die ich teilweise erhalten kann oder leichte bis mittelgradige Bierliebhaber sind.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann schau ich immer, dass es ihm gut geht und an nichts fehlt. Aber trotz allem bleibe ich immer auf der Strecke.

So z.B. jetzt: Ich habe für die Kinder meines jetzigen Ex-LG Weihnachtsgschenke eingekauft, hab ihm was gekauft und natürlich auch seiner Ex-.Frau. Wir verstehen uns alle gut.
Und was hab ich bekommen? Von ihm nix, von seiner Ex eine Flasche Sekt um 1,99..
 
So z.B. jetzt: Ich habe für die Kinder meines jetzigen Ex-LG Weihnachtsgschenke eingekauft, hab ihm was gekauft und natürlich auch seiner Ex-.Frau. Wir verstehen uns alle gut.
Und was hab ich bekommen? Von ihm nix, von seiner Ex eine Flasche Sekt um 1,99..
merkste jetzt was ich z.b. mit erwartungen meine? bzw sich auch von alten erwartungen trennen? oder erwartungen zu haben das einfach etwas ist oder kommt...der falsche weg. sprich, trennen von falschen erwartungen.

und somit auch die frage....was willst du wirklich. was erhoffst du dir wirklich. ist dir das bereits bewußt? liegt es daran das du geschenke wirklich machen möchtest oder daran das du gewisse hoffnungen damit verbindest?

das sind z.b. alles ansätze die karten aufzeigen können um sich mit einem selbst auseinanderzusetzen. und dann verändert sich ne einstellung und das verhalten anderer oder du begegnest ganz einfach anderen menschen. raus aus mustern...nur über selbsthinterfragung
 
Mein Junior hat eine bessere Menschenkenntnis wie ich.

Ich suche mir immer Männer aus die ich teilweise erhalten kann oder leichte bis mittelgradige Bierliebhaber sind.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann schau ich immer, dass es ihm gut geht und an nichts fehlt. Aber trotz allem bleibe ich immer auf der Strecke.

So z.B. jetzt: Ich habe für die Kinder meines jetzigen Ex-LG Weihnachtsgschenke eingekauft, hab ihm was gekauft und natürlich auch seiner Ex-.Frau. Wir verstehen uns alle gut.
Und was hab ich bekommen? Von ihm nix, von seiner Ex eine Flasche Sekt um 1,99..

Gut verstehen, nenn ich anders.
 
merkste jetzt was ich z.b. mit erwartungen meine? bzw sich auch von alten erwartungen trennen? oder erwartungen zu haben das einfach etwas ist oder kommt...der falsche weg. sprich, trennen von falschen erwartungen.

und somit auch die frage....was willst du wirklich. was erhoffst du dir wirklich. ist dir das bereits bewußt? liegt es daran das du geschenke wirklich machen möchtest oder daran das du gewisse hoffnungen damit verbindest?

das sind z.b. alles ansätze die karten aufzeigen können um sich mit einem selbst auseinanderzusetzen. und dann verändert sich ne einstellung und das verhalten anderer oder du begegnest ganz einfach anderen menschen. raus aus mustern...nur über selbsthinterfragung

Wenn ich was schenke erwarte ich mir keine Gegenleistung. Aber Weihnachten vor zwei Jahren war es genauso.

Ich werde wie gesagt ab 1.4.2013 die neue Wohnung mit meinem Sohn beziehen. Ich such mir jetzt schon ein gebrauchtes Schlafzimmer (neues ist mir zu teuer). Das alte Schlafzimmer kann er haben. Weiters eine gebrauchte Küche.
Kinderzimmer bekommt mein Junior von seinem Papa ein neues.
Normalerweise gehören mit alle Einrichtungsgegenstände bis auf Eckbank und Tisch. Aber ich will nicht so sein. Er braucht ja auch etwas. Ich habe mir Gott sei Dank die Kaution und die erste Miete zusammen gespart.
Er hat ja nix außer Schulden.

Ich hoffe, dass wir uns in Freundschaft trennen werden, da seine Firma eine Vereinshütte besitzt wo auch ich zeitweise anzutreffen wäre.
 
Ich glaube, du wirst es schaffen.

Jessey hat da was Gutes gesagt, dass man Angst vor Unbekanntem hat, aber das Vertraute, an das man gewöhnt ist, mag man, an dem klammert man.

Ich sehe es so: Du hast die Herausforderung gemeistert, unglücklich mit ihm zusammenzuleben, und hast um ihn gekämpft. Warum solltest du dann die neue Herausforderung nicht schaffen?!

Es ist nur eine andere Herausforderung. Du hast sicher die Stärke, das zu meistern.
 
Ich sehe es so: Du hast die Herausforderung gemeistert, unglücklich mit ihm zusammenzuleben, und hast um ihn gekämpft. Warum solltest du dann die neue Herausforderung nicht schaffen?!

Es ist nur eine andere Herausforderung.
das hat was :) würde ich mir glatt als leitsatz nehmen wenn ich jetzt in der situation wäre und zwischendurch die zweifel kommen.
 
Werbung:
Tausend Dank für deine Interpretation!!!!
Mutter habe ich schon noch aber keine Muttergefühle. Meine Mutter ist alles andere als eine Mutter eher eine bösartige Schlange.
Vielleicht könnte die Mutterfigur eine neu gewonnene Freundin sein die auch dort wohnt wo wir hinsiedeln.
Oder die Chefin von meinem in Zukunft EX-Lebensgefährten.
Danke Silvia


Hast du gelesen, was ich dir geschrieben habe auf deine Frage, ob du zuviel verlangst?
 
Zurück
Oben